bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.536 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

13.09.2024
Ich habe die Ware erhalten und „durfte“ leider feststellen, dass diese beschädigt ankam (siehe Fotos). Auch kamen bei einer Packung nur fünf anstatt sechs Fläschchen an. Fehler können passieren, Sie brauchen mir die eine Flasche auch nicht nachzusenden, ich möchte nur, dass Sie Intern evtl. etwas mehr Acht geben, damit der nächste Kunde zufrieden ist. Vielen Dank. Vom Support gab es KEINE RÜCKMELDUNG...

Bewertungen für bono.de

KYRIAKI N.
Nürnberg
03.07.2024
07.06.2024
Ganz schnell geliefert und der einzige Shop, der dhea und dmea liefert in Deutschland, den ich finden konnte!
17.06.2024
Schnelle Abwicklung. Die Verpackung der Sendung innerhalb des Kartons ist jedoch etwas unsicher. Ich würde empfehlen, dies mit dem Verpacker zu prüfen, da ich bereits in der Vergangenheit das Problem hatte, dass eines der Steviafläschchen beim Transport kaputtging, weil sie innerhalb der Verpackung alle lose ohne Füllmaterial waren. Schade, denn so eine Reklamation hat dann einige Wochen in Anspruch genommen. Mit etwas besserer Verpackung lassen sich solche Probleme vermeiden.
09.06.2024

Einfach der hammer

Ich benutze minoxidil schon lange hier aber von verschiedenen Anbietern, aber von Bono sind die Produkte einfach die besten.
21.06.2024
Bin äußerst zufrieden mit Bono! Zueinem bitten Sie die Produkte an, die auf dem deutschen Markt nicht verfügbar sind, aber wichtig fürs Immunsystem und andere essentielle Funktionen des Körpers sind! Preis- Leistung- Verhältnis und Angebote sind mehr als ermessen! Aber auch persönlicher Kontakt ist empatisch und zufriedenstellend! Ihr macht euren Job mit Herz! Danke.
Antwort von bono.de
27.06.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Bono zufrieden sind und dass unsere Produkte, die auf dem deutschen Markt nicht verfügbar sind, Ihnen helfen. Es ist großartig zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis und unsere Angebote schätzen. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob für unseren persönlichen und einfühlsamen Kundenservice. Wir machen unseren Job tatsächlich mit Herz und es ist wunderbar zu wissen, dass dies bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Mac Bono Kundenservice
02.07.2024

I ordered an item and then wanted to add another item

I ordered an item and then wanted to add another, bono team was even faster than me and has dispatched the first item, but that didn't prevent them from supporting by accepting the a return free of charge. They showed understanding and support. Items came as described and quite fast delivery
18.06.2024

Perfekte Apotheke

mir gefällt alles an Bono. Ich habe Folsäure gekauft und sie wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Ich liebe die Verpackung und gebe 5 Sterne. Danke für das Geschenk, das meiner Bestellung beigelegt wurde. Ich empfehle Bono uneingeschränkt weiter. Ich habe den Kauf bei Bono nie bereut.