bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.829 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

13.09.2024
Ich habe die Ware erhalten und „durfte“ leider feststellen, dass diese beschädigt ankam (siehe Fotos). Auch kamen bei einer Packung nur fünf anstatt sechs Fläschchen an. Fehler können passieren, Sie brauchen mir die eine Flasche auch nicht nachzusenden, ich möchte nur, dass Sie Intern evtl. etwas mehr Acht geben, damit der nächste Kunde zufrieden ist. Vielen Dank. Vom Support gab es KEINE RÜCKMELDUNG...

Bewertungen für bono.de

10.06.2024

habe schon zum 2. Mal bestellt

habe schon zum 2. Mal eine Progesteroncreme bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Was ich als sehr angenehm empfand, war die sehr schnelle Lieferung.
Kompetent, freundlich und professionell. Gute Produkte, gute Preise und sagenhaft schneller Versand. Bin angenehm beeindruckt, passt alles. Bitte weiter so...

Ich bin absolut zufrieden

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem Online-Shop eingekauft habe, und ich bin mit dem Service, den Produkten und den Preisen absolut zufrieden.
21.06.2024

Vorläufige Beurteilung

Zu dem Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es es seit drei Tagen verwende. Der Versand ging sehr schnell und das Päckchen kam unbeschadet an.
Antwort von bono.de
27.06.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Versand sehr schnell war und das Päckchen unbeschadet angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt ebenfalls zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Mac Bono Kundenservice
Habe für meine Mama bestellt. Sie ist sehr zufrieden und die Ware wurde blitzschnell Versand. Diesen Shop empfehlen wir auf jeden Fall weiter!
08.06.2024

Progesteron Creme

Die Biovea Progesteron Creme wurde rasch geliefert.Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände.In begeistert.
17.06.2024

Keine Beanstandungen; Lieferung wie versprochen

Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, wie versprochen und im Karton. Das Nahrungsergänzungsmittel war ordentlich verpackt. Gerne wieder!
09.06.2024
Lieblingsprodukte und andere "Must-haves" sonntags bestellt und am nächsten Tag pünktlich, sicher und ordentlich verpackt geliefert : D

Schnelle Lieferung, wunderschöne Verpackung

Diese Firma war mir nicht bekannt. Die Ware kam wunderschön verpackt und sehr schnell. Ich habe Bono schon weiter empfohlen. Danke!
05.06.2024

Viel besser als die anderen Online-Shops, die ich kenne!!!!!!

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, zügige Abwicklung, schneller Versand: Viel besser als die anderen Online-Shops, die ich kenne!!!!!!
08.06.2024

Alles super!Wir empfehlen es.

Alles super! Schneller Versand und Lieferung! Es gab nie Probleme, sie reagieren schnell und höflich! Alles super! Wir empfehlen es.
07.06.2024

DHEA schwer zu bekommen in D!

Ich bin froh, dass es einen Shop in Deutschland gibt, der DHEA verkauft. Außerdem kam die Lieferung 2 Tage nach der Bestellung!
28.06.2024
Turbolieferung obwohl aus den Niederlanden. Schneller als im eigenen Land. Ob das bestellte Produkt gut wird die Zeit zeigen.
04.06.2024

Quick, easy, affordable

Really easy check out, quick shipping with tracking, and frequent discounts on the stuff I buy! Overall fantastic experience.

Tut was man von ihm erwartet

Tut was man von einem Onlineshop erwartet: hatte das Paket wie versprochen nach 2-3 Werktagen da, Filiallieferung problemlos.
DM

Hier passt alles!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Ist meine 2. Bestellung und sicherlich nicht die letzte.
RM
23.11.2023
Gute Produkte und Preise, die Ware ist sehr frisch laut MHD. Schnelle Lieferung, freundlicher Service. Vielen Dank!
BM
Bernhard M.
Bisamberg
28.06.2024
Beste Erfahrung mit allen Produkten, die ich bisher bei Bono bestellt habe. Schnelle Lieferung. Große Zufriedenheit.
18.04.2024
Außergewöhnliches Produkt, Melatonin 10mg, in Deutschland kaum zu bekommen. Schnell geliefert, alles bestens. Danke
Angelika S.
Stuttgart
19.11.2023

Absolut empfehlenswert!

Perfekte und absolut seriöse Abwicklung. Bemerkenswert faire Preise und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.