Mersch Reinigungstechnik- Logo - Bewertungen

Mersch Reinigungstechnik

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.486 Bewertungen insgesamt

Ein falsch bestellter Artikel, dieser passte nicht mit meinem anderen bestellten Artikel überein, wurde durch die Firme Mersch Reinigungstechnik erkannt. Nach der Kontaktaufnahme durch die Firma Mersch Reinigungstechnik wurde Artikel mit den richten Artikel getauscht. So kein Service sein, vielen Dank.

16.06.2024
Artikel zurück geschickt. Kein Geld zurück bekommen, der Verkäufer weigert sich, da er Elektroartikel nicht zurück nimmt. Sehr riskant hier etwas zu bestellen.

Bewertungen für Mersch Reinigungstechnik

Michael K.
Quieschied
22.04.2024

Kränzle Schauminjektor und Reinigungsmittel

Wie der Name Kränzle erwarten ließ, war die übersendete Ware von sehr guter Qualität. Ein kleiner Wermutstropfen war leider die um eine Woche längere Lieferzeit ( weil ein Artikel wohl nicht lagernd war ). Alles in allem aber doch ein positiver Eindruck und durchaus zu empfehlen.
02.10.2023
Alles bestens! Hatte einen falschen Schlauch bestellt. Wurde ohne Probleme zurückgenommen und gut geschrieben. Der richtige Schlauch wurde sofort verschickt, so daß alles optimal gelaufen ist. jeder Zeit wieder!
GB
08.05.2024

korrekt und schnell

Wir bestellen immer wieder gerne einen Verbrauchsartikel für unseren Nilfisk Industriesauger. Die Ware kommt immer korrekt und sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.
Lieferangaben der einzelnen Artikel waren korrekt und Ware wurde umgehend versendet.Ich kann absolut nichts negatives berichten.Top Job gemacht 👍. Vielen Dank.
HK
Harald k.
Wunstorf
28.09.2023

Top Ware zum besten Preis

Mensch liefert Originalware zum günstigsten Preis und das auch noch ziemlich schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder bei Mersch kaufen 👍🏼
25.02.2024
Ich habe einen Fehler gemacht und anstatt einen Rohrreinigungsschlauch mit 22 mm Gewinde mit 21 mm bestellt. Wurde anstandslos umgetauscht. Vielen Dank !
26.11.2023
Mersch heeft me goed geadviseerd welke slang het beste was voor onze machine. De levering was snel en goed. Beter kan niet! De prijs was ook dik in orde.
28.01.2024
Guter Seevice, nettes Telefonat, da der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Die Geräte waren wegen der Überflutungen kurzfristig ausverkauft.
PJ
Peter J.
Horbach
23.05.2024

Kränzle Bodenreiniger UFO

Mersch hatte den günstigsten Preis. Die Abwicklung war prompt. Der Artikel wurde in einer stabilen Umverpackung ausgeliefert. Also, alles bestens.
30.04.2024
Alles super. Sehr gutes kontakt per Telefon,mail und WhatsApp. Habe alle Info bekommen was ich brauche um richtige Entscheidung zu treffen.
04.10.2023
die Auswahl, der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen absolut reibungslos. Hervorzuheben ist die sehr gute fachkompetente Beratung.
MO
Maler O.
Katzwinkel
11.10.2023
Tolle Firma In diesen Zeiten noch kompetente und nicht genervte Menschen zu finden die einem gerne weiterhelfen. Vielen Dank 🏆