textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.com

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.905 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Meine Outdorkissen halten, was sie versprechen. Ihnen kann weder Sonne, Regen noch Schnee etwas anhaben. Sie bleichen nicht aus und bleiben in Form. Toll finde ich die schöne und große Auswahl für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten. Geschmackvolle Künstlerarbeiten, kein 08/15 Design. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin eine sehr zufriedene Kundin und empfehle bereits diese Kissen gerne weiter, wenn ich nach ihnen gefragt werde,
RS
Renate S.
Hüttlingen

Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........

Bewertungen für textilwerk.com

02.06.2024
04.06.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback! :-)
MG
Michaela G.
Siegsdorf
01.06.2024
04.06.2024
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung :-)
01.06.2024
04.06.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback :-)
anja s.
Arnsberg
27.05.2024
27.05.2024
25.06.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)
AR
Anna R.
Aachen
08.06.2024
Die Farben sind nicht korrekt wieder gegeben . Keine Umtauschmöglichkeit
25.06.2024
Hallo & vielen Dank für deine Bewertung. Sollte der Artikel mit einer stärkeren Farbabweichung eingetroffen sein, hast du jederzeit die Möglichkeit, dich an unseren Kund*innen-Service zu wenden unter hello@textilwerk.com Unsere Kolleginnen helfen dir gerne weiter und versuchen, mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden!
RS
Renate S.
Hüttlingen
26.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die Outdoorkissen dir so gut gefallen. Viel Freude weiterhin damit und bis zum nächsten Einkauf! :-)
05.11.2023
Produktion on demand, kuschelige Qualität, sehr gute einwandfreie Verarbeitung, tolle Rohstoffe! Genial finde ich auch die idee, saisonal und nach Lust und Mode neue Bezüge für die Kissen zu ordern- mit sehr großer Designauswahl!
Antwort von textilwerk.com
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten :-)
25.09.2023
Die Kissenbezüge und Innenkissen sind top Qualität und noch viel schöner als auf den Bilder. Und die Motive sind beidseitig. Das gibt's sonst sehr selten. Nicht billig aber ihr Geld wert.
04.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das Feedback! Da unsere Kissen nicht aus Lagerhallen kommen, sondern extra für dich hergestellt werden und die tollen KünstlerInnen an den verkauften Produkten mitverdienen sind unsere Kissen etwas hochpreisiger als bei anderen Anbietern. Viel Freude mit deinen neuen Kissen!
IK
Ingrid K.
Garmisch-Patenkirchen
08.03.2024

Niedliches Osterkissen !!!

Mein erster Einkauf im Textilwerk und ich bin begeistert. Riesenauswahl an Kissen für alle Jahreszeiten. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich liebe dieses Kissen. Verarbeitung und Qualität am Top. 👍 Ein großes Lob an der Designerin für ihre Arbeit. Herzlichen Dank. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Einkauf.
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner ersten Bestellung so zufrieden bist 😍
SW
Susanne W.
Gladbeck
29.09.2023
Textilwerk ist spitze. Bin begeistert. Habe mir zuerst Muster schicken und dann u.a. Kissen nähen lassen mit Füllung in Outdoorqualität. Die Füllung sowie die Verarbeitung sind spitze. Sie wurden perfekt im Rapport genäht und sehen super aus. Lieferung war planmässig und Service bzgl. Fragen topp. Immer wieder gern :-)
04.10.2023
Vielen Dank für diese super 5 Sterne Bewertung! Dass du rundum zufrieden mit der Qualität und dem Service bist freut uns sehr! Viel Freude mit deinen neuen Kissen!

Tolle Firma, super Konzept

Ich habe Vorhänge, maßgeschneiderte Tischdecken und die passenden Kissenbezüge bestellt. Ich bin begeistert, von der Qualität, der Farbenpracht und der Möglichkeit alles perfekt zusammen stellen zu können. Einfach top, Lieferung, Verpackung, Bezahlung alles super!!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn die Produkte und das Konzept so gut ankommen! Viel Freude mit den neuen Wohntextilien! :-)