Qualityshirts- Logo - Bewertungen

Qualityshirts

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.818 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Qualityshirts

30.08.2024
Ich kaufe seit Jahren bei Qualityshirts und bin nach wie vor absolut begeistert – nicht nur von der herausragenden Qualität der Shirts, sondern auch vom Service. Meine letzte Groß-Bestellung liegt bald drei Jahre zurück, und ich trage die Shirts fast täglich. Im Winter nutze ich sie als Unterhemd unter dem Anzug, im Sommer als bequemes T-Shirt. Trotz fast täglicher Nutzung und zig-Wäschen zeigen die Shirts jetzt erst langsam, nach drei Jahren, leichte Abnutzungserscheinungen, die eine neue Bestellung erforderlich machen. Die Qualität der Shirts ist schlichtweg erstklassig und übertrifft jede kommerzielle Kaufhausware bei weitem. Übrigens, die Servicefreundlichkeit ist auch super, denn es gibt dort sogar bei einem Anruf einen persönlichen Ansprechpartner. Warum gibt es nicht mehr solche Firmen, die qualitativ hochwertige Ware zu fairen Preisen anbieten? Für mich ist Qualityshirts wirklich ein leuchtendes Beispiel dafür, wie es sein sollte.

Guter Preis, Rabattaktionen, gute Qualität und schnellste Lieferung ist ein Garant für immerwieder folgende Einkäufe. Ich bin seit vielen Jahren und sehr vielen Einkäufen höchst zufrieden und kann den Shop nur wärmstens empfehlen! VG M.Eisenbarth
Qualität bei erster Anmutung gut, doch mit der Zeit und mehreren Wäschen abnehmend. Man muss halt häufiger nachkaufen, was aufgrund der akzeptablen Preise aber Ersteres kompensiert...
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Ware zum vernünftigen Preis. Bin immer zufrieden.
30.08.2024
Geliefert wie bestellt, Qualität super, wie immer alles top!!!
Sehr gute Erfahrung und die Kleidungsstücke passen!

Alles bestens

Wie immer: alles bestens, jederzeit gerne wieder 👍
WO

Nachhaltig

Etwas teurer, aber sehr langlebig und formstabil.
05.09.2024
Wie immer alles bestens; sehr gerne wieder!
Alles bestens, gerne wieder!
EF
Elio-Ricardo F.