gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Super Auswahl

Es gibt soviele verschiedene Sachen. Meine Bestellung war schnell da. Es schmeckt alles.
16.08.2024
Die Lieferung war super schnell erledigt ne die Gewürze schmecken einfach mega lecker ☺️
17.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!

Super lecker

Leicht zu bestellen, Schnelle Lieferung, gut verpackt, schönes Design und super lecker!
11.08.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
RJ
Ruth J.
Bielefeld
10.08.2024
Sehr lecker, die einzelnen Gewürze sind gut zu erkennen und jeweils excellent gemischt.
11.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
15.08.2024
schnelle Lieferung, super und liebevoll verpackt. Tolle Auswahl zu bezahlbaren Preisen
15.08.2024
09.08.2024
Tolle Gewürze, ich bin total begeistert und werde sicherlich noch mehr dort bestellen.
25.07.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Super Qualität, ich bin begeistert!😀
SF
Sofia F.
kieselbronn
19.08.2024
Ich gebe meine persönliche Note und das ist die Note 5 Sterne für die Gewürzmischung
22.08.2024
RF
Rita F.
Leichlingen
12.08.2024

Super Gewürze

Sehr schnelle Lieferung aus dem online shop und sehr freundliche Beratung am Telefon
13.08.2024

Beste Gewürze

Schnelle und sichere Lieferung. Die Qualität ist wie immer top. Immer wieder gerne...
08.08.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
10.08.2024
Super schnelle Lieferung und richtig gutes Topping. Da macht das Frühstücken Spass.
KK
Katja K.
Schleswig
07.08.2024

Superlecker!

Das Aroma ist unvergleichlich und die Kreativität der Gewürzmischung überzeugt mich!
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
05.08.2024
Schnelle Lieferung und nett verpackt. Und ein kleines Rezeptheft lag auch mit dabei
05.08.2024
Die Bestellung war gerade abgeschickt, da kam gefühlt schon die Versandbestätigung!
28.07.2024
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Qualität stimmt auch, gerne wieder!
20.08.2024

Super Qualität

Die prompte Lieferung, gut verpackt und natürlich die sehr gute Qualität der Ware!
22.08.2024
18.08.2024
ich finde die Versandkosten leider etwas sehr hoch auch bei kleinen Bestellungen.
19.08.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
05.08.2024
Alles hat bisher super geklappt, schnelle Lieferung und die Gewürze sind sehr gut.
05.08.2024
Super schnelle Auslieferung und Vorabinfo. Gewürze sind top! Klare Kaufempfehlung!
30.07.2024
Schnelle Lieferung und ist gut verpackt gewesen. Und die Gewürze sind echt lecker.