aktivshop.de- Logo - Bewertungen

aktivshop.de
Bewertungen:

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.037 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rollator wurde bis auf 4 Schrauben einwandfrei montiert schnell geliefert. Der Preis ist, verglichen mit Modellen bei anderen Lieferanten, hervorragend.

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Akku Staubsauger war der Akku schon voll aufgeladen. Die Verpackung sah aus wie schon benutzt. Das Pulsiometer von Beurer, da war die Verpackung schon einmal geöffnet . Die Klebesiegel waren geöffnet und es fehlen die Batterien. Wir wollten uns eigentlich stärkeren Staubsauger, mit mehr Watt, bestellen. Mit der Erfahrung die wir gemacht haben verzichten wir darauf. R.Grothe
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aktivshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt + Beschädigung erhalten

Es wurde ein Produkt gezeigt, dass anscheinend ausverkauft ist. Stattdessen wurde ein ähnliches Produkt in anderer Ausführung geschickt und zudem auch noch kaputt.
Bewertung melden
GT
Gerda T.
Mönchengladbach
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Anti schnarch Kissen erfüllt nicht wie versprochen wird! Es ist wie jedes andere Kissen! Bewertung ungenügend!
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Sattel passt nicht auf das E-Bike. Das hätten Sie vorher mitteilen können!
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen, da der Absender falsche Hausnummer angegeben hat.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlte Ware nicht geliefert
Bewertung melden
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über 1woche Lieferzeit, die Ware wurde erst nach 5 Tage verschickt, Service sehr unfreundlich Nie wieder
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware sieht aus wie second hand!

Bei dem Akku Staubsauger war der Akku schon voll aufgeladen. Die Verpackung sah aus wie schon benutzt. Das Pulsiometer von Beurer, da war die Verpackung schon einmal geöffnet . Die Klebesiegel waren geöffnet und es fehlen die Batterien. Wir wollten uns eigentlich stärkeren Staubsauger, mit mehr Watt, bestellen. Mit der Erfahrung die wir gemacht haben verzichten wir darauf. R.Grothe
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Benutzen Sie einen zuverlässigeren Lieferdienst als GLS. Der Fahrer hat ohne zu klingeln das grosse Paket direkt am drop off point angeliefert, obwohl ich im Erdgeschoß direkt an der Strasse den ganzen Tag im homeoffice präsent war. Ich konnte dann sehen, wie ich als nicht Auto Besitzer das große Paket mit dem Fahrrad nach Hause bekam.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Da kauf ich nie wieder

Habe bezahlt, und bekam eine Email, das der bote die Ware bei mir abgegeben hat um 10.49 Uhr. Bei mir war aber niemand. Habe mich mit denen in Verbindung gesetzt, musste einen schrieb ausfüllen und zurück schicken, habe aber noch nichts wieder gehört!!!
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine verdreckte Sendung erhalten und die Ware zurückgesandt. Leideer habe ich noch keine Rückerstattung erhalten nach 1 Woche
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückenkissen mit Nackenrolle: eine einzige katKatastrophe! Praktisch keine Retour mögleich! GLS Lieferservice total unzuverlässig!
Bewertung melden
SR
Silvia R.
Mannheim
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kunden werden nicht informiert dass die Ware überhaupt nicht lieferbar ist. Wurde erst nach dem 2. Beschwerdeanruf mitgeteilt.
Bewertung melden
KG
Kerstin G.
Frankfurt/Oder
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Herstellungsland angeben

Man könnte zum Beispiel zu den jeweiligen Produkten dem Kunden mitteilen aus welchem Herstellungsland Ihre Produkte kommen. Wenn man bestellt steht ja da meist eine Stadt in Deutschland danach richtet man sich dann aber dem ist nicht so lt. Mail bekam ich die Antwort :"Qualitätsprüfung erfolgt im asiatischem Raum", Wer allergisch ist reagiert auch demensprechend was ich persönlich auch gleich zu spüren bekommen habe, leider.
Bewertung melden
BB
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket zurück gegengen, GSL liefert natürlich nicht an eine Postfiliale. Hatte Versand DHL gewählt,warte dringend auf die Ersatzlieferung.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bekam 2x die gleiche falsche Lieferung

Bekam 2x eine Lieferung, die nicht der Bestellung entsprach; wurde dann beim Kundenservice sehr unfreundlich behandelt „man könne nichts dafür, sei ein technischer Hochregallagerfehler“, man könne nicht garantieren, dass es beim 3. Male richtig laufe, abholen lassen wollte man das falsche Produkt auch nicht, musste meiner Rückzahlung mit Deadline u Drohung hinterherlaufen.
Bewertung melden