Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.000 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Eigentlich eine Bagatellbestellung, weil ich es dringend gebraucht habe! Abwicklung wie immer problemlos und unkompliziert! Schade halt, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, so warte ich bis ich die Bestellsumme für eine kostenlose Belieferung erreicht habe und bestelle dann erst! Weiters breche ich den Bestellvorgang bei Erreichen der 100 Euro Grenze ab und beginne einen neuen Bestellvorgang, damit es möglichst kompliziert wird, wenn man sich die paar Mitarbeiter im Ladengeschäft nicht mehr leisten Kann oder will. Und grundsätzlich kaufe ich jetzt eher bei Alternativanbietern, welche noch ein Ladengeschäft mit Beratung anbieten, dies sollte eigentlich jeder praktizieren, der mit der Schließung des Ladengeschäfts nicht einverstanden ist!

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

31.07.2024
01.08.2024
Danke für die Bewertung, MB Lindinger GMBH
28.07.2024
29.07.2024
Guten Tag, leider haben sie ihre Sternevergabe nicht begründet ,wir können daher darauf nicht entsprechend reagieren. MB Lindinger GMBH
23.07.2024
25.07.2024
Danke, dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, da sie diese nicht begründet haben können wir nicht entsprechend darauf reagieren. MB Lindinger GmbH
18.07.2024
19.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Falschlieferung und danken ihnen für die Kooperation. MB Lindinger GMBH
18.07.2024
19.07.2024
Guten Tag, sie haben ihre Bewertung nicht begründet, wir können daher nicht entsprechend darauf reagieren. MB Lindinger GmbH
17.07.2024
16.07.2024
Guten Tag, leider haben sie ihre Bewertung nicht begründet , wir können daher nicht entsprechend darauf antworten. MB Lindinger GMBH
14.07.2024
15.07.2024
Guten Tag, leider haben sie die Vergabe der Sterne nicht begründet, wir können daher nicht näher auf ihre Bewertung eingehen. MB Lindinger GMBH
13.07.2024
15.07.2024
Guten Tag, leider haben sie die Vergabe des einen Sterns nicht begründet, wir können daher nicht näher auf ihre Bewertung eingehen. MB Lindinger GMBH
18.06.2024
Lieferung und Qualität wie immer gut. Allerdings hätte ich mir bei den Joker Motoren gewünscht einen Hinweis, Anleitung zu erhalten, wie man die Achsen der Joker-Motore wechselt (ausdrückt). Diese Achsen sind konisch. Ich habe es natürlich in die falsche Richtung versucht und dann möglicherweise durch Schläge die Magnete entmagnetisiert. Erst nach diesem misslungenen Versuch ging ein Licht auf. Der Motor läuft wieder. Ob die volle Leistung noch vorhanden ist, ist unklar.
30.06.2024

Lösungsorientiert

Ich wollte ein Lipoladegerät einschicken da es die Akkus nicht erkannte. Der Support war sehr hilfsbereit und klärte mich über die Situation sehr gut auf. Nachdem ich noch mal nach einer Lösung gesucht hatte, stellte sich heraus dass es ein Anwenderfehler war un ich die Kabel falsch verpolt hatte. Somit hatte sich das Einschicken erübrigt. Danke für die bereitwillige Unterstützung!
JB
Johannes B.
Schwäbisch Hall
17.06.2024

Bisher nur gute Erfahrungen

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Lindinger gemacht. Die Lieferungen erfolgten stets schnell und einwandfrei verpackt. Das Sortiment umfasst nicht in erster Linie Massenware von fragwürdigem Wert, sondern auch viele kreative Produkte kleinerer europäischer Hersteller. Die Preisgestaltung ist fair und konsistent.
08.07.2024
Nicht lieferbare Ware wurde immer wieder zwischendurch der Stand gemeldet bis schließlich die Ware wieder lieferbar war und die Meldung sofort an mich erfolgte, was mich sehr freute. Lieferungen erfolgten sehr schnell und immer korrekt. Ich bin außerordentlich zufrieden.
05.07.2024

Guter Support

Die Lieferungen werden rasch versendet. Die Produkte sind von hoher Qualität. Durch ein technisches Problem wurde eine Bestellung verspätet verwendet, bekam aber als Entschädigung einen Rabatt auf die nächste Bestellung. Daher 5 von 5 Sterne von mir. Immer wieder gerne.
10.07.2024
Nur schade das Modellbau Lindinger in Österreich ist . Die Bestellte Ware kam gut verpackt bei mir an und war nicht beschädigt was auch etwas ärgerlich ist das Modellbau lindinger keinen Modellbau Gesamt Katalog mehr druckt oder macht .
01.07.2024
klarer & informativer Ablauf, ständige Info‘s zum Fortschritt der Bestellung. Der Ausgang der Ware aus dem Versandlager hätte gern‘ etwas schneller gehen können, aber das wünscht man sich ja immer…!?! Insgesamt aber ALLES TOP !!!
20.06.2024
Große Auswahl gut Qualität, immer wieder schöne Aktionen, leider kein Direktverkauf mit persönlicher Beratung Zumindest Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag sollte das Geschäft offen sein!?????????????
12.06.2024

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Ich bestelle auch gerne beim Chinesen meines Vertrauens, doch wenn es schnell gehen muss, ist der Lindinger einer der wenigen lokalen Großhändler, wo man noch vernünftig einkaufen kann.
05.07.2024

Große Auswahl vernünftige Preise

Bestellungen kommen zeitnah an. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Kommunikation ist ebenfalls immer gut. Jede Woche erhält man Neuigkeiten und Angebote über den Newsletter.