textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.com

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.905 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Meine Outdorkissen halten, was sie versprechen. Ihnen kann weder Sonne, Regen noch Schnee etwas anhaben. Sie bleichen nicht aus und bleiben in Form. Toll finde ich die schöne und große Auswahl für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten. Geschmackvolle Künstlerarbeiten, kein 08/15 Design. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin eine sehr zufriedene Kundin und empfehle bereits diese Kissen gerne weiter, wenn ich nach ihnen gefragt werde,
RS
Renate S.
Hüttlingen

Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........

Bewertungen für textilwerk.com

JB
Jutta Eva B.
Heiningen
22.11.2023

ALLES BESTENS❣

Qualität und Verarbeitung ist außergewöhnlich gut. Das Textilwerk bietet wunderschöne Designs an, da ist für jeden etwas dabei. Sehr gut finde ich auch, dass man zu den Kissenhüllen oft die passende Meterware kaufen kann. Mit Sicherheit nicht mein letzter Kauf.
24.11.2023
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten so gut zufrieden bist :-)
24.11.2023
Einfach schön!!! Die Weihnachtskissen sind einfach schön, habe die einfachste Variante genommen, und die sind schon toll. Die Lieferung kam pünktlich wie angekündigt und das wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für dein Feedback und die tolle Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Textilien! :-)
30.09.2023

Kissenhülle Sonderformat

Ich habe mir eine Kissenhülle bestellt mit einer ausgefallenen Größe. Diese wurde dann extra angefertigt und ist sehr schön geworden. Wartezeit war etwa 8-10 Tage, ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufentscheidung.
04.10.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Dass du mit textilwerk rundum zufrieden bist freut uns sehr! Viel Freude mit deinem neuen Kissen!
Andrea S.
Flintbek
10.02.2024
Jeder Kauf eine Freude. Ich freue mich jedes mal auf die Kissen, die Tischdecken usw. Ob für drinnen oder draußen, die Ware ist immer einwandfrei und super schön. Tolle Auswahl und viele verschiedene Stoffe. Immer wieder!!
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für dein gutes Feedback!

Super Auswahl !

Super Auswahl was Stoffe , Größen und Motive angeht. Für das die Bezüge angefertigt werden schnelle Lieferung und faire Preise. Ich bin begeistert was die Qualität und die Passform angeht, wirklich schöne Kissen.
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir wünschen dir ganz viel Freude an unseren Produkten :-)
Ich bin zu jederzeit über meine Bestellung informiert worden. Verschickt wurde eine mit viel Sachverstand und Qualität genähte Kissenhülle. Dies wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!!!!!
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an dem Kissen!
17.12.2023

Weihnachtliche Kissenbezüge für die Couch

Ich habe mir für die Weihnachtszeit Kissenbezüge für meine Couch bestellt, ich bin total begeistert, genauso wie beschrieben und abgebildet, top Qualität. Kann ich sehr empfehlen.
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude an den Kissen :-)

Absolute Empfehlung!

Ich bin total begeistert! Die Kissenhüllen sind sehr gut verarbeitet und riechen überhaupt nicht, obwohl sie frisch bedruckt sind. Ganz abgesehen von den tollen Motiven!!!
Vielen lieben Dank für dein Feedback! :-)
Die Kissen sind sehr schön, leider zu groß und die Farbe passt nicht. Das ist aber mein eigenes Verschulden. Werder immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
08.11.2023
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Bei Problemen kannst du dich gerne jederzeit an unseren KundInnen-Service wenden :-)
24.02.2024
gute Qualiät, schöne Auswahl, Versand angemessen schnell, das individuell gefertigt u. Versand aus Polen o. ä. - schon mehrfach bestellt, immer gut ohne Mängel
31.12.2023

Deko Kissen mit Weihnachtsmotiv

Ich hatte mir drei Kissenbezüge mit Weihnachtsmotiv bestellt. Sehr gute Qualität und saubere Verarbeitung!!! Es war bestimmt nicht die letzte Bestellung :-))
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns sehr, dass die Produkte so gut ankommen! Weiterhin viel Freude damit!
12.10.2023
Die ersten Kissen waren super schnell da.Die Qualität 1a und der schöne exakte Druck....perfekt.Ich bin begeistert und habe nochmals Kissen bestellt.
16.10.2023
Vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Viel Freude mit den neuen Heimtextilien.

Wunderbare Kissenbezüge🎄🌟

Ich war begeistert von der tollen Qualität und dem Design der Kissenbezüge ...weiter so und das ganz in der Nähe meiner Heimatstadt Lengerich 👏
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Und liebe Grüße aus Emsdetten :-)

Tolle Muster und Farben

Es gibt tolle Muster und Farben in großer Auswahl, die ich sonst nirgends finde. Die Lieferung lief problemlos und schnell. Gerne wieder.

Schönes Kissen

Tolle Auswahl an Größen und Stoffen. Die Preise sind in Ordnung Lieferzeit etwas länger aber dafür freut man sich nachher umso mehr
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)
09.02.2024
Ich sage nur 5 von 5 Sternen! Bin von älteren angesprochen worden ob es einen Katalog geben würde. Da diese kein Internet besitzen.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für die Bewertung! Einen Katalog haben wir leider nicht, ihr findet das gesamte Sortiment in unserem Shop :-)
SP
Sabine P.
06502 Thale
03.10.2023

tolle Kissenhüllen...sehr gute Qualität…

tolle Kissenhüllen...sehr gute Qualität ..tolles Design...kreativ..netter Kundenkontakt...schneller Versand sehr empfehlenswert!!!
04.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Produkte und das Konzept von textilwerk dich so überzeugen. Viel Freude weiterhin mit deinen neuen Kissen!
07.04.2024
Tolle Qualität, schöne Designs, gute Auswahl an Stoffqualitäten und schnelle Produktion mit Lieferung, total liebevoll verpackt.
08.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass das Konzept und die Produkte so gut ankommen. Viel Freude weiterhin mit den neuen Heimtextilien!
07.04.2024

Alles super

Bestellung, Bezahlung und Lieferung hat alles prima geklappt und das Produkt hat große Freude bei unserer Tochter hervorgerufen.
08.04.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback!
Sehr schöner Kissenbezug! freue mich, Bestellung und Lieferung - schnell und gut gelaufen - und ein guter Preis. Vielen Dank!
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für dein gutes Feedback! :-)