gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

JS
Jessi S.
Großefehn
05.08.2024
Tolle Gewürze,da ich erst angefangen habe mit den Gewürzen, werden noch weitere Bestellungen kommen.Der Versand ging super schnell.Danke dafür.
08.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
05.08.2024

Sehr tolle und geschmackvolle Gewürze

Sehr große Auswahl an Gewürzen. Die Gewürze sind sehr intensiv und geschmackvoll. Habe inzwischen schon, so um die 38 verschiedene Sorten.
31.07.2024
Die Auswahl ist riesig, ich habe genau das bestellen können, was ich wollte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war aehr gut verpackt.
TG
16.08.2024
Man braucht schon einiges von den Gewürzen, um Geschmack (z.B. In das Salatdressing) zu bekommen. Es ist aber auf jeden Fall sehr lecker.
17.08.2024
KK
Klaus K.
Blankenfelde
26.07.2024
Qualitätsgewürzmischungen auch in Nachfüllbeuteln. Wie immer sehr lecker und wirklich sehr schnell geliefert (auch an DHL-Packstation).
19.08.2024
Ich habe das Rührei Gewürz ausprobiert... echt lecker. Das Stullengewürz ist ein Geschenk und das habe ich schon zum 2.mal verschenkt.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne ⭐️ Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
NK
Nadin K.
Sassnitz

Lecker Tee

Von Bestellung bis Lieferung 2 Tage. Bezahlung per Amazon pay. Alles Topp. Tee hat sehr gute Qualität und schmeckt prima. Gern wieder.
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Tee- und Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
18.08.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität - auch die Mühle funktioniert einwandfrei. Ich werde wieder bestellen - leckaaaaaaaaa
19.08.2024
12.08.2024
Als Geburtstags Geschenk nach Bayern versandt…es wurde sich sehr darüber gefreut, und das beste man kann es auch da Nachbestellen!!👍🏻
13.08.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
06.08.2024
Ich habe bisher sehe gute Erfahrungen mit der Bestellung,Kauf und Versand gemacht.Alle gewürze die ich gekauft habe sind super lecker
RA
Rainer A.
Nordrhein-Westfalen - Hamm
02.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, und die Produkte sind einfach klasse! Die Gewürze haben in unserer Küche seit geraumer Zeit Einzug gehalten.
02.08.2024
RW
Roland W.
Kösslarn
26.07.2024
Absolut tolle Gewürze. Gut aufgebaute Internetseite, vom Bestellvorgang , bis zur Lieferung, alles bestens. Gerne wieder. Dankeschön
28.07.2024
Die leckeren Gewürze waren schnell bei mir zu Hause. Ich habe noch nicht alles probiert aber was ich probiert habe ist fantastisch.
28.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
CO

Schmackhafte Gewürze

Ich habe den "Stullenwürzer" wieder bestellt, weil er mir ausgesprochen gut schmeckt. Die Lieferung erfolgte wieder super schnell.
MN
29.07.2024
Schnelle Lieferung. Super Produkte und tolle Gewürzmischungen, sehr lecker. Das war nicht meine letzte Bestellung. Macht weiter so.
29.07.2024
CR
Christel R.
Butjadingen-Burhave

Super Geschmack und Vielfalt

Schnelle Lieferung, super Qualität und Geschmack der einzelnen Gewürzmischungen. Ohne Zusätze. Schön Grob gehalten. Tolle Gläser.
21.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung, wohlriechende frische Gewürze genau wie im Angebot beschrieben ich werde wohl noch mehr bestellen. Mfg
25.07.2024
Schnelle Lieferung, leckere Zusammenstellung der Gewürze und die süßen Trüffel mit Pistazien sind einfach nur zum dahinschmelzen.
KM
Karola M.
Quedlinburg
21.08.2024
Schnelle Lieferung, die Glasbehälter sehen sehr gut aus und mit dem Mahlwerk kann man sie gut am Tisch zum Nachwürzen benutzen.
06.08.2024
Den Knobi schmeckt man nicht heraus. Die beigefügten Gewürze überschmecken den Knobi. Kann man auch in einen Salat beimischen.
08.08.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️