blomus Onlineshop- Logo - Bewertungen

blomus Onlineshop
Bewertungen:

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.118 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2024
Blomus Sono 5L Treteimer, leider ist das Scharnier zum öffnen und schließen gebrochen. Der Eimer ist ca. 2 Jahre alt. Ersatzteil kostet 6,95€ aber nicht lieferbar. Ein Produkt, für das ich 75€ gezahlt habe, einfach inakzeptabel und nicht zu empfehlen. Nachtrag:07.06.24. ich habe heute die Mitteilung von Blomus erhalten, dass mir das defekte Teil direkt zugeschickt wird und ich es tauschen kann.
TH
Thomas H.
Forstinning

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir benötigten für unsere Fackeln neue Stäbe. Nach 2 Anfragen bezüglich Austausch haben wir bestellt. Die Ware wurde zeitnah geliefert, die Verpackung war unverhältnismässig. Geliefert wurde in einem Karton in dem mindestens 40 Stäbe und nicht nur die bestellten 4 Platz gepasst hätten. Das Paket war schlecht verklebt, die Stäbe schlackerten in dem viel zu grossen Karton. Auf Grund der Verpackung nur 3 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blomus Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Stefan K.
Framersheim
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware - Bestellung & Lieferung unkompliziert - Preis ist meiner Meinung zu hoch; die Langlebigzeit wird es zeigen
Bewertung melden
Antwort von blomus Onlineshop
vor 11 Tagen
Danke für das Kompliment. Die Qualität wird Sie überzeugen und Ihr letzten Zweifel beseitigen. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
UH
Uwe A. H.
Dorsten
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Abwicklung. Schnelle Lieferung. Produkte sind wertig, aber auch nicht preiswert.
Bewertung melden
CF
Corinna F.
Filderstadt
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin sehr zufrieden, hohe VK

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, alles wie gewünst. Leider überhöhte VK
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NF
Norbert F.
Hannover
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin zufrieden

Ware entspricht den Erwartungen. Kurzfristige Abwicklung der Bestellung nach E-Mail-Anfrage meinerseits. Schnelle Zusendung.
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung und die Sachen waren schnell da. Auch die Erinnerung, dass der Kerzen Ständer wieder zu bestellen ist, hat mir gefallen.
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TH
Thomas H.
Forstinning
04.06.2024
Blomus Sono 5L Treteimer, leider ist das Scharnier zum öffnen und schließen gebrochen. Der Eimer ist ca. 2 Jahre alt. Ersatzteil kostet 6,95€ aber nicht lieferbar. Ein Produkt, für das ich 75€ gezahlt habe, einfach inakzeptabel und nicht zu empfehlen. Nachtrag:07.06.24. ich habe heute die Mitteilung von Blomus erhalten, dass mir das defekte Teil direkt zugeschickt wird und ich es tauschen kann.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Magnettafeln und 6 Magnete bestellt. Die Tafeln sind sehr gut gearbeitet, die Magnete aber so schwach, dass sie nicht ihre Aufgabe erfüllen. Dabei kostet jeder einzelne mehr als 1€. Ganz unverständlich für so einen qualitätsbewussten Shop ist aber die Verpackung der Tafeln. Das war nicht nur einmal so, sondern auch bei der Nachbestellung. Da ist entschieden noch Luft nach oben!!!!!
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Teekanne: Deckel schwer zu öffnen und der Henkel ist nicht optimal dh zu klein und die schwere Kanne, wenn sie gefüllt ist, gut zu heben. Reduziert ist sie für mich trotzdem in Ordnung. Lieferung und Verpackung gut.👍 andere Sachen gut bestelle nochmals Sets…
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Top mit ABER

Bin mit dem Service total zufrieden. Leider kam ein Teil des bestellten Geschirr zerbrochen an. Vor einem Jahr war das genauso. Ich gebe aber mehr DHL die Schuld. Trotzdem einen Stern Abzug.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil

Es dauerte eine ganze Weile, bis das Ersatzteil (Artikelnummer 740180) vorrätig war.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war eine Blitzlieferung alles positiv. Kaufe gerne wieder bei blomus
Bewertung melden
MR
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles in Ordnung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Alles bestens.
Bewertung melden
RH
Roland H.
Wiernsheim
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles pünktlich geliefert wie angekündigt.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden