gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

31.07.2024

Einfach genial

Die Vielfalt der Gewürze gefällt mir besonders gut. Mit wenig Aufwand die Speisen verfeinert und eine besondere Note erreicht. Praktisch finde ich auch die Gewürzmühlen.
01.08.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
27.07.2024
Ich bin schwer begeistert vom Geschmack der Gewürze. Und ein großes Lob an die schnelle Lieferung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen. Macht weiter so.
28.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
21.08.2024
Die Qualität der Gewürze ist super. Wir finden die Gewürzmühlen nicht ganz durchdacht. Den Deckel bekommen wir immer nicht ab, daher benutzen wir die Mühlen auch nicht.
22.08.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
16.08.2024
Lieferung sehr schnell. Sehr gut verpackt. Die Gewürze sind einfach super gut. Gerne immer wieder. Nächstes Jahr besuchen wir in unserem Urlaub ihr Geschäft persönlich.
HB
Harald B.
Fahrdorf
10.08.2024
Flotte Lieferung, und das wichtigste... tolle Produkte. Jetzt weiß ich als passionierter Hobbykoch, wo ich meine Gewürze zukünftig ordere... Bis zum nächsten Mal. Ben
TW
Tobias W.
Hüffenhardt
26.07.2024
Tolle Gewürze und gute Qualität. Haben zum ersten Mal bestellt und bestimmt nicht zum letzten Mal. Sind sehr zufrieden. Vielen Dank, auch für die tolle Rabattaktion.
10.08.2024

Leckere Mischungen

Schnelle Lieferung, Stullenwürzer sofort probiert - sehr lecker. Tomate-Mozzarella ebenfalls. Gewürzmühle funktioniert tadellos und bringt noch extra Kräuteraroma

Tolle und leckere Gewürze zum fairen Preis

Die Bestellung kam schnell und sehr gut verpackt an. Durch die Gläseraufbewahrung auch nachhaltig. Die Gewürze, die ich bis jetzt probiert habe, sind sehr gut.
15.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
20.08.2024

Alles TOP

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Übersichtlicher Onlineshop, schnelle Lieferung und vor allem Top Produkte. Ich werde sehr gern wieder bestellen.
22.08.2024
KJ
Kl.-Dieter J.
Wiederstedt
25.07.2024
Die bisher verwendeten Gewürzmischungen sind einfach nur Spitze.Hervorragende Kompositionen und ein Genuss für Leib und Seele . Großes Lob und weiter so !!!
AR
16.08.2024
Ich habe noch nicht alles probiert. Salat- und Stullenwürzer sind sehr lecker. 😋 Leider funktioniert der Mahlaufsatz nicht gut. Es geht aber auch ohne. 😉
MZ

Tolle Gewürzauswahl

Dem ersten Eindruck nach, sind das gute Gewürze bzw Gewürzmischungen.allerdings habe ich noch nicht alle ausprobiert. Verpackung und Lieferung waren gut
11.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
17.08.2024
Sehr leckere Gewürze. Schnelle Lieferung. Es hatte etwas gefehlt, bei der Lieferung und wurde sofort und anstandslos nachgeliefert. Dafür vielen Dank.
19.08.2024

Mega

Schnelle Lieferung, toll und super sicher verpackt und unfassbar lecker. Wir haben gern ein zweites Mal bestellt und es werden noch viele Male folgen
06.08.2024

Mega leckere Gewürze

Habe schon öfter bestellt. Alle Gewürze mega lecker. Bestellung und Versand klappt immer einwandfrei. Auch die beigelegten Rezepte sind immer super.
08.08.2024

Mega Gewürze und sehr guter Service

Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice, mega Gewürze. Sehr freundlich auch beim Telefonat, sehr schnelle Antwort auf E-Mail. Insgesamt TOP 👍
15.08.2024
Die Lieferung erfolgte total fix. Die Ware war gut verpackt. Jetzt geht's ans Probieren. Es war meine erste Bestellung und ich bin super zufrieden
JM
Jan M.
Mühlheim am Main
11.08.2024
Wir haben bis jetzt erst das Butterbrotgewürz probiert und sind begeistert. Es ist super lecker. Die anderen Sorten werden auch bald probiert.
27.07.2024

Tolle Auswahl

Es gibt eine tolle Auswahl an Produkten, da ist für jeden was dabei. Die Lieferung war super schnell und jetzt macht das Kochen noch mehr Spaß.
JS
Jessi S.
Großefehn
05.08.2024
Tolle Gewürze,da ich erst angefangen habe mit den Gewürzen, werden noch weitere Bestellungen kommen.Der Versand ging super schnell.Danke dafür.
08.08.2024