koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de

2.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.335 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
War zuerst etwas verunsichert, da ich nach 2 Tagen nach Auftragserteilung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach zwei maliger telefonischer Rückfrage hat man mir erklärt, dass es technische Probleme gab und sich dafür entschuldigt und die Ware aber bereits versandfertig ist. Die Ware wurde dann auch tatsächlich nach 2 Tagen geliefert! Vielen Dank an Frau Wünsch, die sehr freundlich alles geregelt hat. Alles in allem trotzdem top!

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.

Bewertungen für koffer-to-go.de

09.08.2024
Sie waren Freundlich, wahrhaftig und auch für ältere Menschen sehr verständlich der Vorgang drum die Note 1
09.08.2024

Sehr zufrieden.

Tasche bestellt, war sicher verpackt und schnell geliefert. Kann den Shop guten Gewissens weiter empfehlen!
08.08.2024
Schnelle Lieferung mit Vorkasse: bestellt, überwiesen und am nächsten Tag war der Koffer schon da...super.
02.08.2024
Alles wie man es sich wünscht, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, schöner Artikel, guter Preis. Danke.
31.07.2024
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung. Alles so wie es sein soll. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.
11.08.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Freundliche Abwicklung. Ware hat einwandfreie Qualität (Stand jetzt).
AK
Andrea K.
Ochsenfurt
29.07.2024

Beste Preis-Leistung!!! Schnell geliefert m

Samsonite Koffer bestellt und am nächsten Tag wurde er schon geliefert. Was für ein schneller Service.
PR
Peter R.
Potsdam
15.08.2024
Sehr transparenter Bestllvorgang.. bis zur Lieferung ist alles per mail nachvollziehbar..und top Ware
Simone S.
Rödermark
04.08.2024
Das das BeautyCase eine Unterteilung, viele kleine Fächer hat, ein Umhängegurt und sehr stabil ist .
26.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Service, der Rucksack ist einwandfrei und wie erwartet sehr schön.
AW
Astrid W.
Oldenburg
30.07.2024

Alles perfekt

Schnell und gut verpackt versendet. Tasche ist so wie beschrieben und gefällt nicht nur mir 😊👍
01.08.2024

Sensationell vom ersten bis zum letzten Klick

Tolle Angebote, Blitzschneller sicherer Versand, einwandfreie Koffer, persönliche Verpackung
ER
Eva R.
Herrenberg
17.08.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, Tasche entspricht genau meinen Vorstellungen
BW
Brigitte W.
Schernfeld
11.08.2024
Schnelle Lieferung,super Lieferverfolgung und Ankündigung der Lieferung. Ware einwandfrei
22.08.2024
Preis- Leistung = Super! Lieferung= schnell und gut verpackt! Insgesamt einfach super!
15.08.2024
Die schnelle Lieferung war super und das in dem Paket direkt ein Rücksendeschein Beilag.
BC
Bianca C.
Bad Homburg
24.08.2024
Sehr netter Kundenkontakt, schnelle Lieferung und schöne Produkte. Was will man mehr?
MH
Maria H.
Obergünzburg
31.07.2024
Schnelle Lieferkng; unkomplizierte Abwicklung ; alles bestens .. gerne wieder :)
12.08.2024
schnelle Lieferung und günstigere Preise als andere Anbieter und dem Hersteller.
05.08.2024

Perfekt!

Schnelle, reibungslose Abwicklung, Blitzversand und top Ware. Jederzeit wieder!