koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de

2.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.335 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
War zuerst etwas verunsichert, da ich nach 2 Tagen nach Auftragserteilung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach zwei maliger telefonischer Rückfrage hat man mir erklärt, dass es technische Probleme gab und sich dafür entschuldigt und die Ware aber bereits versandfertig ist. Die Ware wurde dann auch tatsächlich nach 2 Tagen geliefert! Vielen Dank an Frau Wünsch, die sehr freundlich alles geregelt hat. Alles in allem trotzdem top!

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.

Bewertungen für koffer-to-go.de

05.09.2024
Super schnelle Lieferung , Ware perfekt genau wie beschrieben Gekauft wurde ein Samsonite Koffer der im Angebot einen super Preis hatte. Zur Reisetauglichkeit im Alltag kann ich nichts sagen da er noch nicht auf Reisen ging :)
02.09.2024

Übersichtlicher Shop mit guten Preisen und schneller Lieferung

Übersichtlicher Shop mit guten Preisen. Klasse Bestellablauf und sehr schnelle Lieferung. War total zufrieden mit meiner ersten Bestellung. Wird sicher nicht die letzte in dem Shop sein.

Alles bestens

Einfacher Bestellprozess und super schnelle Lieferung. Habe freitags bestellt und am Samstag war mein rucksack schon da. Auch die Bezahlung war top abgewickelt und lief problemlos.
22.09.2024

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung, die Kosmetiktasche ist wie beschrieben, wirkt gut verarbeitet und ist schon im Einsatz. Werde das nächste Mal wieder dort bestellen.
RO
Roman O.
Arendsee/Altm.
18.09.2024
Sehr gute Handytasche aus Leder und zwei Taschen .Gut zum Umhängen aucg beim Fahrradfahren und damit schnellem Zugriff auf das Handy. Guter Preis .

Sehr schnelle Lieferung

Abends bestellt, am nächsten Tag schon geliefert!. Verpackung einschließlich aller Unterlagen sehr gut. Produkt wie beschrieben.
BK
Brigitte K.
Swisttal

Gute Ware, schneller Versand

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem schnellen Versand. Es war sicher nicht das letzte mal das ich bei euch kaufe.
EB
Ellen B.
Hannover
11.09.2024
Wieder ein super Einkauf und schnelle Lieferung. Würde ich immer wieder empfehlen und gerne wieder Einkaufen
07.09.2024
Ware wurde schnell versendet und auch geliefert. Gut verpackt. Positiv: Retourenschein war mit im Karton.
23.09.2024

Alles prima und unkompliziert

Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, gute Preise und einfach unkompliziert. Daher immer gerne wieder
08.09.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung und Bearbeitung der Bestellung. Kann ich nur weiter empfehlen :-)
14.09.2024

Sehr empfehlenswert

Superschneller Versand und günstige Preise. Artikel werden sehr liebevoll und persönlich verpackt.
12.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, gut verpackt, Koffer sehr schön wie abgebildet
16.09.2024
Zuverlässige, pünktliche Lieferung. Freundlicher Umgang. Ich habe nichts zu beanstanden.
IP
Ingo P.
Eschenbach
15.09.2024
Schnelle Lieferung mit persönlicher Note! Ordentlich verpackt, nichts zu bemängeln.
NF

Sehr empfehlenswert

Tolle Ware und super schnelle Lieferung. Werde auf jedenfall nochmal dort bestellen
12.09.2024
Alles super gelaufen, von der Bestellung bis zum Erhalt des Produkts, alles TOP
05.09.2024
Schnelle Lieferung und schnelle Retoure, und schnell das Geld zurück bekommen!
03.09.2024
Ich habe zwei Koffergurte gekauft, diese sind sehr schön und gut verarbeitet.
CE
19.09.2024
Super schnell geliefert, alles perfekt,wie beschrieben, gerne wieder, danke!