gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

30.10.2023

Empfehlenswert!

Wir sind von den Gewürzen, der Vielfalt und der Verpackung bei Bestellungen sehr zufrieden.
01.11.2023
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung!
AE
Anne E.
Dörverden
16.05.2024

Super Gewürze

Schnelle Lieferung, tolle, schmackhafte Gewürze. Kaufe wieder, wenn sie aufgebraucht sind.
16.05.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
Sabine S.
Heusweiler
25.04.2024
Super schnelle Lieferung, Gewürze genau wie beschrieben und Preis-Leistungsverhältnis O.k
25.04.2024
22.03.2024
Der Preis ist gerechtfertigt, prima Qualität und tolle Kompositionen. Immer wieder gerne!
22.03.2024
JO
J. O.
Schwalmstadt
Liebevoll verpackt, schnell versendet, mit dem Inhalt sind wir sowieso immer zufrieden. :)
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Sehr freundlicher Kontakt mit schneller Hilfe. Große Auswahl mit überzeugenden Geschmack.
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Schnelle Lieferung und Top-Produkte! Das war die erste, aber nicht die letzte Bestellung.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
03.02.2024
Schnelle Lieferung, super Verpackung, super Qualität der Gewürze - alles nur zu empfehlen
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Super Gewürze. Wir sind begeistert. Vor allem vom Stullenwürzer und vom Apfelkuchengewürz.
Antwort von gewürzkontor.de
Blitzschnelle Lieferung. Das Frühstück schmeckt mit Stullen.- und Frischkäse würzer super
Antwort von gewürzkontor.de
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Tolle Gewürze. Habe sie zum ersten Mal bestellt.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
04.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Artikel und nette Kommunikation. Kann ich nur empfehlen.
05.06.2024
02.05.2024
Super Gewürze sehr schnelle Belieferung, die kleinen Flaschen sehr gut. Bestelle wieder
03.05.2024
31.03.2024

Super Gewürze

super einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und leckere Gewürzmischungen. Top !
31.03.2024
02.03.2024
Geschmacklich hervorragend. Lieferung mit üblicher Geschwindigkeit. Sehr sicher verpackt.
BJ
Barbara J.
Göttingen
Super toll,sehr nettes Feedback und schnelle Hilfe bei Problemen. Empfehle ich 100%weiter
CR
Der Gesch, muss noch etwas üben um den Mahlaufsatz zu befestigen . Aber wird schon werden
RR
11.02.2024
schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt alles perfekt gerne wieder.Eindeutig zu empfehlen.
11.02.2024
CB
Constanze B.
Schönebeck
19.01.2024
Eine wirklich schnelle Lieferug, Gewürzfläschchen aus Glas waren gut und sicher verpackt.
21.01.2024
BR
Bernd R.
Ganderkesee
03.03.2024
Schnell verschickt und sehr gut verpackt! …da kommt mal anderer Geschmack in die Küche!