gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

JB
Julien B.
Stollberg
25.08.2024
Habe Werbung vom Gewürzkontor auf Instagram gesehen und sofort bestellt...Mittlerweile schon das zweite mal ...ich werde es auch weiterhin..Sie sind schnell und freundlich und die Gewürze sind einsame Spitze.....SEHR ZU EMPFEHLEN 🌻🌻🌻🌻
28.08.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
SW
Sandra W.
Westerngrund
18.08.2024
Superschnelle Lieferung ,toll verpackt,netter Email Kontakt. Die Gewürze schecken lecker und richen unglaublich gut.Ich habe mir jetzt die Gewürzmühlen Aufsätze bestellt.Tolles Konzept.Nachhaltig und tolles Preis/Leistungsverhältniss.
19.08.2024

Natürlicher Geschmack

Die Gewürzmischungen schmecken absolut natürlich. Vertrage sie sehr gut da keine Geschmacksverstärker verwendet werden. Ich werde mir noch mehr Gewürzmischungen bestellen. Auch die Gewürzmühle zum aufschrauben ist perfekt. Danke.
Antwort von gewürzkontor.de
Ich bin über jedes Lieferung wieder begeistert, schnell, zuverlässig und beste Qualität. Immer wieder gibt es neue Gewürzmischungen und gute Angebote Einfach großartig!!!! Schade, dass es den Weihnachtskalender nicht mehr gibt.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
CD
Christa D.
Doberlug-Kirchhain

Tolle Auswahl !

Gewürze sind luftdicht verschliessbar und der Gewürzmühlenaufsatz auswechselbar. Ist eine sparsame Sache. Von Salz bis zu exotischen Gewürzen ist es ein tolles Angebot. Durch Facebook bin ich auf die Firma neugierig geworden.
29.08.2024
Waren das erstmal in Cuxhaven im Store und haben ein paar Gewürze mitgenommen. Hab schon zweimal nachbestellt. Ganz toll find ich das Gullasch Gewürz und das Acocado Topping. Letzteres passt zu Salat oder über Bratkartoffeln.

Hausnummer vergessen

Da ich bei der Bestellung ( es war meine erste) meine Hausnummer vergessen habe anzugeben wurde ich innerhalb einer Stunde angerufen. Ich wurde sehr freundlich danach gefragt und die Bestellung kam innerhalb kürzester Zeit an.
Antwort von gewürzkontor.de
Der Laden in Cuxhaven ist toll. Sehr nette Angestellte und der online Shop alles bestens. Sehr schneller Versand und sehr bruchsicher verpackt. Die Gewürze alle durchgehend lecker. Besitze derweil schon so ca.25 Stück.
GB
Gaby B.
Ratingen
31.08.2024
Nach einer schnellen Lieferung, die sehr gut verpackt war. Habe ich mich erstmal über die Frischkäse-Mischung gestürzt. Ich sage nur sehr lecker! Jetzt gehe ich davon aus, dass die andere Gewürze ebenso gut schmecken.
24.08.2024
Habe sie erst Lieferung gerade erhalten, zwei Gewürze schon probiert. Spaghetti und Stullen Gewürz sind schon mal prima. Ich bin sicher ich habe alle anderen auch gut gewählt. Danke für die viele Auswahl an Gewürzen.
03.09.2024
Es sind tolle Gewürze und Gewürzmischungen, die mir sehr schmecken. Es gibt aber einen kleinen Minuspunkt, die Mahlaufsätze verkleben sehr schnell und das ist nicht so toll. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
Leckere Gewürzmischungen. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Auch als bei meiner Lieferung einmal das falsche Produkt geliefert wurde, bekam ich schnellstmöglich das richtige geliefert. Topp Kundenservice!
03.09.2024
Alles perfekt verpackt und schneller Versand. Der Preis für die bestellten Gewürze sind angemessen und toll in den Flaschen. Die Aufsätze ( als Mühle zu benutzen) sind Klasse. Gern bestelle ich wieder.👍👍 top
KF
Kathrin F.
Zeulenroda Triebes
26.08.2024

Gewürze

Eine schnelle Lieferung, luevevoll verpackt und geschmacklich absolut top👌👌👌👌👌Das sind definitiv nicht die letzten die ich dort gekauft habe.Auch optisch sind sie wunderschön anzusehen.Vielen Dank dafür👍👍👍
KP
Kirsten P.
Neumünster

Stammkundin aus Gründen

Neben den leckeren und gut einsetzbaren Gewürzmischungen finde ich die Verpackung in Glas super. Schön wäre noch, wenn die Etiketten leichter abgingen. Ich verwende die Fläschchen vielfältig weiter.
26.08.2024
Die Gewürze riechen alle ganz toll und peppen das Essen richtig gut auf. Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden und habe bestimmt nicht das letzte Mal bestellt. Vielen Dank für die tollen Produkte.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
SA
Stephan A.
Münster
29.08.2024
Gute Qualität !! Schnelle Lieferung !! Gutes Sortiment zu akzeptablen Preisen !! Kann ich nur empfehlen, wer auf gute Gewürze oder Gewürz Mischungen Wert legt, ist im Gewürzkontor genau richtig 👍
BG
29.08.2024
Die Gläser sind am Anfang zu voll gefüllt und deshalb mit den Mühlen schlecht zu handhaben. Es ist zwar sehr gut gemeint, aber etwas unpraktisch. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Qualität.

Tolle Gewürze

Schöne Gewürze im Glas mit wechselbarem Mühlenaufsatz, besonders gut gefällt mir die Aufbewahrung im Glas mit der Möglichkeit zum nachfüllen. Lieferung klappte auch schnell und reibungslos.

Sehr schnelle Lieferung, tolle Gewürze

Sehr schnelle Lieferung. War meine erste Bestellung und man hat mir eine Gewürzmischung gratis dazugegeben. Das, was ich bis jetzt ausprobiert habe, war sehr lecker, kann ich empfehlen.