koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de

2.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.335 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
War zuerst etwas verunsichert, da ich nach 2 Tagen nach Auftragserteilung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach zwei maliger telefonischer Rückfrage hat man mir erklärt, dass es technische Probleme gab und sich dafür entschuldigt und die Ware aber bereits versandfertig ist. Die Ware wurde dann auch tatsächlich nach 2 Tagen geliefert! Vielen Dank an Frau Wünsch, die sehr freundlich alles geregelt hat. Alles in allem trotzdem top!

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.

Bewertungen für koffer-to-go.de

29.07.2024
Bestes Preis-Leistungs-Angebot und der Versand war super schnell! Nach 2 Tagen war der Koffer da. Zum Koffer selber kann ich noch nichts sagen, da er noch nicht zum Einsatz kam
RV
Renée V.
Ebenhausen
25.08.2024
Sehr sehr schönes Produkt, einwandfrei verpackt, superschnell geliefert!!! Ist ein geniales Geschenk gewesen und wird voraussichtlich nochmal nachbestellt - sehr überzeugend
11.08.2024
Super Preis Leistungs Verhältnis... Hat alles super gut geklappt und bin glücklich über die Wahl. Koffer war neu und unbenutzt, Transport war schnell und gut. Gerne wieder!!!
18.08.2024

Empfehlenswert!

Sehr schneller Versand und unkomplizierte Rücknahme des bestellten Artikels. Artikel wie auf Foto und beschrieben, leider musste ich ihn aufgrund der Größe zurücksenden.
05.08.2024

Sehr zu empfehlen

Schon drei mal etwas bestellt. Immer einwandfreie Ware und sehr liebevoll verpackt. Zudem deutlich reduziert im Vergleich zu anderen Shops. Wirklich sehr zu empfehlen!
03.08.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich war ein wenig skeptisch über die Bestellung von dieser Website, aber der Service war wirklich gut, ich absolut empfehlen sie!
CS
Christine S.
Heppenheim

Unkomplizierte Bestellung, tolle Ware

Unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung, sehr gut vrpackt und natürlich eine TOP-Ware zum Bestpreis. Besser geht nicht. Vielen Dank an das Team koffer-to-go

Blitz-Lieferung und top Preis-Leistungsverhältnis

Superschnelle Lieferung, schon direkt am Tag nach der Bestellung. Gute Ware von Qualitätsmarke (Samsonite) zu einem günstigen Preis. Bin rundum zufrieden.
29.07.2024
Keine Probleme mit dem Händler, es wurde geliefert was bestellt wurde und der Versand lief auch zügig. Die Ware ist einwandfrei und wie beschrieben.
14.08.2024
Prompte und zuverlässige Ausführung der Bestellung, Koffer kam in einwandfreiem Zustand an. Entsprach voll der Beschreibung. Bin sehr zufrieden.
01.08.2024

Blitzschnell Lieferung .

Blitzschnell Lieferung (Mittwoch bestelllt und Donnerstag ist der Koffer da) tolle Ware mit super Preisleistung. Alles super , sehr gerne wieder
09.08.2024
Umgehende Lieferung, gute Qualität, der Artikel entsprach nicht meiner Größenvorstellung = unproblematische und kostenfreie Rücksendung.
18.08.2024

gut verpackt und schnell geliefert

Ware war gut verpackt, die Lieferung war schnell, die Ware war neu, doch Verpackung & Lieferung nicht beschädigt. War sehr zufrieden.
13.08.2024
Der bestellte Artikel kam schnell und gut verpackt bei mir an. Er entspricht den Abbildungen und Beschreibungen. Ich bin zufrieden.
20.08.2024

Sehr schnelle Lieferung.

Habe jetzt wiederholt dort bestellt.. Alle Produkte in Ordnung, keine Reklamationen. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
08.08.2024
Guten Tag, Ich bin sehr zufrieden mit Bestellung, Lieferung und den Koffer selbst Mit freundlichen Grüßen Jens Seeger
31.07.2024
Schneller Versand, regelmäßige Infos zum Bestell und Rückversand. Es wurde ein persönlicher Ansprechpartner genannt.
22.08.2024
Beste Voraussetzungen für das neue Schuljahr. Ausreichend Platz und Fächer. Bequeme Bestellung, schnelle Lieferung
30.07.2024

Toller Service, super Qualität!

Toller Service, sehr gute Qualität! Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. So macht Käufen Spaß '
12.08.2024
Alles schnell geliefert. Ware entspricht auch dem Angebot. Gut Qualität. Sehr guter Laden. Immer gerne wieder