Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.028 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Eigentlich eine Bagatellbestellung, weil ich es dringend gebraucht habe! Abwicklung wie immer problemlos und unkompliziert! Schade halt, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, so warte ich bis ich die Bestellsumme für eine kostenlose Belieferung erreicht habe und bestelle dann erst! Weiters breche ich den Bestellvorgang bei Erreichen der 100 Euro Grenze ab und beginne einen neuen Bestellvorgang, damit es möglichst kompliziert wird, wenn man sich die paar Mitarbeiter im Ladengeschäft nicht mehr leisten Kann oder will. Und grundsätzlich kaufe ich jetzt eher bei Alternativanbietern, welche noch ein Ladengeschäft mit Beratung anbieten, dies sollte eigentlich jeder praktizieren, der mit der Schließung des Ladengeschäfts nicht einverstanden ist!

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

Gutes Sortiment, verträgliche Preise und kompetente Beratung im Geschäft. Onlineshop ist übersichtlich und versendet wirklich rasch und zuverlässig. Bin absolut zufrieden und kaufe gerne bei Modellbau Lindinger.
CM
claudia m.
14.10.2023
Vielfältige Auswahl, schnelle Lieferung. Ein bisschen mehr Beschreibung / Dokument-Link bei den Artikeln wäre etwas hilfreicher, als der Lobgesang auf den Hersteller.......lol.....ansonsten wie immer alles Prima.

Zuverlässig und fair

Llindinger ist zuverlässig in der Lieferung und fair in den Preisen. Das Angebot ist umfangreich. Was ich verbesserungswürdig finde, ist genaue Info zur Lieferbarkeit von Artikeln, und zwar vor der Bestellung.

Tolle Abwicklung

Tolle, schnelle Abwicklung! Unkompliziert und einfach. Was ich nicht schaffe ist eine Liste zu machen für „Später“ ich habe mich mit dem Amazon Passwort angemeldet vielleicht desswegen. Das finde ich schade .
19.04.2024

Bestellungen werden rasch abgewickelt Leider Shop geschlossen

Bestellungen werden rasch abgewickelt, Ware ist am nächsten Tag verfügbar! Leider nur onlineverkauf möglich, besser wäre z:B. am Freitag NM oder und am Samstag VM den normalen Verkauf wieder zu aktivieren!
13.01.2024
Seit fast 20Jahren kaufe ich alles Modellflieger betreffend beim LINDINGER. Schade ums Kaffeehaus. Ein Tratsch nach dem Kauf war früher toll, da war die Frau auch öfters als Begleitung beim Shoppen dabei.
17.10.2023
Gute Beratung, allerdings kann eine Beratung nicht alles Notwendige abklären. Manche Nachteile am Produkt erkennt man erst wenn man das Produkt in den Händen hält. Es gibt viele sogenannte Billigproduke,
HE
Helga E.
Gastein
11.11.2023
Übersichtlicher Onlineshop, rasche Lieferung der lagernden Artikel. Falls ein Artikel nicht sofort lieferbar wird dieser sobald als möglich nachgeliefert. Hat bisher immer sehr gut funktioniert.
JB
21.03.2024
Lindinger ist wirklich klasse. Es wird soft geliefert und es geht schneller nach Deutschland als bei einigen die nur im Inland liefern. Wenn es mal klemmt wird geholfen. Absolut empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung und regionaler Händler. Leider oft keine konkurrenzfähigen Preise und zu wenig Auswahl bei den Produkten, daher kaufe ich hier nur gewisse Dinge wenn sie in Aktion sind.
Gute Beratung und schneller Versand !! Alles bestens!!Aber es ist schade daß es nur noch einen Online Handel gibt !! Haben unsere Einkäufe gerne mit einem Ausflug nach Inzersdorf kombiniert!!
10.12.2023
+ Schnelle Lieferung (sofern lagernd) + moderate Preisgestalltung + Gute Qualität der Produkte - Teilweise übergroße Liefer-Kartons bei Bestellungen von Kleinteilen mit sehr viel Füllpapier
23.04.2024
Modelbau Lindinger ist für mich die erste Adresse wenn es um Modelbau geht. Mails werden fachlich top und auch umgehend beantwortet. Bestellungen gehen sehr schnell. Hatte noch nie Probleme.
PJ
Paul J.
Temple, A Coruña
05.11.2023
Lindinger Modellbau ist eines der besten Modellbaugeschäften. Da gibt es alles, was ein Professioneller Modelldauer begehrt. Sehr grosse Auswahl, gute Verpackung und schnelle Lieferrung.
10.03.2024
Gefallen hat mir der Umtausch eines defekten Reglers,der peinlichst genau angeschlossen wurde, aber trotzdem abrauchte. Er wurde mir freundlicherweise gegen einen nagelneuen umgetauscht.
12.06.2024

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Ich bestelle auch gerne beim Chinesen meines Vertrauens, doch wenn es schnell gehen muss, ist der Lindinger einer der wenigen lokalen Großhändler, wo man noch vernünftig einkaufen kann.
EA
16.12.2023
man kann (konnte ?) Ware vor Ort anschauen und dann wählen. Beratung war auch im Notfall vorhanden. Bei Onlinebestellungen waren diese auf Wunsch bis jetzt direkt im Geschäft abholbar
16.03.2024
Für mich ist dieser Shop einer der Besten! Riesen Auswahl, faire Preise und zuverlässiger Service. Leider mit den neuen Richtlinien für Zollgebüren wird der Einkauf etwas getrübt...
02.12.2023
Das Gesamtpacket ist sehr gut, und funktionniert sehr gut. Aber warum kann man etwas online kaufen, wenn es nicht auf Lager ist, und es auch kein Liefertermin gibt ??? VG Romain Ury
24.05.2024
Scneller Ablauf der Bestellung. Schnelle Lieferung. DefektercAkku wurde unkompliziert ausgetauscht. Nur die Lieferung des neuen dauerte doch länger. So ca 4 Wochen. Gerne wieder