gewuerze-boomers.de- Logo - Bewertungen

gewuerze-boomers.de

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.491 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Alles ok. Anschließend wahrscheinlich eine fakemail von paypal erhalten. Obwohl ich eine Bestätigung von paypal und boomer erhalten hatte, sollte ich indermail anklicken ob eine erneute Zahlung erfolgen soll oder nicht. Da alle Daten in der mail korrekt waren habe ich auf den button für nicht bezahlen geklickt und wurde auf die Anmeldeseite von paypal geleitet. Da wurde ich stutzig und habe mich nicht angemeldet.
KS
k. S.
schie

Die neue Shop-Software scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Nach einem (wahrscheinlichen) Bedienfehler meinerseits wurde mir sehr freundlich per Mail erklärt, wie ich es anders hätte machen können, um an den versprochenen Rabatt zu kommen und warum ich einen Artikel nicht mit der Menge "2" bestellen konnte (zu geringer Lagerbestand). Meine Bestellung wurde storniert, damit ich noch einmal eine Bestellung mit Rabatt aufgeben konnte - dafür war das eine Exemplar dann auch nicht mehr erhältlich. Wäre es nicht einfacher gewesen, entweder den noch vorhandenen Lagerbestand anzuzeigen, oder eine Meldung einzublenden, "leider nur noch einmal vorrätig"? Das sollte doch der Vorteil einer Shopsoftware sein.

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

09.11.2023

Einfach tolle Qualität

Wirklich sehr gute Qualität der bestellten Ware. Immer wieder. Und rucki zucki geliefert.
SH
Sabine H.
Wilhermsdorf
22.04.2024

Boomers wie immer hervorragend

Boomers hat wie immer hervorragende Qualität zu angemessenen Preisen. Immer wieder gerne.
11.02.2024
Große Auswahl, auch an "ungewöhnlichen" Gewürzen. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
14.05.2024
Tolle Ware zu fairem Preisen und aus aus unserem Bundesland. kaufe sicher wieder dort.
13.02.2024
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Jetzt sind wir wieder für ein paar Wochen versorgt.
04.11.2023
Sonntag bestellt und Montag fertig zu Abholung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
08.05.2024
Super Gewürz- und Teeshop, sehr freundliche telefonische Beratung, immer wieder gerne.
03.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - Perfekt Sehr gute Ware Gerne wieder
29.12.2023
Super schnelle Lieferung, selbst vor Weihnachten. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Waren. Und die Lieferung erfolgte schell.

Mein Gewurzlieferant des Vertrauens

Sehr gute Qualität,superschnelle Lieferung. Ich kaufe all meine Gewürze bei Boomers
BS
02.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Auswahl und sehr gute Qualität der Produkte. Gerne wieder!
KK
Karin K.
Panker
Wie immer schnell und zuverlässig! Tolle Qualität und schöne, wertige Verpackung!
11.02.2024
Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden. Die Ware ich wie gewohnt sehr hochwertig.
Schnelle Lieferung, exzellente Qualität, liebevoll verpackt. Besser geht es nicht.
DE
01.10.2023
Gut verpackt alles so wie bestellt und super schnell … also so wie es sein soll 👍🏻
Beste Ware - ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder bei Boomers einkaufen.
NP
Norbert P.
Hinrichshagen
15.11.2023
Tolle Gewürze , herrrlicher Duft nach Natur ...Alles komplikationslos geklappt .
Prima Service inclusive nachhaltiger Verpackung und umgehende Versendungsdetails
Schnelle Lieferung, und sogar ein kleines Versucherle mit geschickt ,sehr nett!