gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gewürzkontor.de

carmen g.
taunusstein
05.08.2024
Schnelle Lieferung, tolle Kräuter. Ich habe heute eine Salatsoße gemacht aus Salatkräutern, Salattopping und einer roten Zwiebel, Balsamico Essig und Olivenöl. Das ganze mit dem Zerkleinerer fein gemacht. Schmeckt unglaublich gut.
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
07.08.2024

Bester Gewürz Händler!

Bisher fand fast alle Gewürze sehr lecker( besonders den Stullenwürzer) . Was mir gar nicht geschmeckt hat, ist der Joghurt Würzer. Chilli Piment und Rosmarin passen nicht zum Joghurt mit Früchten, aber das ist Geschmackssache.
08.08.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
16.08.2024

Ich entdecke immer wieder Neues

Ich aber dieses Mal wieder andere Gewürze ausprobiert. Alles habe ich immer noch nicht.🤨 Aber ich arbeite daran. Das Bombay Gewürz hat super eingeschlagen. Es hat mein chinesisches Gericht so aufgepeppt war richtig lecker.
17.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
14.08.2024

Alles top

Sehr lieber netter Kontakt im Laden in Cuxhaven und zu Hause ausprobiert und bin so begeistert das ich sofort nochmal bestellt habe. Super lecker und so schneller Versand. Vielen lieben Dank. Bestelle noch öfter bei Euch.
15.08.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
08.08.2024
Die Gewürze sind allesamt sehr lecker und gut zusammengestellt. Jede Gewürzmischung ist ein Genuss. Versand ist super schnell. Ich habe die Gewürze auch schon eine meine Kinder verschenkt, die auch sehr begeistert sind
ES
E. S.
Rotterode
07.08.2024
Hab zum zweiten Mal bestellt. Bin begeistert, alles wird perfekt gewürzt. Bestellt und garnicht lang und das Paket ist da. Stabil die Verpackung, nichts geht kaputt. Ihr hört garantiert wieder von mir. Weiter so.....
28.07.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung. Hab bis jetzt nur Pommes & Hähnchen ausprobiert. Aber daswar das Beste Gewürz bisher, das ich bis jetzt benutzt habe. Freue mich schon auf die anderen Gewürze.
PK
Petra K.
Bramsche
03.08.2024

Bestellt, geliefert und direkt geschlemmt!

Ich habe gerne erneut bestellt, es wurde schnell geliefert und war wie immer positiv überrascht. Tolle Vielfalt und super Qualität! Ich werde immer kreativer, dank der Gewürze und den Rezeptideen! Super!
04.08.2024
10.08.2024
Tolle Gewürze und soweit ich das beurteilen kann gute Qualität. Haben mehrere verschiedene Gewürze bestellt und auch schon teilweise ausprobiert. Sind bisher sehr begeistert und werden wieder bestellen
11.08.2024
24.07.2024

schnelle Lieferung, leckere Mischungen

Sehr schnelle Lieferung der wirklich leckeren Gewürze. Alle Familienmitglieder sind Fan von den Gewürzen- Kräutermischungen. Besonders Stullen - Gewürz, Salatkräuter, Avocadogewürz sind zu empfehlen....
05.08.2024

Gerne immer wieder, wir werden noch viel ausprbieren und bestellen. Alles war bestens von der Verpackung bis zur schnellen Lieferung.Nachdem wir im Juni im Geschäft einige…

Nachdem wir im Juni im Geschäft einige Gewürze gekauft haben, wollten wir mehr probieren und haben dann online bestellt. Wir sind total begeistert und können nicht sagen was am besten schmeckt.
Chris G.
Bünde
09.08.2024
Das erste Mal online bestellt, sonst immer im Urlaub im Ladengeschäft gekauft. Qualität wie immer super. Auf Nachfragen wurde sofort reagiert und schnell geantwortet. Absolut empfehlenswert.
11.08.2024
25.07.2024

Pure Begeisterung!

Schnelle Lieferung, super Verpackung; von der Ware begeistert! Habe gleich ein Sortiment bestellt und warte ungeduldig....bzw. freu' mich drauf! Rüste mein Gewürzregal nun entsprechend um.
19.08.2024

Sehr gute, schmackhafte Gewürzmischungen

Die Gewürzmischungen sind schmackhaft und gut, wir haben gleich alle probiert. Der Aufsatz erleichtert das Dosieren, wir sind happy damit und werden noch weitere Gewürze ausprobieren.
22.08.2024
08.08.2024
Super gute Gewürze schnelle Lieferung, einfach super Werde immerwieder bestellen Habe die Absicht in der nächsten Zeit wieder Cuxhaven Urlaub zu machen. Das Geschäft besuche ich dann.
08.08.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Sindy S.
Kloster Lehnin
15.08.2024
Lieferung ging super schnell. Verpackung war sehr sicher, sodass den Gläschen nix passiert ist. Den Geschmack kann ich noch nicht beurteilen, da ich das Produkt verschenken werde.
20.08.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und zusätzlich noch sehr köstlich! Habe noch nicht alle Sorten probiert! Immer wieder gerne 😊 Wiederbestellung um andere Sorten kennen zulernen! 👍
22.08.2024
12.08.2024

Bin zufrieden ,keine böse Kritik 🙂

Alles schön verpackt. In Glas..... Frisch...... sieht gut aus. Hätte mir noch einige einfache Gewürze gewünscht. Es muß nicht immer besondere Mischungen sein. Meine Meinung 😊
13.08.2024
08.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Würde mich über ein Angebot (natürlich gegen Gebühr) von Probepackungen zum Geschmackstest freuen, weil dann weniger "Fehlbestellungen" passieren.
16.08.2024

Schnelle Lieferung , leckere Gewürze!

Schnelle Lieferung! Habe noch nicht alle bestellten Artikel probiert - aber dir bereits getesteten waren sehr lecker! Bin zufrieden - werde bestimmt nochmals bestellen.
17.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!