Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.028 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Eigentlich eine Bagatellbestellung, weil ich es dringend gebraucht habe! Abwicklung wie immer problemlos und unkompliziert! Schade halt, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, so warte ich bis ich die Bestellsumme für eine kostenlose Belieferung erreicht habe und bestelle dann erst! Weiters breche ich den Bestellvorgang bei Erreichen der 100 Euro Grenze ab und beginne einen neuen Bestellvorgang, damit es möglichst kompliziert wird, wenn man sich die paar Mitarbeiter im Ladengeschäft nicht mehr leisten Kann oder will. Und grundsätzlich kaufe ich jetzt eher bei Alternativanbietern, welche noch ein Ladengeschäft mit Beratung anbieten, dies sollte eigentlich jeder praktizieren, der mit der Schließung des Ladengeschäfts nicht einverstanden ist!

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

Bis dato nie Probleme!

Bisher nie Probleme gehabt. Weder bei der Bestellung, noch bei Lieferungen, bei der Produktqualität oder Lieferzeit. Daher empfehlenswert.
12.10.2023

Top Shop

Vollste Zufriedenheit nach meinen Einkäufen. Selbst auf eine Reklamation wurde rasch eingegangen und kulant gelöst. Jederzeit gerne wieder!
11.11.2023
Ich bestelle gern in diesem Shop, wegen.... einer sehr guten Auswahl, guter Qualität, einer top Verpackung und super schneller Lieferung.
DK
Dirk K.
Alle Bestellungen sind schnell und ohne Beschädigung geliefert worden, die Angebotspalette ist breit aufgestellt. Gefällt mir sehr gut.
RM

Perfektes Produkt

Perfekte, professionelle Verpackung, Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Verarbeitung des Flugmodells, explizite Kaufempfehlung👍
23.03.2024

Es war alles gut, bis auf 2 Verpackungen.

Es war alles bestens, nur leider kamen die Stangen in zwei Paketen an. Eine Verpackung hätte für die zwei dünnen Stangen ausgereicht.
29.05.2024
Einfach immer super schneller Versand und es kommt immer alles heile bei mir an ich kann Modellbau Lindinger nur weiter empfehlen!!!
BF
Bernd F.
Rüsselsheim
25.04.2024

Sehr zu empfehlen

Ohne Probleme, gut verpackt und außerordentlich schnelle Lieferung. Material entsprach dem wie im Internet beschrieben, keine Mängel.
25.02.2024
Mitarbeiter top kundenfreundlich aber die Lieferzeiten sehr mangelhaft dauern viel zu lange Warte immer noch auf meine Bestellung

Ich war immer recht zufrieden,mit…Modelbau Lindinger

Ich war immer recht zufrieden,mit Modelbau Lindinger,sehr netter Kundenservice,seht kompetente Mitarbeiter,absolute Weiterempfehlung!
WP
werner P.
klagenfurt
Preis und Leistung sehr gut.... hatte ein technisches Problem, musste Rückenden... hat alles super geklappt.... Service sehr gut....
HJ
helmut j.
dreieich
24.02.2024
Die Firma war schon immer seriös,hat gute Ware zum realistischen Preis und läßt ihre Kundschaft bei Problemen nicht im Regen stehen
28.04.2024
Bin sehr zufrieden. Viele Artikel und schnelle Sendung. Preislich günstiger als andere Anbieter. Sehr freundliche Telefonauskünfte
21.04.2024
Alles hat uns gut gefallen, vorallem die Dame am Telefon 📞 sehr freundlich, sehr kompetent wenn man etwas benoetigt. Kompliment 👍
03.03.2024
Super Service, Super Beratung und bei Unklarheiten Anruf der Serviceleute zur Klärung und das bei Auftragsvolumen von 40 Euro !!!
CD
Claus D.
Rödental
14.10.2023

das habe ich anstandslos nachgeliefert bekommen.

Ich habe einen Segelflugzeug gekauft, bei dem ein wichtiges Teil gefehlt hat, das habe ich anstandslos nachgeliefert bekommen.
13.10.2023
Hervorragende Bestellabwicklung und irre schneller Versand nach Deutschland (Lieferung innerhalb von 2!!!! Werktagen zugestellt).
GK
Gerd K.
Brandenburg
05.11.2023
Ich hätt gerne 6STERNE vergeben aber leider war das Display vom Ladegerät schon zerkratz gewesen . RETOUR Ist mir zu umständlich

Jederzeit gerne wieder

genauso wie es sein soll: sehr gutes Kundenservice am Telefon, flotte Lieferung. Nicht umsonst bin ich schon langjähriger Kunde
01.06.2024
Ich bin Kunde seit es Modellbau Lindinger gibt und sehr zufrieden! Nur im Online-Katalog ist es nicht einfach etwas zu finden.