bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.536 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

13.09.2024
Ich habe die Ware erhalten und „durfte“ leider feststellen, dass diese beschädigt ankam (siehe Fotos). Auch kamen bei einer Packung nur fünf anstatt sechs Fläschchen an. Fehler können passieren, Sie brauchen mir die eine Flasche auch nicht nachzusenden, ich möchte nur, dass Sie Intern evtl. etwas mehr Acht geben, damit der nächste Kunde zufrieden ist. Vielen Dank. Vom Support gab es KEINE RÜCKMELDUNG...

Bewertungen für bono.de

22.06.2024

Alles gut

Super schnelle Lieferung und gut verpackte Produkte, alle versiegelt und das Ablaufdatum stimmt.
27.06.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung und den gut verpackten, versiegelten Produkten zufrieden sind und dass das Ablaufdatum stimmt. Mit freundlichen Grüßen, Mac Bono Kundenservice
DB
Daniela B.
01.07.2024
Ihr habt für mich das beste Angebot und das sagt alles. Was gibt's noch besser? Ihr seid toll👍💌
01.07.2024
Ist es richtig schnell angekommen? Ich bedanke mich herzlich. Ich bin mit Ware super zufrieden.
09.06.2024
Bei Nachfragen sehr schnelle Antwort. Prompter Versand. Danke, hier bestelle ich gerne wieder.
01.07.2024
Es gibt viele interessante Artikel. Ausführliche Beschreibung und Preise laden zum Kauf ein.
18.06.2024

Nur zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, alle Artikel gut verpackt, günstige Preise, gute Auswahl. Empfehlenswert!
30.06.2024
Die Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
30.06.2024
Ich brauchte Magtein und ich habe nur bei Bono gefunden, Lieferung ist in 2 Tagen angelangt.
18.06.2024

Very good material!!

Very good material. On Time deliverd I liked it and would like to buy more stuff from it!
09.06.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Produkte 👍
HZ
10.06.2024
Habe bei Bono zum Erste mal Bestellt Preise sehr gut und Schnelle Lieferung und Abwicklung
23.06.2024
Alles in Ordnung! Nur Lieferdienst hat Paket einfach ohne klingeln vor der Tür gestellt.
27.06.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferdienst das Paket ohne Klingeln vor der Tür abgestellt hat. Wir werden dies an den Lieferdienst weitergeben, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Mit freundlichen Grüßen, Mac Bono Kundenservice
HH
21.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gerne wieder
AR
28.06.2024
Sehr zuverlässig. Schnelle Lieferung, top Ware zu super Preis. Dafür gibt es 5*****
02.06.2024
Artikel wurde schnell geliefert. Bei Nachfrage, kam sogleich zeitnah effektive Hilfe
FR
Fritz R.
Vasoldsberg
27.06.2024
Super Online-Shop, gutes Angebot, sehr schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder…
16.06.2024
Die Progesteroncreme von bono zieht schnell ein, geruchlos ...vor allem wirkt!!!!!
14.06.2024
Super unkomplizierte Bestellung und dann schnelle Zusendung! Ich fand es klasse!!!
21.06.2024
Pünktliche und vollständige Lieferung und lt meiner Reserche sehr gute Produkte
27.06.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer pünktlichen und vollständigen Lieferung sowie den sehr guten Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Mac Bono Kundenservice
03.06.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Gern bestell ich wieder bei BONO