hgw-technik.de

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.911 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Bestellvorgang über Internet ohne jedes Problem, wie bereits früher! Sehr frühe Lieferung durch Spedition, 7:30 Uhr, sehr gut, weil der alte Gefrierschrank abgetaut war und so das Gefriergut nicht auftaute. Von 2 sehr freundlichen Männern in den Keller geliefert, alles ausgepackt, Verpackung und altes Gerät mitgenommen. Dass an einem nassen Tag Wasserspuren im Haus entstehen: geschenkt! Besser geht's nicht!

03.09.2024
Die Sterne gibt's weil nicht nur der Preis super war, sondern auch jemand an's Telefon ging, als ich eine Nachfrage hatte. Es gibt aber nur drei Sterne, weil es für die Lieferung eigentlich nur null geben dürfte. Geliefert wurde durch einen Unter(unter, unter ...)-Auftragnehmer von "DHL 2-Mann Handling"; zwei völlig unzureichend ausgestattete Männer mit nem Sprinter mit hoch aufsiztendem Kasten haben das 70kg Gerät mit bloßen Händen raus aus dem Wagen und hoch in's Haus geschafft. Der Kühlschrank lag dabei schonmal kopfüber. Keine Sackkarre, keine Handschuhe, keine Tragegurte. Dafür aber überrascht und zunehmend mürrischer, als sie auch die Verpackung (wie bestellt und bezahlt) mitnehmen sollten und gänzlich zerknirscht, als ich beinahe einen absolut unmöglichen Blankocheck der Spedition (die auch irgendwo in der Kette der versch. (Unter)auftragnehmer vorkam) unterschreiben sollte. Ich sollte unterschreiben, dass ich "seitens eines Mitarbeiters der Jacobi Spedition GmbH ausdrücklich darauf hingewiesen [wurde], dass ... eine Beschädigung des Transportgutes oder auch sonstiger Gegenstände, insbesonder Wände, Fenster, Türen und/oder Gegenstände in Treppenhäusern oder Fluren ... nicht auszuschließen sind." Und weiter, dass ich "dennoch auf die Auslieferung [bestehe .... und] meine Einwilligung die Widerrechtlichkeit einer möglichen Beschädigung von Sachen beseitigt und deshalb keine Ersatzpflicht für etwaige Schäden ... besteht."Und in fett: "Ich willige in eine nicht auszuschließende Schädigung der in meinem Eigentum stehenden Sachgegenstände ein." Ebenso die Freistellung für Schäden an Gemeinschaftseigentum im Mehrfamilienhaus. Natürlich hatte mich niemand vorher darauf hingewiesen. Und gegen was auch immer muss das Transportunternehmen versichert sein!

Bewertungen für hgw-technik.de

Motorfilter und Saugdüsen bestellt. Zufrieden. Kommunikation mit der Paketnummer von DPD wäre schön gewesen, hat aber auch so super geklappt. Das liegt wahrscheinlich auch viel an unserer tollen Zustellerin! Wo kann ich die jetzt bewerten ? :-)
31.08.2024

Sehr schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung erfolgte viel schneller als ursprünglich angekündigt.
CT
C T.
09.09.2024
Die Ware war Original-Miele, Bestellprozess simple und Anlieferung erfolgte ganz zügig und die Preiae passen ('n Tick niedriger könnte besser sein).
TB
Thorsten B.
Tornesch
02.09.2024

Gerne wieder. Toller Verkäufer

Ware genau, wie in der Beschreibung. Dir Lieferung erfolgte schnell und alles war gut verpackt. Und das alles zu einem sehr guten Preis.
SJ
Sehr günstiger Preis, da Inclusive Transport! Schnelle Lieferung , leider war der Versender für eine Terminänderung nicht erreichbar !
08.09.2024
Pünktliche Lieferung.Sehr freundliche Transporteure. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit dort wieder bestellen.
12.09.2024
Habe diese Idee von einen Bekannten und Ich bin begeistert von dem Gerät, ein saftes schließen der Tür. 👍👍
DH
Einfacher guter und problemloser Einkauf. Pünktliche Lieferung. Danke.
11.09.2024
Alles bestens ! So wünscht man sich einen Onlineshop! 👍
EC
Emanuel C.
Gütersloh

Produkte wie beschrieben,schnelle Lieferung

Alles bestens. Sehr zügige Abwicklung und Lieferung
Hat alles wie immer prima geklappt, und war schnell.
06.09.2024
Alles problemlos verlaufen plus schnelle Lieferung.
HD
Herbi D.
Fricken
Super schnelle Lieferung - Ware sehr gute Qualität
Mehr Versand Info, und etwas schneller zustellen.
RL
Reinhard L.
Gerlingen
Schnell, guter Kontakt perfekte Ware gerne wieder
08.09.2024
Sehr schnelle Abwicklung alles bestens
10.09.2024
Alles Bestens Sehr schnelle Lieferung
Schnelle Bearbeitung unserer Retoure.
PF
Peter F.
Markneukirchen
04.09.2024

Ich bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
31.08.2024
Sehr schnell geliefert. Preis i.O.