Blomus Sono 5L Treteimer, leider ist das Scharnier zum öffnen und schließen gebrochen. Der Eimer ist ca. 2 Jahre alt. Ersatzteil kostet 6,95€ aber nicht lieferbar. Ein Produkt, für das ich 75€ gezahlt habe, einfach inakzeptabel und nicht zu empfehlen.
Nachtrag:07.06.24. ich habe heute die Mitteilung von Blomus erhalten, dass mir das defekte Teil direkt zugeschickt wird und ich es tauschen kann.
Wir benötigten für unsere Fackeln neue Stäbe. Nach 2 Anfragen bezüglich Austausch haben wir bestellt. Die Ware wurde zeitnah geliefert, die Verpackung war unverhältnismässig. Geliefert wurde in einem Karton in dem mindestens 40 Stäbe und nicht nur die bestellten 4 Platz gepasst hätten. Das Paket war schlecht verklebt, die Stäbe schlackerten in dem viel zu grossen Karton. Auf Grund der Verpackung nur 3 Sterne.
Wunderschöne Ware, sehr gute Kundenbetreuung :)
...auch wenn es um Reklamationen und Retouren diesbezüglich kommt
Daumen hoch, klare Kaufempfehlung!!!
Ich habe schon viele Artikel dieser hochwertigen Marke, ich liebe diese Produkte.
Bewertung melden
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlbestellung
Hatte aus Versehen ein Teil in der falschen Größe bestellt: überhaupt kein Them - kurzes Anschreiben an den support und es kam direkt ein Retourenlabel. Zurückgeschickt und 2 Tage später war auch das Geld wieder auf meinem Konto.
Bewertung melden
Antwort von blomus Onlineshop
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und wünschen viel Freude mit unseren Artikeln.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Top! sicher verpackt und zuverlässig geliefert.
Top! Keine Beanstandungen, Lieferung kam sehr gut und sicher verpackt, ich hatte die filigranen Laternen bestellt, alles super.
Bewertung melden
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Die Lieferung der Ware erfolgte sehr rasch.
Eine Nachfrage zur Sendung wurde unmittelbar beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von blomus Onlineshop
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das freundliche Feedback. Unser Kundenservice ist sehr daran interessiert Nachfragen schnell und unkompliziert zu lösen.
Wir wünschen viel Freude mit unseren Artikeln.
Ihr Team von blomus
Gute Navigation, einfache Bedienung/Bestellung - so geht Online Shop(ping)
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware wurde unverzüglich nachgesendet. Sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von blomus Onlineshop
vor 11 Tagen
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Unser Kundenservice ist sehr daran interessiert Probleme schnell und unkompliziert zu lösen.
Wir wünschen viel Freude mit unseren Artikeln.
Ihr Team von blomus
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung+ Lieferung . Gut und sicher verpackt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Bestellen , die Lieferung und die Produkte - alles top.
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Ware zum guten Preis und zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unverzüglicher Versand und einfache Retourabwicklung