Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.028 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Eigentlich eine Bagatellbestellung, weil ich es dringend gebraucht habe! Abwicklung wie immer problemlos und unkompliziert! Schade halt, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, so warte ich bis ich die Bestellsumme für eine kostenlose Belieferung erreicht habe und bestelle dann erst! Weiters breche ich den Bestellvorgang bei Erreichen der 100 Euro Grenze ab und beginne einen neuen Bestellvorgang, damit es möglichst kompliziert wird, wenn man sich die paar Mitarbeiter im Ladengeschäft nicht mehr leisten Kann oder will. Und grundsätzlich kaufe ich jetzt eher bei Alternativanbietern, welche noch ein Ladengeschäft mit Beratung anbieten, dies sollte eigentlich jeder praktizieren, der mit der Schließung des Ladengeschäfts nicht einverstanden ist!

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

Guter Service, schnelle Bearbeitung und Warenversendung. Verbessern könnte man, dass man, wie in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben, die Rücksendungen innerhalb 14 kostenlos macht. Desweiteren erhält man nach einer Rücksendung nur bei bestimmten Zahlmethonden eine Gutschrift, statt einer Rücküberweisung.
07.01.2024
Lieferungen kommen schnell, komplett und Intakt an. Bei fragen steht der Firma Lininger immer gerne zu Verfügung. Ich kaufe meine ganzen Modellbauartikel bei der Firma Lindinger ein. Schneller Versand trotz der Stecke von Österreich nach Deutschland. Ich kaufe immer wieder gerne beim Lindinger ein..!
FP
25.05.2024

Große Auswahl, rasche Abwicklung, faire Preise

Ware wird innerhalb der uf der Homepage angeführten Zeit ausgeliefert, kommt immer gut verpackt (geschützt) in einwandfreiem Zustand an. Mitarbeiter geben kompetente Auskunft. Große Auswahl; bei meinen Preisvergleichen ist Lindinger häufig am günstigsten oder unter den günstigsten Anbietern.
29.12.2023

Absolut empfehlenswert.....

Ich kaufe seit vielen Jahren bei Modellbau Lindinger und wurde immer korrekt und schnell beliefert. Auch wenn mal etwas schief ging war immer eine Lösung zu meiner vollsten Zufriedenheit möglich. Der Preis ist auch immer sehr gut, bisher einfach alles perfekt! 100 % ige Empfehlung von mir!
04.05.2024

Die Nummer 1 im deutschsprachigen Raum

Tolle Beratung am Telefon, gigantische Auswahl, flotter Versand. Auch wenn der Auslandsversand nach Deutschland für mich etwas länger dauert, ist Lindinger meine Nummer 1 Egal ob hochwertige Komponenten von PowerBox (Atom/ Core etc.) oder diese genialen Geschosse von Robbe. I love it!!!
07.04.2024
Optimale Kundenbetreuung, schnell, professionell und zuverlässig. Fehlende Teile werden direkt vom Hersteller (Saito) angefragt und rasch nachgeliefert. Reklamationen (wenn überhaupt) werden rasch abgearbeitet. Technische Fragen mit Kompetenz begegnet. Großartiges Portfolio. Weiter so!!
29.05.2024

Schneller und unkomplizierter Service

Ich bestelle immer Gutscheine für meinen Papa, als Geschenk. Abwicklung ist schnell und unkompliziert. Und mein Vater sagt der Service beim Bestellen/Einlösen ist auch gut. Ich würde mir lediglich wünschen, dass man bei den Gutscheinen die Möglichkeit hätte den Betrag frei zu wählen.
24.11.2023
Schneller Versand, das ist der größte Vorteil! Die Beratung eher weniger zufriedenstellend. Der Andrang scheint so hoch zu sein das nur weniger zufriedenstellende Antworten kommen. Nicht so personalisiert könnte man sagen. Das kann gleich große Konkurrenz teilweise echt besser!
29.05.2024
Sehr freundlich bei Click & Collect. Leider, kein "Hausverkauf" mehr. Personalmangel? Oder zu teuer? Geht mich nichts an, aber das vermissen viele Leute... Wenn das so weitergeht bestellen viele nur mehr bei Amazon, das ist auch der Plan, und so wenige bekommen das mit. LG
CK
Derzeit ist meine Lieferung im Rückstand. Das ist in all den Jahren, in denen ich bei Lindenberg Kunde bin zum erstenmal und ist sicher unserer weltweiten besch....Situation zu zuschreiben. Aber ich warte gerne, da lindinger qualitativ mich noch nie enttäuscht hat.
CK
Carmen K.
Kufstein
24.10.2023

Lindinger ist toll

Lindinger, mein Ansprechpartner bei Bedarf an Modellbaubaukästen, RC-Elektronik und Antrieben, sei es Elektro oder Verbrenner. Aber auch Kleinteile hat er in großem Umfang. Und nicht zu vergessen modellbauspezifisches Werkzeug. Lindinger, das rundum Sorglospaket !!!
Ich habe schon öfters bei lindinger bestellt und wurde nie endtäuscht. Bei der letzten Bestellung gab es eine Verzögerung vermutlich elektronischer Ursache aber trotzdem verdient lindinger 5 Sterne! Produkte, Preise und Service sind nach wie vor Top...
15.05.2024
Lindinger hat eine große Auswahl und einen guten Service. Die Waren werde zügig (2-3 Tage) geliefert und auch wenn man mal etwas nach der Rücksendefrist zurückgeben möchte ist dies nach Rücksprache möglich, sofern diese noch nicht ausgepackt wurde.
HS
Hubert S.
Ravensburg
02.12.2023
Zuverlässiger und Professioneller Lieferservice. Allerdings war ich nicht glücklich beim Kauf eines Seagull Modells (Preis > 1600 EUR) dass falsch gelieferte Teile im Bausatz nicht nachgeliefert werden können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
30.04.2024
Es ist schade, dass es das Ladengeschäft nicht mehr gibt, aber das Sortiment ist reichlich, die Webseite sehr gut und der Online-Handel funktioniert tadellos. Wenn es das Ladengeschäft noch geben würde hätte ich auch den 5. Stern noch gegeben!
16.12.2023
Die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Informationen zur Bestellung waren top. Und die Lieferung erfolgte sehr schnell und kostengünstig, obwohl der Versand aus dem Ausland (Österreich nach Deutschland) erfolgte. Ich war/bin begeistert.
01.06.2024
Sehr viele Modelle zum aussuchen, besser kann man nichts mehr machen, ich werde nur noch bei Modellbau Lindinger einkaufen, vieleicht könnte man bei ihnen Modelle auch auf Rechnung kaufen und inerhalb von 14 Tagen dann überweisen.
07.01.2024
Ich habe den super Kundenservice von Modellbau Lindinger erfahren. Es wurde bei meinem vorgefertigten Gleitschirm Modell einiges vom Hersteller vergessen und man wird als Kunde nicht im Regen stehen gelassen. Dafür 5 Sterne, Danke
SH
Sigrid H.
Schönkirchen
27.05.2024
Wie immer, habe ich schnell eine schönes Geschenk für meinen Mann gefunden. Das Lieferdatum wurde eingehalten - das Boot musste erst noch beim Hersteller bestellt werden. Es hat einfach alles prima geklappt. Bis zum nächsten Mal.
05.05.2024
Bestellung und Lieferung funktionieren tadellos. Schade nur, dass das Ladengeschäft geschlossen wurde. Es war für mich immer interessant, die ausgestellten Artikel betrachten zu können und sich dabei auch Anregungen zu holen.