aktivshop.de- Logo - Bewertungen

aktivshop.de

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.037 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Der Rollator wurde bis auf 4 Schrauben einwandfrei montiert schnell geliefert. Der Preis ist, verglichen mit Modellen bei anderen Lieferanten, hervorragend.

10.03.2024
Bei dem Akku Staubsauger war der Akku schon voll aufgeladen. Die Verpackung sah aus wie schon benutzt. Das Pulsiometer von Beurer, da war die Verpackung schon einmal geöffnet . Die Klebesiegel waren geöffnet und es fehlen die Batterien. Wir wollten uns eigentlich stärkeren Staubsauger, mit mehr Watt, bestellen. Mit der Erfahrung die wir gemacht haben verzichten wir darauf. R.Grothe

Bewertungen für aktivshop.de

04.10.2024

Falsches Produkt + Beschädigung erhalten

Es wurde ein Produkt gezeigt, dass anscheinend ausverkauft ist. Stattdessen wurde ein ähnliches Produkt in anderer Ausführung geschickt und zudem auch noch kaputt.
GT
Gerda T.
Mönchengladbach
28.09.2024
21.09.2024
Anti schnarch Kissen erfüllt nicht wie versprochen wird! Es ist wie jedes andere Kissen! Bewertung ungenügend!
17.09.2024
06.09.2024
16.08.2024
Der bestellte Sattel passt nicht auf das E-Bike. Das hätten Sie vorher mitteilen können!
17.08.2024
Ware ist nicht angekommen, da der Absender falsche Hausnummer angegeben hat.
19.08.2024
Bezahlte Ware nicht geliefert
16.07.2024
Lieferzeit über 1woche Lieferzeit, die Ware wurde erst nach 5 Tage verschickt, Service sehr unfreundlich Nie wieder
25.07.2024
03.07.2024
10.03.2024

Ware sieht aus wie second hand!

17.03.2024
Benutzen Sie einen zuverlässigeren Lieferdienst als GLS. Der Fahrer hat ohne zu klingeln das grosse Paket direkt am drop off point angeliefert, obwohl ich im Erdgeschoß direkt an der Strasse den ganzen Tag im homeoffice präsent war. Ich konnte dann sehen, wie ich als nicht Auto Besitzer das große Paket mit dem Fahrrad nach Hause bekam.

Da kauf ich nie wieder

Habe bezahlt, und bekam eine Email, das der bote die Ware bei mir abgegeben hat um 10.49 Uhr. Bei mir war aber niemand. Habe mich mit denen in Verbindung gesetzt, musste einen schrieb ausfüllen und zurück schicken, habe aber noch nichts wieder gehört!!!
Ich habe eine verdreckte Sendung erhalten und die Ware zurückgesandt. Leideer habe ich noch keine Rückerstattung erhalten nach 1 Woche
24.11.2023
Rückenkissen mit Nackenrolle: eine einzige katKatastrophe! Praktisch keine Retour mögleich! GLS Lieferservice total unzuverlässig!
SR
Silvia R.
Mannheim
Kunden werden nicht informiert dass die Ware überhaupt nicht lieferbar ist. Wurde erst nach dem 2. Beschwerdeanruf mitgeteilt.
KG
Kerstin G.
Frankfurt/Oder
27.05.2024

Herstellungsland angeben

Man könnte zum Beispiel zu den jeweiligen Produkten dem Kunden mitteilen aus welchem Herstellungsland Ihre Produkte kommen. Wenn man bestellt steht ja da meist eine Stadt in Deutschland danach richtet man sich dann aber dem ist nicht so lt. Mail bekam ich die Antwort :"Qualitätsprüfung erfolgt im asiatischem Raum", Wer allergisch ist reagiert auch demensprechend was ich persönlich auch gleich zu spüren bekommen habe, leider.
BB
23.05.2024
Leider ist das Paket zurück gegengen, GSL liefert natürlich nicht an eine Postfiliale. Hatte Versand DHL gewählt,warte dringend auf die Ersatzlieferung.
09.04.2024

Bekam 2x die gleiche falsche Lieferung

Bekam 2x eine Lieferung, die nicht der Bestellung entsprach; wurde dann beim Kundenservice sehr unfreundlich behandelt „man könne nichts dafür, sei ein technischer Hochregallagerfehler“, man könne nicht garantieren, dass es beim 3. Male richtig laufe, abholen lassen wollte man das falsche Produkt auch nicht, musste meiner Rückzahlung mit Deadline u Drohung hinterherlaufen.