bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.483 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

13.09.2024
Ich habe die Ware erhalten und „durfte“ leider feststellen, dass diese beschädigt ankam (siehe Fotos). Auch kamen bei einer Packung nur fünf anstatt sechs Fläschchen an. Fehler können passieren, Sie brauchen mir die eine Flasche auch nicht nachzusenden, ich möchte nur, dass Sie Intern evtl. etwas mehr Acht geben, damit der nächste Kunde zufrieden ist. Vielen Dank. Vom Support gab es KEINE RÜCKMELDUNG...

Bewertungen für bono.de

RS
Rudolf S.
Gutenstetten
06.09.2024
Prompte Lieferung aus Deutschland, was mir besonders wichtig ist. Unkomplizierte Zahlungsabwicklung mit Kreditkarte ohne PayPal.
Super schnelle Lieferung und das Produkt habe ich getestet,aber noch ist der Zeitraum zu kurz um über die Wirkung zu sprechen!
gut übersichtliche website, gute Information zur Sendung und Bezahlung, pünktliche Lieferung alles super, was will man mehr
14.09.2024
Sehr schnelle + unkomplizierte Lieferung der Bestellung +qualitativ hochwertige Produkte!! Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻

Alles Super

Die schnelle Lieferung Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.Und ich bin nach kurzer Einnahme von der Qualität überzeugt.
Das Produkt ist wunderbar und es gibt keine Nebenwirkungen. Dies ist die Meinung von Bekannten, die es verwendet haben.
eine große Auswahl an Produkten, der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, rascher Kauf ohne viele Zwischenschritte!
03.09.2024

Immer sehr zuverlässig

Ich bestehe das schon seit längerem bin immer sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Sehr zuverlässig. Vielen Dank
06.09.2024

Alles immer super und schnell

Immer extrem schnell bekomme ich die Ware. Es wurde versandt weniger als eine Stunde nach der Bestellung. Perfekt 👌
Tolle Produkte, unkomplizierte Abwicklung, super schneller Versand! Hier werde ich öfter einkaufen! Vielen dank!

Nur positive Eindrücke

Eine sehr große Auswahl an Vitaminen und schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden und kann nur Positives berichten!
HM
30.08.2024
Ich war sehr überrascht über die schnelle Lieferung, passende Verpackung und Lieferung kostenlos. Alles bestens.
01.09.2024
Alles Perfekt, sehr professionell, die genaue Bestellung ist in den nächsten Tag nach dem Bestellen angekommen.

DEHA

Preis Leistung und Qualität ist sehr gut ich möchte und kann nur das Produkt DEHA von bono weiter empfehlen 😃
08.09.2024
Es gab nichts zu meckern. Bestellung war schnell da. Und alles was ich bestellt habe kam auch. Gerne wieder.
02.09.2024
Gute Auswahl. Gute Preise. Findet man vergleichsweise nicht mal auf Amazon! Ich bestelle bestimmt wieder!!!!
DS
Dagmar S.
13.09.2024
Schnelle Lieferung. Das Melatonin 10 mg hilft mir ENDLICH ! meine Schlafstörungen in den Griff zu bekommen.
01.09.2024
Die Bestellabwicklung war problemlos und die Lieferung war super schnell. Die Sendung war gut eingepackt.
Sandra S.
Leipzig
09.09.2024

Bkomplex ohne B6

Habe es erst seit paar Tagen ,deshalb kann. Ich es noch nicht beurteilen. Es wurde schnell geliefert .
EM
Elisabeth M.
Saarbrücken
30.08.2024
Alles super 👍 Schnelle und unkomplizierte Lieferung, mit dem Produkt bin ich ebenfalls sehr zufrieden