peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.de

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.220 Bewertungen insgesamt

Bereits das 2. Jahr habe ich den Adventskalender "Scheinbar Stille Nacht". Ich finde ihn äußerlich schön u. romantisch gestaltet. Die Idee, dass man über App mit dem Handy Bewegungen des Weihnachtsmanns,, eines Rentiers oder dass ein Schlitten oben fliegt, finde ich eine supertolle Idee !!! Ich finde den Adventskalender echt süß, sodass ich ihn als Erwachsene sogar verwende. Das Einzige, was ich an dem Kalender NICHT schön finde: Wenn dieses Kind schreit, so eindringlich, da ich selbst als Kind traumatisiert wurde u. momentan bei mir das Trauma hochgekommen ist u. mich sehr quält, und dieser grelle Schreit tut mir überhaupt nicht gut. Auch für untraumatisierte Menschen finde ich nicht es nicht allzu schön.

29.12.2023
Die Lieferung dauert bereits über anderthalb Wochen an. Die Pralinen wurden immer noch nicht geliefert. Egal wann sie eintreffen werden, zu spät ist es allemal. Von daher ist die Lieferung in den nächsten Tagen oder gar Wochen total egal!

Bewertungen für peters-pralinen.de

18.05.2024

Perfekte entgegenkommende Abwicklung mit nettem Kontakt

Perfekte Abwicklung, super entgegenkommend, sehr netter Kontakt, rasant geliefert, Ware wie immer köstlich, alles bestens, immer wieder gerne!
MC
Mo C.
Stuttgart

Wie immer sehr gut

Die Ware wurde sehr schnell versendet und war ordentlich verpackt. Schon öfters in diesem Shop bestellt, da die Ware sehr lecker schmeckt.
03.06.2024

Pralinen

Seit mehreren Jahrzehnten sind wir den Pralinen von Peters verfallen. Der Online Shop macht es noch leichter sie superfrisch zu bekommen!
BL
Beate L.
Mir haben die Angebote im Sale gefallen. Ich kaufe schon lange bei Peters ein und bin sehr zufrieden. Die Pralinen sind sehr köstlich.
BG
Barbara G.
Neustadt
25.12.2023
Erinnerung Die Käsepralinen sind wirklich gut, aber sie kommen leider nicht an die heran, die meine Mutter bei Most kaufte.....
15.11.2023

Adventskalender

Wir hatten schon letztes Jahr die Adventskalender bestellt. Die Pralinen sind mega lecker. Schnelle Lieferung und bequeme Zahlung.
JB
Joggi B.
Wildberg
10.11.2023

Schnell, gut und lecker

Wie gewohnt erfolgte der Versand schnell und nachhaltig. Die Pralinen sind wie immer köstlich. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Sehr gut. Die besten Trüffel und Pralinen die ich kenne. Wie immer schnelle Lieferung und gut verpackt angekommen. Gerne wieder.
MT
Martin T.
Krefeld
28.10.2023
Das Paket kam auf Grund eines Verpackungsfehlers beschädigt bei uns an. Peters hat umgehend für Ersatz gesorgt. Guter Service.
Ich habe die Pralinen immer von meinem Neffen zu Weihnachten bekommen, deshalb habe ich mir dann die Pralinen selbst bestellt!
16.12.2023
Prompte Lieferung! Sehr exklusive Trüffelpralinen. Schmecken wirklich sehr sehr gut. Sollte man wirklich mal probiert haben!!!
LT
Laila T.
Heinsberg
Toller Service, sehr schneller Versand und super verpackt. Die Trüffel und Pralinen sind einfach der Hammer😁 Bin begeistert!
HS
Helene S.
Pirmasens
Ein super Angebot, geschmacklich genau richtig und super Lieferung. Jederzeit wieder. Nicht nur zu Weihnachten. Besten Dank.
ein sehr schmackhaftes Produkt, zwar auf der teuren Seite, aber gerechtfertigt durch das Handwerkliche. Schnell geliefert.
MN
Martina N.
Bergheim

So wie man sich das vorstellt.

Das ich schnell, gut verpackt und ohne Komplikationen die Ware erhalten habe. Mir fällt nix ein, was man verbessern sollte.
AL
Alina L.
Die Schokolade ist immer lecker. Die Lieferung kam gut verpackt und sehr pünktlich. Ich würde dort immer wieder bestellen.
AF
Angelika F.
Sassenberg
19.11.2023

Schnelle Lieferung

Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Der Adventskalender sieht hochwertig aus! Bin gespannt, wie die Pralinen schmecken.
Die erste Sendung ist nicht angekommen, aber es wurde schnell eine Ersatzlieferung versendet, welche auch pünktlich ankam

Ein Kalender für zwei. Lecker!

Ein Kalender für zwei. Tolle Idee. Der Kalender war ein Geschenk und kam sehr gut an. Die Pralinen schmecken sehr lecker.
Esse diese Pralinen am liebsten, kommt als Geschenk auch super an. Bestellung und Lieferung super schnell. Alles bestens