bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.521 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

13.09.2024
Ich habe die Ware erhalten und „durfte“ leider feststellen, dass diese beschädigt ankam (siehe Fotos). Auch kamen bei einer Packung nur fünf anstatt sechs Fläschchen an. Fehler können passieren, Sie brauchen mir die eine Flasche auch nicht nachzusenden, ich möchte nur, dass Sie Intern evtl. etwas mehr Acht geben, damit der nächste Kunde zufrieden ist. Vielen Dank. Vom Support gab es KEINE RÜCKMELDUNG...

Bewertungen für bono.de

21.07.2024

Professionell, zuverlässig und schnelle Lieferung

Habe vor meiner Bestellung zu dem Produkt auf eine spezielle Frage eine klare und fundierte Aussage bekommen. Extrem schnelle Lieferung. Top, jederzeit sofort wieder.
MP
Marion P.
Leipzig
15.07.2024

sehr gutes Produkt

Meine Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an, das ist schon super. Das von mir bestellte Produkt -Melatonin 10 mg ist sehr gut. Ich bin begeistert.
MONI S.
MEMMINGEN

Alles super

Bestellung und Lieferung unproblematisch, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, es gab sogar ein kleines Geschenk dazu. Einfach empfehlenswert. Danke
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie das kleine Geschenk zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mac Weimar Kundenservice Bono
RM

Gute Qualität der Produkte

Umfangreiches Angebot, gute Qualität sowie tolle Preise , schnelle Lieferung mit DHL freundlicher Service. Vielen Dank
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem umfangreichen Angebot, der Qualität, den Preisen und dem freundlichen Service zufrieden sind. Auch die schnelle Lieferung mit DHL ist uns ein wichtiges Anliegen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Mac Weimar Kundenservice Bono
28.07.2024
TOP! Absolut empfehlenswert! Der Artikel war günstig und wurde extrem schnell geliefert. Am nächsten Tag war er schon da.
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mac Weimar Kundenservice Bono
26.07.2024
Schneller Versand. Manchmal fehlen die von mir benötigten Produkte. Aber, vieles bekomme ich zu einem wirklich guten Preis.
19.07.2024

Nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal

Ich bestelle hier schon längere Zeit. Die Bestellung ist immer transparent und der Versand erfolgt auch immer umgehend.
EW
Ernst W.
Dortmund
09.07.2024

Alles gut!

Schnelle, reibungslose Lieferung und Zahlungsabwicklung. Qualität des Produktes kann erst nach Nutzung beurteilt werden.
16.07.2024
Die Produkte sind von guter Qualität und die Lieferung war schnell und einfach und ich habe immer Feedback bekommen.
12.07.2024
Der Supoert hat prümpt und reibungslos funktioniert. Innerhalb weniger Stunden war ein Ersatzprodukt auf dem Weg.
05.07.2024
Schnelle Lieferung aber das Paket war nicht komplett geschlossen sondern etwas geöffnet. Die Ware ist aber ok!
HM
13.07.2024

Perfektes Produkt!!!…

Ich habe ein gutes...perfekt verpacktes Produkt erhalten...die Lieferung war super schnell....gerne wieder!!!
KS
Karin S.
St. Wendel
01.07.2024
Mir hat alles gut gefallen, vor allem die schnelle Lieferung, die Art der Produkte und die günstigen Preise.
SG
24.07.2024
Das es so unkompliziert und schnell ging und das ihr den Karton der Ware angepasst habt ( Umweltfreundlich)
S. S.
Neustadt bei Coburg
16.07.2024
ihr seid bereits perfekt!! Unkompliziertes bestellen, schnelles liefern, einfaches bezahlen. Dickes Lob
TD
Teresa D.
Mödling
06.07.2024
Die Lieferung war ausgezeichnet, die Ware in Glass schützend gut verpackt und alles gute qualitativ.
RS
Ruth S.
06.07.2024
Schneller Versand und Lieferung. Alle Produkte wie bestellt bekommen. Werde dort wieder bestellen.
DB
Daniela B.
01.07.2024
Ihr habt für mich das beste Angebot und das sagt alles. Was gibt's noch besser? Ihr seid toll👍💌
01.07.2024
Ist es richtig schnell angekommen? Ich bedanke mich herzlich. Ich bin mit Ware super zufrieden.
28.07.2024
Die Lieferzeit war zu lang,knapp 4 Wochen.Nach einer Nachfrage ging jedoch alles sehr schnell.
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir freuen uns jedoch, dass die Dinge nach Ihrer Nachfrage schnell geklärt werden konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Mac Weimar Kundenservice Bono