bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

Ich habe die Ware erhalten und „durfte“ leider feststellen, dass diese beschädigt ankam (siehe Fotos). Auch kamen bei einer Packung nur fünf anstatt sechs Fläschchen an. Fehler können passieren, Sie brauchen mir die eine Flasche auch nicht nachzusenden, ich möchte nur, dass Sie Intern evtl. etwas mehr Acht geben, damit der nächste Kunde zufrieden ist. Vielen Dank. Vom Support gab es KEINE RÜCKMELDUNG...

Bewertungen für bono.de

30.08.2024
Es hat alles tadellos geklappt. Um einen Schritte weiter zu sein als Mitbewerber, bin ich gespannt was kommt. Daher bleibt 1 Punkt in Vergabereserve.
26.08.2024
Der Preis ist gut Schlecht finde ich, dass man nicht als Gast bestellen kann
Schnelle Lieferung, die Produkte sind noch in der Testphase bei mir.
02.09.2024
01.09.2024
30.08.2024
17.08.2024
28.07.2024
Die Lieferzeit war zu lang,knapp 4 Wochen.Nach einer Nachfrage ging jedoch alles sehr schnell.
Antwort von bono.de
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir freuen uns jedoch, dass die Dinge nach Ihrer Nachfrage schnell geklärt werden konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Mac Weimar Kundenservice Bono
27.07.2024
Qualität der Produkte. Sucrosomial Magnesium wäre gut wenn Sie produzieren können.
Antwort von bono.de
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Anregung bezüglich Sucrosomial Magnesium nehmen wir gerne auf. Wir werden dies in Betracht ziehen und prüfen, ob wir dieses Produkt in unser Sortiment aufnehmen können. Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Mac Weimar Kundenservice Bono
06.08.2024
Günstig und kurzfristige Lieferung, ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder
MM
Michael M.
Bornum am Harz
03.08.2024
Schnelle Lieferung, leider kein Impressum und statt Bono ist.es.biovea
13.08.2024

Gut, übersichtlich, einfach zu handhabende Website!

Reibungsloser Ablauf, gute Beschreibungen, preisgünstig
15.08.2024