udobaer.de- Logo - Bewertungen

udobaer.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

10.07.2024
Toller Edelstahleimer, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es gibt an sich nichts zu bemängeln, allerdings habe ich eine Versandbestätigung und die Möglichkeit zum Tracking vermisst. So stand dann der Eimer eines Tages unversehens vor der Tür. Ansonsten gerne wieder
DD
D. D.

17.06.2024
Der Artikel wurde uns beschädigt geliefert. Leider hängen wir nun in der Klärung zwischen Lieferant, Spedition und UdoBaer und bekommen zwar mal eine Zwischenmeldung, haben dadurch aber immer noch keinen Ersatz. Mehrere Anrufe bei der Hotline, dass wir den Artikel dringend benötigen, haben leider zu keinerlei Beschleunigung geführt. Das ist nicht kundenfreundlich, sehr schade.

Bewertungen für udobaer.de

27.05.2024
17.06.2024
Antwort von udobaer.de
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, dass die Abwicklung Ihrer beschädigten Bestellung Grund zur Beanstandung gibt, bedauern wir sehr. Leider hat sich die kostenlose Ersatzlieferung mit Ihrer Bewertung überschnitten, sodass wir den Sachverhalt gemeinsam lösen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie weiterhin als Udo Bär Kunde begrüßen dürfen. Ihr UDO BÄR Vertriebsteam
21.06.2024
Paket bisher weiterhin verspätet und keine Infos erhalten. ss
Antwort von udobaer.de
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Am 31.05.2024 hatten wir Sie über die Verzögerung auf KW 26 ( nächste Woche ) per E-mail informiert. Wir haben bereits Kontakt mit unserem Lieferanten aufgenommen, wann die Ware nun genau eintreffen wird. Hierzu erhalten Sie in Kürze eine separate Information. Wir bedanken uns vorerst für Ihre Geduld. Ihr UDO BÄR Vertriebsteam
09.10.2023
Der Fahrradständer wurde prompt geliefert und macht einen soliden Eindruck. Inwieweit er wetterfest ist, kann aufgrund der Kürze der Zeit nicht beurteilt werden.
DG
Dieter G.
MEMMINGEN
Ware wurde zeitnah geliefert, Kommunikation könnte besser sein. Bei der Anlieferung war ich zufällig da, leider keine Ankündigung.
Ware sauber und einwandfrei angekommen, pünktlich zum vereinbarten Liefertermin. Kontakt freundlich und zuverlässig hilfsbereit.
Garderobenhaken Ware genau wie beschrieben, Qualität hervorragend. Lieferung erfolgte sehr schnell und umkompliziert
07.01.2024
Schnelle und problemlose Lieferung und Abrechnung. Prompter Ersatz für ein defektes Gerät. Bin sehr zufrieden.
Ein kleines Problem wegen einer beschädigten Ware wurde sofort und sehr großzügig erledigt. Besten Dank!
15.03.2024
Prompte und korrekte Lieferung; hochwertiges Material. Da muss nichts mehr verbessert werden.
CS
Chris S.
Brüggen
20.03.2024
Alles super gelaufen. Top Ware. Werde es in unseren diversen Gruppen weiter empfehlen
22.10.2023
Gutes Angebot, gute Qualität. Versand und Zustellung über GSL sehr mangelhaft.
15.05.2024

Gute Qualität

Wir sind mit der Qualität der Ware und der raschen Lieferung sehr zufrieden.
21.10.2023
Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Einfach top!
15.11.2023
Alles gut geklappt. Schneller Versand. Einfache Zahlungsmethode. Super!