engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

5.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.522 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde sowohl im Ladengeschäft als auch Online. Bisher hat immer alles super geklappt. Bestellungen kommen schnell und gut verpackt an, Inhalt war immer korrekt, Retouren werden rasch bearbeitet und das Geld unverzüglich nach der Retourenprüfung zurückerstattet. Alles top 👍
RR
Robin R.
Mannheim

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

CH
Alles reibungslos geklappt. Musste einen Schuh stornieren, der versehentlich bestellt wurde. Ging per Mail. Hat zügig geklappt. Aber direkt stornieren über die Website/Konto wäre hier praktischer. Auch, dass man Versandgebühr bezahlen muss ist in Zeiten großer Konkurrenz ohne VG eigentlich etwas veraltet. Daher hierfür 1 Stern Abzug.
14.04.2024
Schnelle Lieferung ohne Komplikationen. Gut. Verbesserungsvorschlag wg. der Pishing-Gefahren bei den Emails. Bitte schreiben Sie, welchen Lieferdienst Sie beauftragt haben. Trotz aktualisierter Schutzsoftware habe ich immer wieder Schadsoftware-Mails, die ich nicht öffne. Wichtige Infos Ihrerseits hätte ich nicht bekommen.
17.04.2024

Empfehlenswerter Online Händler

Es war sehr schade dass die Bestände im Onlineshop nicht gestimmt haben und ich somit den begehrten Pullover nicht erhalten habe. Daher leider einen Stern Abzug. Die anderen Artikel kamen aber schnell an, die Reklamation war problem-, und kostenlos. Die Kommunikation war offen und klar und die Ware einwandfrei.
SB
Sylvia B.
Lübeck

Guter und schneller Service!

Die Schuhe vielen etwas zu knapp aus.Die Abwicklung von Lieferung - Retoure - Gutschrift verlief einwandfrei. Ich probiere Waren nur ganz vorsichtig an, damit sie jemand anderes noch ganz neu und frisch kaufen kann, wenn sie mir nicht passen. Engelhorn kann ich empfehlen und kaufe gerne wieder ein. Vielen Dank!
26.11.2023

Keine Auslieferung durch DHL!

Bestellung wurde durch Engelhorn schnell versandt. Durch DHL wurde die Bestellung zur Auslieferung zwei mal angekündigt, aber es erfolgte zweimal keine Auslieferung. Dann kam plötzlich eine DHL-Mitteilung, dass das Paket zurück geschickt wurde. Dies ist mir mittlerweile zum zweiten Mal bei DHL passiert.
RS
Rene S.
13.01.2024
Ich bestelle viel online. Selten habe ich so eine hervorragende Lieferung erlebt. Vom Bestelltag bis zur Lieferung wurde ich über den Lieferstatus informiert. Selbst die Abgabe im DHL Shop wurde mir mitgeteilt. Die Qualität der Ware war sehr gut. Der Preis war angemessen. Ich bin sehr zufrieden.
EM
Elke M.
Witten
16.05.2024
Prompte Lieferung. Ich hatte Artikel zur Auswahl bestellt und eine Bluse zurückgeschickt. Dafür müsste ich mir umständlich einen Retouren-Aufkleber ausdrücken bzw. scannen. Ich finde es kinderfreundlicher wenn der Retouren-Aufkleber im Paket ist. Das erstart Zeit. Sonst alles okay!
Die Beschreibung der Jacke,weil sie genau zutrifft. Es dauerte sehr lange,bis die Bestellung geklappt hat,da statt einer Jacke immer wieder beim Gang zur Kasse zwei im Warenkorb waren,egal was ich machte,das war nervig,aber zun Schluss hat es ja funktioniert.Bin sehr zufrieden.
Schelle Lieferung ( drei Tage nach Österreich) von Bestellung bis Lieferung , rücksendelabel , Rechnung mitgeschickt. Verpackung sauber und professionell! Also , ich finde keine negativen Sachen bei der Bestellung. Weiter so!!! Ah ja, und der Preis, ist einfach unschlagbar !!!
07.06.2024

Alles super.

