Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.864 Bewertungen insgesamt

Eigentlich eine Bagatellbestellung, weil ich es dringend gebraucht habe! Abwicklung wie immer problemlos und unkompliziert! Schade halt, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, so warte ich bis ich die Bestellsumme für eine kostenlose Belieferung erreicht habe und bestelle dann erst! Weiters breche ich den Bestellvorgang bei Erreichen der 100 Euro Grenze ab und beginne einen neuen Bestellvorgang, damit es möglichst kompliziert wird, wenn man sich die paar Mitarbeiter im Ladengeschäft nicht mehr leisten Kann oder will. Und grundsätzlich kaufe ich jetzt eher bei Alternativanbietern, welche noch ein Ladengeschäft mit Beratung anbieten, dies sollte eigentlich jeder praktizieren, der mit der Schließung des Ladengeschäfts nicht einverstanden ist!

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

Ellerau
31.08.2024
05.09.2024

Klärung nur über PayPal möglich

Defektes Servo musste über PayPal geklärt werden, wo letztendlich ich das Geld erstattet bekommen haben. Sehr ärgerlich diese negative Kundenbehandlung! Ja es gibt Schriftverkehr über Ihren ungenügenden Kundenumgang in dieser Sache in dem auch die Gründe für das nicht zurückgesendete Servo ausführlichen aufgeführt sind. Zum Glück gibt es für solche Fälle PayPal!
06.09.2024
Guten Tag, wie durch unseren Service mitgeteilt wurde muss ein defektes 75 Euro Servo zur Kontrolle retourniert werden. Ohne eine Rücksendung können wir dieses leider nicht austauschen. MB Lindinger GMBH
HP
Helmut P.
Utzenaich
Lindinger verlangt meiner meinung zu hohe Returportos ! 9 € ist schon grenzwertig ! Üblich sind in der Modellbausparte die tatsächlichen versandkost ! Hier auf kosten langjähriger geschäfftsbezihugen noch Körberlgeld zu machen ist mehr als Armseelig !! Geht es Lindinger wirklich so schlecht das er das Nötig hat ?
07.09.2024
Die Beratung ist wie immer nichts wert. Einmal kaufte ich das falsche Produkt, ein anderen male konnte ich zum Glück ausweichen. Produkte und Versand selbst, sind aber so wie es soll.
Antwort von Modellbau Lindinger
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MB Lindinger GMBH

Schlechter Support!

Support kann man komplett vergessen… Schade immer gerne dort bestellt aber das lasse ich jetzt lieber.
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, es tut uns leid , wenn sie mit unserem Produkt oder mit dem Versand unzufrieden waren, leider fehlt uns die genauere Information dazu , wir können daher nicht näher darauf eingehen. MB Lindinger GMBH
04.09.2024
Beratung ist wie bisher eigentlich nichts wert. Die Produkte sind gut, der Versand ebenfalls.
05.09.2024
Guten Tag , wir bemühen uns um zufriedene Kunden und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MB Lindinger GMBH
30.08.2024
Freitag früh per Mail bestellt, am Donnerstag darauf erst erhalten.
02.09.2024
Guten Tag, es handelt sich hier um einen Ausnahmefall, durch technische Probleme in der Versandabteilung und durch den Feiertag hatten sich die Pakete aufgestaut und es gab eine Verzögerung der Auslieferung von 2, max. 3 Tagen. Wir danken für ihr Verständnis MB Lindinger GMBH
Keine Bestellung erhalten
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, die Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Frist verschickt , sie wurde per E-Mail verständigt. Wenn sie das Paket nicht erhalten haben, dann wenden sie sich bitte an office@lindinger.at MB Lindinger GMBH
Antwort von Modellbau Lindinger
Guten Tag, leider haben sie die Sternevergabe nicht begründet, wir können daher nicht entsprechend darauf reagieren. MB Lindinger GMBH
30.08.2024
02.09.2024
Guten Tag, leider haben sie ihre Bewertung nicht begründet, daher können wir nicht entsprechend darauf reagieren. ´MB Lindinger GMBH