hgw-technik.de

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.915 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Bestellvorgang über Internet ohne jedes Problem, wie bereits früher! Sehr frühe Lieferung durch Spedition, 7:30 Uhr, sehr gut, weil der alte Gefrierschrank abgetaut war und so das Gefriergut nicht auftaute. Von 2 sehr freundlichen Männern in den Keller geliefert, alles ausgepackt, Verpackung und altes Gerät mitgenommen. Dass an einem nassen Tag Wasserspuren im Haus entstehen: geschenkt! Besser geht's nicht!

03.09.2024
Die Sterne gibt's weil nicht nur der Preis super war, sondern auch jemand an's Telefon ging, als ich eine Nachfrage hatte. Es gibt aber nur drei Sterne, weil es für die Lieferung eigentlich nur null geben dürfte. Geliefert wurde durch einen Unter(unter, unter ...)-Auftragnehmer von "DHL 2-Mann Handling"; zwei völlig unzureichend ausgestattete Männer mit nem Sprinter mit hoch aufsiztendem Kasten haben das 70kg Gerät mit bloßen Händen raus aus dem Wagen und hoch in's Haus geschafft. Der Kühlschrank lag dabei schonmal kopfüber. Keine Sackkarre, keine Handschuhe, keine Tragegurte. Dafür aber überrascht und zunehmend mürrischer, als sie auch die Verpackung (wie bestellt und bezahlt) mitnehmen sollten und gänzlich zerknirscht, als ich beinahe einen absolut unmöglichen Blankocheck der Spedition (die auch irgendwo in der Kette der versch. (Unter)auftragnehmer vorkam) unterschreiben sollte. Ich sollte unterschreiben, dass ich "seitens eines Mitarbeiters der Jacobi Spedition GmbH ausdrücklich darauf hingewiesen [wurde], dass ... eine Beschädigung des Transportgutes oder auch sonstiger Gegenstände, insbesonder Wände, Fenster, Türen und/oder Gegenstände in Treppenhäusern oder Fluren ... nicht auszuschließen sind." Und weiter, dass ich "dennoch auf die Auslieferung [bestehe .... und] meine Einwilligung die Widerrechtlichkeit einer möglichen Beschädigung von Sachen beseitigt und deshalb keine Ersatzpflicht für etwaige Schäden ... besteht."Und in fett: "Ich willige in eine nicht auszuschließende Schädigung der in meinem Eigentum stehenden Sachgegenstände ein." Ebenso die Freistellung für Schäden an Gemeinschaftseigentum im Mehrfamilienhaus. Natürlich hatte mich niemand vorher darauf hingewiesen. Und gegen was auch immer muss das Transportunternehmen versichert sein!

Bewertungen für hgw-technik.de

GK
Günter K.
Würzburg
03.05.2024
Bestellung und Lieferung über Miele Backblech mit Flexi-Clip-Vollauszug: Alles hat sich zu unserer vollkommenen Zufriedenheit erledigt. Bestens Dank nochmals für die schnelle und unbürokratische Abwicklung. Unser Dank geht an alle die hiermit eingebundenen Mitarbeiter!!! Wir können diesen Miele-Internet-Shop (Hausgerätewelt GmbH) bestens weiterempfehlen. Hier wird echter Service praktiziert und gelebt. Der Kunde mit Kundenservice scheint mir bei Ihnen an oberster Stelle zu stehen. Alle Achtung. Chapeau!! Ihr Service hat mehr als 5-Sterne von uns mit Respekt verdient. Bitte bleiben Sie Ihrem Motto der Kundenzufriedenheit weiterhin treu!! Dafür schon mal ***************
IB
Ingrid B.
Sersheim
08.11.2023

Bestellung auf Rechnung nich immer möglich !

Das Einzige was mich persönlich (fast) davon abgehalten hätte etwas zu bestellen, war die Zahlungsart. Ich bestelle gerne auf Rechnung, was hier zwar angeboten wird, aber in diesem Fall nicht möglich war. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß wahrscheinlich der Betrag zu hoch war, aber das System dies leider nicht mitteilen würde. Habe dann trotzdem bestellt, alles i.O. und schnelle Lieferung.
AP
Armin P.
Geretsried
09.11.2023

Rückgabe problemlos geklappt

Leider hat der Gefrierschrank von der Höhe her nicht in den Keller gepasst und ich musste ihn zurückgeben. Die Rückzahlung des Kaufpreises wurde 3 Tage danach durchgeführt. Ich wurde sogar angerufen und nach dem Grund der Rückgabe gefragt. Service wird hier groß geschrieben.
SB
Stefan B.
Baden-Württemberg
08.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutte Kommunikation. In meinem Fall beim Spülmittel der beste Preis am Markt.Verpackung ok, mutmaßlich aus wiederverwendetem Karton vielleicht mit etwas zu viel Luft, aber eben noch transportsicher ohne Schaden an der stabilen Hersteller-Umverpackung, daher auch kein Abzug an dieser Stelle. Gerne wieder.9
12.11.2023

Besser, schneller, günstiger geht es nicht!

Schneller Konakt per Email mit sehr kompetenter Beratung und Blitzlieferung per DHL Spedition inkl. sehr nettem Zustellteam.. Samstags Mittag bestellt und Dienstags Mittag war unser Liebherr bei uns aufgestellt. Ein Spargerät in edler Optik zu einem unschlagbaren Preis. Danke, wir freuen uns sehr!
IN
Irmela N.
Plüderhausen
01.05.2024
Abends um 21:00 Uhr online bestellt, morgens die Bestellbestätigung, nachmittags die Nachricht, dass der Gefrierschrank der Spedition übergeben wurde. Zwei Tage später wurde er innerhalb der avisierten Zeit in die Wohnung geliefert. Günstig und ohne Versandkostenberechnung. Bin sehr zufrieden!
05.11.2023

Sehr zufrieden

Sowohl mit dem Laden als auch mit dem gelieferten Produkt bin ich zufrieden. Absolut problemlose Kaufabwicklung, das Produkt wurde sogar schneller als angegeben bei mir geliefert. Das einzige, was zu verbessern wäre ist das Zusenden von Sendungsnummer. Ansonsten alles top.
HN
Helga N.
Schwalenberg

Günstige Angebote, gerne wieder!

Bestellvorgang und Lieferung: unkomplizert und schnell! Die Wahre kam sehr gut verpackt an, was bei dem Umgang bei den Lueferdiensten sehr wichtig ist. Bei den günstigen Preisen gerne wieder, wenn es mal was für die Küche sein soll.
Nach Bestellungen kurze Rückantwort erhalten, schnell und unkomplizierte Abwicklung ,und wurde zügig vom packetboten innerhalb 2 tage überreicht worden:) Ich könnte beim besten Willen keinerlei Verbesserungen vorschlagen.
23.11.2023

Besser geht es nicht

Die Ware wurde direkt verschickt, war neu, komplett, gut verpackt und unbeschädigt. Jeder Schritt wurde per Mail mitgeteilt. Termin mit Spedition am Telefon vereinbart. Ich würde hier wieder bestellen!
15.04.2024
Ware wie bestellt, der Geschirrspüler war aber offenbar nicht vorrätig, dadurch Lieferzeit 14 Tage (darin Ostern mit zwei Feiertagen). Telefonischer Kontakt freundlich.
WJ
Wolfgang J.
Flensburg
30.05.2024
Vermisst habe ich Infos über den jeweiligen Stand der Sendung, codiert Zustellung erfolgte dann während unserer Abwesenheit durch offenes Abstellen vor der Haustür.