gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

A. N.
Dessau-Roßlau
24.08.2024

Gute Ware aber relativ teuer

Gute Ware, transparente Abwicklung und schnelle Lieferung. Obwohl die Gewürze sicherlich eine hohe Qualität haben und in nachhaltigen Glasflaschen verschickt werden, finde ich den Preis doch relativ hoch; aber das weiß man, wenn man die Bestellung abgibt. Die Möglichkeit, Gewürzmühlen – Deckel dazu zu bestellen, finde ich gut. Ich habe verschiedene Gewürze bestellt und werde mich nach und nach durch testen. Bislang habe ich das Gewürz für Avocado und Rührei getestet und für gut befunden.
28.08.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
BG
29.08.2024
Die Gläser sind am Anfang zu voll gefüllt und deshalb mit den Mühlen schlecht zu handhaben. Es ist zwar sehr gut gemeint, aber etwas unpraktisch. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Qualität.
01.09.2024
Habe noch nicht alle probiert, deswegen kann ich noch keine abschließende Bewertung abgeben. Werde ich aber nachholen. Lieferung und Kommunikation waren gut
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
21.08.2024

Teibewertung

Habe noch nicht alles ausprobiert. Salatkräuter sind toll, Hackwürzer und Brühe ebenfalls. Die anderen muss ich noch testen
KZ
Kerstin Z.
Fellbach

knoblauch ist zu wenig drin!

für ein knoblauch gewürz ...ist mir da zu wenig knoblauch drin...schade...aber es schmeckt sonst ganz gut....
26.08.2024
Alles in allem super zufrieden, es wäre aber schöner, wenn es für alle Gewürze Nachfüllbeutel geben würde…
27.08.2024
Die Gewürze sind super. Die Mühlen sind nicht gut. Funktionieren nach einer kurzen Zeit nicht mehr.
18.08.2024
ich finde die Versandkosten leider etwas sehr hoch auch bei kleinen Bestellungen.
02.09.2024

Gewürze

bin neu hier aber was ich bis jetzt verfeinert habe scheckt es gut
Monika S.
Ratingen
Habe die Gewürze zum ersten Mal bestellt und muss sie noch testen.
19.08.2024
Habe zum ersten Mal bestellt und habe noch nicht alles probiert
25.08.2024
Das Salatgewürz entspricht nicht meiner Erwartung
JF
Jűrgen F.
Letmathe
19.08.2024
Was will man besser machen was schon gut ist
BS
Bianca S.