Angenehmes Newsletterintervall, gut sortierte Internetseite, einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen möglich, schnelle Lieferung, schöne Produkte; falls mal was nicht passt, einfache Retoure und zeitnahe Rückerstattung. Alles super!
CR
Chris R.
Sandhausen
28.01.2024

Ich kaufe meine Laufschuhe fast nur noch bei Engelhorn Sport.

Ich kaufe meine Laufschuhe fast nur noch dort. Klasse find ich die Möglichkeit im Laden (Mannheim) das Angebot zu testen und top Fachberatung zu haben bei gleichem Preis (außer Versand natürlich). Und die Angebotspreise können immer mit reinen online Shops mithalten.
29.03.2024
Bestellung ging Problemlos, mit allen Zahlungen möglich. Paket wurde zügig verpackt, Lieferung war schnell da. Was ich bloß nicht verstanden habe, warum muss man einen so großen Karton zum verpacken nehmen für ein kleinen Schuhkarton. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
AB
11.11.2023
Ich habe zum ersten mal bei Engelhorn bestellt und bin ganz einfach nur begeistert. Alles klappte schnell, unkompliziert und reibungslos! Kaum bestellt, traf die Jacke sehr gut verpackt schon bei mir ein. Zahlung per Paypal auch top! Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
05.06.2024
Die Infos zu Neuheiten und Rabattaktionen sind super 😊 ich würde mich freuen, wenn auch die „Silent Sales Aktionen“ besser kommuniziert werden würden…. Meine Freundin hat mit dem Kauf einer Prada-Tasche ein richtig gutes Schnäppchen gemacht…. Hätte ich das gewusst…..
JE
Julia E.
Ahrensburg
07.01.2024
Der Mantel ist hochwertig und wirklich schön! Das Preis- / Leistungsverhältnis passt und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Dem Paket lag ein Rücksendeetikett bei. Ich brauche es zwar nicht, aber das ist heute ja auch oft komplizierter. Für mich passt alles!
Andrea S.
Schwerin
23.12.2023

Top Verkäufer

Ich bin beeindruckt von der schnellen Lieferung und toll verpackten Ware. Alles ist sorgfältig zusammen gestellt, so dass ich ein gutes Gefühl hatte, einwandfreie Ware zu erhalten. Hochwertige Artikel zu einem guten Preis. Ich werde sicherlich Kunde bleiben.
24.11.2023

Engelhorn finde ich super!

Engelhorn finde ich grundsetzlich super. Das einzige Problem, das ich habe, ist folgendes: seit einiger Zeit kann ich die Zahlung per Rechnung nicht so gut nutzen. Manchmal ist es möglich, und beim nächsten Mal muss man aber in Vorkasse treten. Ansonsten Top!
AH
Andrea H.
Karlsruhe
Der online-Kauf klappt immer reibungslos schnell und perfekt. Ich kenne Engelhorn auch aus dem stationären Handel direkt in Mannheim und schätze dort Qualität, Angebot und Service. Da ich nicht immer nach MA fahren kann, nutze ich gerne Engelhorn-Onlineshop.
04.05.2024

Sonntag bestellt, Dienstag angekommen, Ware top

Hatte etwas Bauchschmerzen ob der vielen negativen Bewertungen, die ich erst nach meiner Bestellung gelesen habe, wurde jedoch sehr positiv überrascht: der beste Preis, Sonntag bestellt, Ware Dienstag angekommen genau wie bestellt. Nächstes Mal gerne wieder
CR
Christian R.
Blaustein
06.06.2024

Schnelle Lieferung und tolle NBA-Trikots

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Die beiden NBA-Trikots waren schnell da, und die Kommunikation über den Bestellstatus lief reibungslos. Die Qualität der Trikots ist hervorragend und sie entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Vielen Dank!