gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Stullen Würzer

Ich bekam vor einiger Zeit ein Glas mit Stullen Würzer geschenkt und verwende die Gewürzmischung seitdem fast täglich. Nun habe ich ein Sortiment aus verschiedenen Gewürzmischungen bestellt. Teilweise für mich selbst, aber einige Gläser zum Verschenken. Ich finde, dass sich die Produkte prima als Mitbringsel eignen! Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und verschickt, sodass das Paket schon am Folgetag bei mir ankam! Ich bin super zufrieden! Danke 🥰💕💖💞💝
08.08.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
04.08.2024
Sehr nettes Personal,wir mussten den neuen Laden erstmal suchen da wir aus Leipzig sind. Trotz das wir kurz vor Ladenschluss da waren durften wir in Ruhe einkaufen. Ich habe wieder viel gekauft aber zu Hause angekommen habe ich gleich wieder eine Bestellung abgegeben da ich etwas vergessen habe,diese dauert zwar im Gegensatz zu meiner letzten Bestellung lange aber ich weiß das warten lohnt sich. Macht weiter so ich bin im nächsten Jahr auf jedenfall wieder da.
04.08.2024
MP
Mirko P.
Göttingen

Guter Geschmack

Schnelle Lieferung, geschmacklich sehr gut, leichte Handhabung, man muss schon einiges Probiert haben um zu sagen die Gewürze sind harmonisch Abgeschmeckt, hätte es selbst kaum besser machen können und im Gegensatz zum selber machen spart es Platz, preislich gesehen sicher nicht das unterste Segment, wenn ich jedoch alles einzeln Kaufe und auf Qualität aus bin und wir keine Großküche sind spart man. Geschmack überzeugt halt. Also immer wieder gern
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!

Richtig gute Mischungen!

Mittlerweile habe ich 15 Mischungen im Schrank stehen. Die Gewürze sind super aufeinander abgestimmt und total ergiebig. Ich hab sie jeden Tag im Einsatz. Meinen Naschub bestelle ich im online Shop oder kaufe ihn Vort wenn ich im Urlaub bin. Die Beratung im Laden und der Versand sind klasse! Mittlerweile habe ich die Gewürze auch im Freundeskreis empfohlen und weiß, dass auch da schon bestellt wurde.
30.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Gewürze wurden sehr schnell zugeschickt. Und vor allem sind sie echt lecker! Am besten gefällt mir im Moment die Mischung für Avocados. Aber auch der "Stullenwürzer" ist richtig gut. Ich kann außerdem wirklich empfehlen, den Mühlenaufsatz dazu zu bestellen. Zum einen ist er praktisch und zum anderen ist er qualitativ sehr gut.
01.08.2024
17.08.2024

Gewürzmischungen mit Pfiff

Sehr leckere Gewürzmischungen, perfekt mit dem verstellbaren Gewürzmühlenaufsatz. Nur bei der Sorte "Stullenwürzer" verstopft der Aufsatz immer wieder, weil darin offensichtlich ein weicheres Trockengemüse (Paprika oder Tomaten?) enthalten ist. Das tut dem Geschmack aber keinen Abbruch, ist nur nervig beim benutzen. Die anderen Sorten werde ich definitiv nachbestellen, einfach lecker!
20.08.2024

Mango Chili Dressing 1 A

Wir haben im Internet nach einer ganz bestimmten Salatdressing gesucht und beim Gewürzkontor das Mango Chilidressing gefunden. Wer es etwas scharf und zugleich leicht süßlich an Salaten mag, kann ich dieses Dressing voll empfehlen. Probiert es aus und ihr werdet nicht enttäuscht werden. MfG Arndt Rüdiger Kämpfe aus Kölleda / Thüringen
14.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut organisiert. Zwischendurch wurde man immer über die Lieferung unterrichtet. 😊 👍 Bisher habe ich noch nicht alles probiert. Das was ich probiert habe, schmeckt sehr lecker. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen, wenn ich was brauche. 😊 👍 👏 Vielen Dank für Ihre Mühe. 😊
15.08.2024
12.08.2024

