bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.291 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

13.08.2024
Habe für den Preis Top produkte für die Haare 4b erwartet, leider ist die Kämmbarkeit mit der Creme de Pentear nicht besser als mit günstigen Produkten aus der Drogerie und das Schampoo schaumt überhaupt nicht, somit bei viele Locken kommt überhaupt nicht bis zur Kopfhaut, ausser man nimmt die halbe Flasche für eine Kopfwäsche, also würde ich leider nicht mehr kaufen. Die Lieferung war schnell, danke.

Bewertungen für bono.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen