gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

6.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.926 Bewertungen insgesamt

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Sehr gute Qualität. Meine Freundin schenkte mirden Stullen Würmer. Seitdem schon 2 Bestellungen bei ihnen gemacht
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Monika B.
Bremerhaven
Leider ist der Mahlwerkaufsatz mit den Gläsern nicht kompatibel und hat nach dem Aufsetzen eine schiefe Position.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir haben eine Video Anleitung zum Aufsätzen des Mühlenaufsatzes. Dieses wird Ihnen unser Kundenservice per E-Mail zusenden. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Mein Favorit ist das Frischkäsegewürz, aber auch der Stullenwürzer und das Gewürz für Ofengemüse sind sehr lecker.
Antwort von gewürzkontor.de
Die Lieferung war wieder super schnell. Jedes Gewürz ist spannend und lecker. Es gibt noch soviel auszuprobieren.
Antwort von gewürzkontor.de
Der Frischkäsewürzer ist sehr lecker. Die Gemüsebrühe liebe ich und hab schon nachbestellt. Auch das Ofengemüse 👍
11.04.2024

Alles bestens

Webseite ist sehr übersichtlich, Bestellvorgang ging problemlos, die Ware kam sehr schnell und war, wie erwartet.
11.04.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
10.03.2024
Super schnelle Lieferung und tolles Gewürz, dass mich nach Erhalt inspiriert hat, weitere Gewürzmühlen zu kaufen.
Antwort von gewürzkontor.de
Ich bin sehr zufrieden mit den Gewürzen. Sie haben einen sehr guten Geschmack und ich werde sie weiterempfehlen.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Lieferung verlief reibungslos. Alles kam in einem einwandfreien Zustand an und es schmeckt extrem gut. Alles top
Antwort von gewürzkontor.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
UR
Uli R.
Bad Schwartau
Sehr schnell. Super Kommunikation. Immer wieder. Bin ich in Cuxhaven, werde ich den Shop auf jedenfall besuchen.
Antwort von gewürzkontor.de
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Wirkt sehr edel und ich bin gespannt auf die Reaktion (Weihnschtsgeschenk).
23.05.2024
Alles top. Hätte ich nur einen Tag später bestellt, hätte ich ein Gewürze umsonst bekommen. War etwas traurig.
26.05.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung! Die Aktion mit dem Gewürz gratis oder Rabatte gibt es immer mal. Gerne den Newsletter abonnieren und uns auf Facebook und Instagram folgen. 🌿🤩
CW
Christian W.
Scharnebeck
15.05.2024
riesige & interessante Auswahl, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Erster Geschmackstest war positiv!;)
15.05.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
AL
Andrea L.
Rastede
29.03.2024

Sehr empfehlenswert!!

Gute Bestellübersicht, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und gut verpackt.... Suuuuuuper leckere Gewürze!!
31.03.2024
CH
Chr H.
Braunfels
21.03.2024

Diese Gewürze sollte man probiert haben ......einfach TOP

Von der Betellung bis zur Lieferung einfach Spitze und die Gewürze große Klasse, mal etwas Außergewöhnliches!
22.03.2024
BS
Bianca S.
Bad Arolsen
Schnelle Lieferung. Noch nicht alle Gewürze ausprobiert. Das Rühreigewürz ist gar nicht nach unserem Geschmack.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Rühreigewürz nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres Feedback geben könnten, um herauszufinden, wie wir unser Produkt verbessern können. Wir hoffen, dass die anderen Gewürze Ihnen besser gefallen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Marion S.
Leverkusen
13.02.2024
Sehr guter Onlineshop, schnelle und gut verpackte Lieferung. Problemloses Bestellen und Bezahlen - gerne wieder
14.02.2024
11.02.2024

Gourmet Gewürze

Ich benutze diese auch zum verfeinern Von Soßen oder bestimmten Essen Ist auch farblich ein schöner Kontrast
11.02.2024
AK
Angela K.
Eisfeld
28.01.2024

Wirklich empfehlenswert !

Ich habe bereits das zweite Mal bestellt. Die Einzelgewürze und auch die Gewürzmischungen sind wirklich Klasse.
28.01.2024
26.12.2023
Super lecker - eine tolle Alternative für Vegetarier und Veganer für aufs Brot! 😀 Sogar den Kindern schmeckt es!