Super

Bestellung ging schnell. Gewürze sind echt gut. Ein Manko für die Etiketten gibt es, 3x mit der Mühle getätigt und das geschriebene ist schon weg, evtl mit anderen Etiketten arbeiten. Ich habe jetzt über all durchsichtiges Paketklebeband überklebt, damit ich es noch später lesen kann. Aber die Gewürze sind Top!
13.08.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
Margot K.
Willich
16.08.2024
Ich habe drei Kräutermischungen bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sehen frisch und nicht blass aus, sind aus den umweltfreundlichen Glasflaschen leicht zu portionieren und sehr schmackhaft. Auch kam die Bestellung relativ schnell und in umweltfreundlicher Verpackung Plastikfrei. Ich bin sehr zufrieden
17.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Ich liebs...…

Das Gewürz für die Pilzpfanne ist für mich mich der absolute Favorit. Aber alle anderen Gewürze liebe ich genauso. Der Butterbrotwürzer ist nicht mehr wegzudenken vom Frühstückstisch und das Rührei schmeckt einfach besser. Die Lieferungen erfolgen schnell und die Rezeptkarten sind eine tolle Beigabe.
FM
Frank M.
Bremen
31.07.2024
eigentlich ist alles super. von der Darstellung und Erklärung der einzelnen Gewürze, über Bestellung und Lieferung, nichts dran zu verbessern. Die Gewürze sind wirklich sooo gut. Aber die Gewürzmühlen sind eine Katastrophe. Das geht sicher besser. Auch gerne wenn sie etwas mehr kosten würden.
01.08.2024
02.08.2024
Super Gewürzmischungen , am allerbesten , Stullengew. und Avocadogew. , super Rezept : Avocado halbieren , in einer Pfanne mit Butter bereit stellen , die Avocado mit der Gewürzmischung würzen und auf der Schnittfläche braten ( goldbraun ),dazu gibt's einen leckeren Tomatensalat ! Super !
02.08.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur. Guten Appetit 🤩Hört sich sehr lecker an. 🌿
05.08.2024
Mir gefallen die Zusammenstellungen der einzelnen Zutaten. Es ist nicht aufdringlich. Die Bestellungen laufen komplikationslos und freundlich. Verbesserungswürdig sind definitiv die Mühlen. Trotz grobe Einstellung kommt kaum etwas raus. Aber das tut den Gewürzen keinen Abbruch.
05.08.2024
Liebevoll verpackt in minigrossen Milchflaschen, die nicht viel Platz im Schrank brauchen. Schnelle, zuverlässige Lieferung! Man wird immer wieder mit neuen Mischungen überrascht! Einfach mal probieren! Tolles Geschenk oder Mitbringsel. Darüber freut sich auch ein Hobbykoch.
09.08.2024

Neue Gewürze

Wir probieren gern Neues aus und so kam ein Gewürz zum Anderen, Bruschetta, Kräuterbutter, Cayenne, jetzt bunter Pfeffer. Besonders prima sind die Aufsätze zum mahlen mit unterschiedlichen Einstellungen. Was mir nach wie vor fehlt sind Kräutermischungen ohne Knoblauch.
11.08.2024
27.07.2024

Tolle Angebote und super Auswahl

Wir haben Cuxhavener Gewürzkontor schon selber einmal besucht und waren von Angebot und Service begeistert. Da unsere Vorräte zur Neige gehen und wir in nächster Zeit nichtnach Cuxhaven kommen, haben wir einfach mal so über das Netz bestellt. Jederzeit gerne wieder.
28.07.2024
MI
Marianne I.
Börgerende

eine tolle - neue Erfahrung

es ist eine neue u. interessante Gewürzgeschmacksrichtung - wir sind voll begeistert + schneller Versand + toll verpackt + die Erläuterungen der Mischungen sind sehr wichtig + auch im Alter kann man noch viel ausprobieren und dazulernen
SW
Sandra W.
Westerngrund
18.08.2024
Superschnelle Lieferung ,toll verpackt,netter Email Kontakt. Die Gewürze schecken lecker und richen unglaublich gut.Ich habe mir jetzt die Gewürzmühlen Aufsätze bestellt.Tolles Konzept.Nachhaltig und tolles Preis/Leistungsverhältniss.
12.08.2024
Ich liebe die Gewürze 👌 Tomate Mozzarella kommt an alles: Tomate Mozzarella Salat, Tomatensosse, Salat und vieles mehr. Die Frischkäse Gewürzmischung nehme ich für Kräuterquark oder für Hüttenkäsesalat oder Frischkäse aufs Brötchen 😋