hgw-technik.de

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.915 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Bestellvorgang über Internet ohne jedes Problem, wie bereits früher! Sehr frühe Lieferung durch Spedition, 7:30 Uhr, sehr gut, weil der alte Gefrierschrank abgetaut war und so das Gefriergut nicht auftaute. Von 2 sehr freundlichen Männern in den Keller geliefert, alles ausgepackt, Verpackung und altes Gerät mitgenommen. Dass an einem nassen Tag Wasserspuren im Haus entstehen: geschenkt! Besser geht's nicht!

03.09.2024
Die Sterne gibt's weil nicht nur der Preis super war, sondern auch jemand an's Telefon ging, als ich eine Nachfrage hatte. Es gibt aber nur drei Sterne, weil es für die Lieferung eigentlich nur null geben dürfte. Geliefert wurde durch einen Unter(unter, unter ...)-Auftragnehmer von "DHL 2-Mann Handling"; zwei völlig unzureichend ausgestattete Männer mit nem Sprinter mit hoch aufsiztendem Kasten haben das 70kg Gerät mit bloßen Händen raus aus dem Wagen und hoch in's Haus geschafft. Der Kühlschrank lag dabei schonmal kopfüber. Keine Sackkarre, keine Handschuhe, keine Tragegurte. Dafür aber überrascht und zunehmend mürrischer, als sie auch die Verpackung (wie bestellt und bezahlt) mitnehmen sollten und gänzlich zerknirscht, als ich beinahe einen absolut unmöglichen Blankocheck der Spedition (die auch irgendwo in der Kette der versch. (Unter)auftragnehmer vorkam) unterschreiben sollte. Ich sollte unterschreiben, dass ich "seitens eines Mitarbeiters der Jacobi Spedition GmbH ausdrücklich darauf hingewiesen [wurde], dass ... eine Beschädigung des Transportgutes oder auch sonstiger Gegenstände, insbesonder Wände, Fenster, Türen und/oder Gegenstände in Treppenhäusern oder Fluren ... nicht auszuschließen sind." Und weiter, dass ich "dennoch auf die Auslieferung [bestehe .... und] meine Einwilligung die Widerrechtlichkeit einer möglichen Beschädigung von Sachen beseitigt und deshalb keine Ersatzpflicht für etwaige Schäden ... besteht."Und in fett: "Ich willige in eine nicht auszuschließende Schädigung der in meinem Eigentum stehenden Sachgegenstände ein." Ebenso die Freistellung für Schäden an Gemeinschaftseigentum im Mehrfamilienhaus. Natürlich hatte mich niemand vorher darauf hingewiesen. Und gegen was auch immer muss das Transportunternehmen versichert sein!

Bewertungen für hgw-technik.de

WJ
Wolfgang J.
Flensburg
30.05.2024
Vermisst habe ich Infos über den jeweiligen Stand der Sendung, codiert Zustellung erfolgte dann während unserer Abwesenheit durch offenes Abstellen vor der Haustür.
08.05.2024
Super Service, so schnell hat noch keiner geliefert sogar vorm bezahlen. Ich wäre auch zufrieden gewesen wenn's nicht ganz so schnell geliefert worden wäre.
TD
Thomas D.
Schonungen
23.11.2023
Prompte Lieferung des gewünschten Artikels in der vorgegebenen Zeit,sehr freundlicher Mitarbeiter bei telephonischer Nachfrage,günstiger Geamtpreis.

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Nach einer Fehlbestellung konnte unkompliziert storniert werden, schnelle Zusendung des Retourenscheines. Kurze Lieferzeit des neuen Teiles
09.12.2023
Lieferung in Ordnung, einen Tag später als ursprünglich angekündigt. Aber Ware zum angekündigten Preis in einwandfreiem Zustand angekommen.
Top Kundenservice! Haben sich auch bei Problem mit Spedition sofort gekümmert und eine Lösung gefunden. Jederzeit gerne wieder : )
10.11.2023
Prompte Lieferung & Top Preis! Der schwere Backstein von MIELE kam bestens an, super verpackt! Dankeschön, jederzeit gerne wieder!
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Inbetriebnahme lief alles bestens. Rücknahme, sowie Entsorgung des Müll erfolgte auch.
Schnell ,übersichtlich ,unbürokratisch Für mich besonders wichtig nach der Bezahlung die e Mail das die Bezahlung erfolgt ist
VG
Volker G.
Reichenbach
29.03.2024
Alles bestens. Seriös und kompetent, schnelle und reibungslose Abwicklung bei sehr guten Preisen. Absolut empfehlenswert.

So macht Kaufen Spaß!

Toller Artikel zum super Preis. Die Lieferung war schneller als gedacht - besser geht es nicht - wir sind voll zufrieden.
FK
Frank K.
Potsdam
04.10.2023
Schneller Versand, Ware ok. Allerdings warte ich noch immer auf die Mail, die mich über den Versand informieren sollte 😉.
JM
Jens M.
Frankfurt (Oder)
Sehr freundlicher Kundenservice, guter Preis und die schnelle Lieferung der Waschmaschine haben uns besonders gefallen.
Alles bestens verpackt und flott geliefert! Dankeschön! Wir bestellen gerne wieder da Preise und Leistung stimmen!
Verpackung, Versand super! Probleme beim Bezahlen.Vorgeschlagener Weg beim direkt bezahlen hat nicht funktioniert.
20.10.2023
Problemlose Lieferung. Versand wurde leider nicht wie angekündigt per Mail mitgeteilt, daher kurze Verunsicherung.

Günstig und schnell

Die Tabs sind im Shop sehr günstig und Original Miele! Schneller Versand - da gibt's überhaupt nix zu verbessern.
07.04.2024

Hervorragend

Warte top, kam original verpackt bei uns an. Lieferung doch Spedition lief sehr schnell und unkompliziert.
KL
Katrin L.
Sehr zuverlässig und vor allem durch den persönlichen Kontakt auch sehr vertrauenswürdig. Jederzeit wieder!
20.05.2024
Schnelle, kompetente Beratung am Telefon, danach ebenso schnelle und sorgfältige Abwicklung der Bestellung