gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

08.10.2023

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, sehr schmackhafte Gewürzmischungen. Schade, dass fast überall Pfeffer oder Chilli ist. Man sollte vorher die genauen Infos lesen.... Da bin ich aber selber schuld. Mein Mann freut sich :-) Der mag es. Schade, dass alle rabatte erst bei der zweiten bestellung abgezogen werden. Die Gutscheine kamen bei mir erst nach der Bestellung an und nachträglich wird nichts mehr gewährt. Schade.
27.01.2024
Ich habe mehrere Gewürze und Mischungen bestellt, habe aber erst den Gemüseallrounder ausprobiert. Im Salatdressing hat der sehr gut geschmeckt. Ich vermut, dass die anderen Gewürze die gleiche Qualität haben. Pluspunkt ist auch, dass alles in kleinen Glasflaschen aufbewahrt wird, gut für die Umwelt und sieht auch noch hübsch aus. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut. Also alles in allem 5 ⭐️.
27.01.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
29.05.2024
Alle Gewürze sind sehr gut, besonders der Stullenwürzer hat es mir angetan.Auch die Buttermischungen und das Rühreigewürz gefallen mir sehr gut. Bestellung und Versand erfolgen schnell und problemlos. Allerdings benötige ich persönlich keine 5 Emails über den Verlauf der Bestellung . Auftrags- und Versandbestätigung würden mir völlig ausreichen.
30.05.2024
Das Cuxhavener Gewürzkontor kann ich nur bestens weiterempfehlen. Ich war sehr überrascht, wie hervorragend das Gewürz Knoblauchstulle schmeckt. Ich nehme es fast täglich zu Ei, Frischkäse ,etc. oder einfach nur aufs Butterbrot.Einfach Klasse. Werde die anderen Gewürze auch ausprobieren. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
So stellt man sich eine super Kauferfahrung vor. Bestellt, immer auf dem Laufenden gehalten über den Stand der Bestellung, sehr schnelle Lieferung, alles top verpackt und dann mhh, lecker schmecker. Knobi Stulle wird gar nicht mehr in den Schrank gestellt,weil im dauerbetrieb und Gyros war auch sehr gut.
Antwort von gewürzkontor.de
Ich hab das erste mal bei euch bestellt und bin total begeistert. Schmeckt so lecker. Und die Aufmachen in der Glasflasche ist sehr schön. Und die Mühle ist ganz toll. Bin echt begeistert und werde bestimmt bald wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen Beate Dedio
10.12.2023
WS
Wolfgang S.
Arnstadt
20.03.2024
Nach 3 Tagen habe ich die Ware erhalten, gut und sicher verpackt und sehr lecker, benutze sie auch täglich und werde auch wieder bestellen, diesmal etwas mehr als der erste Versuch. VIELEN DANK UND HERZLICHE Grüße, WOLFGANG SCHALK Jederzeit gerne wieder
21.03.2024

Zwei unterschiedliche Angebote

Als ich das Probierset bestellt hatte, bekam ich kurz danach das selbe Angebot plus 2 Gewürzmühlenaufsätze zum selben Preis! Das hat mich echt geärgert! Ansonsten tolle schmackhafte Produkte!
08.11.2023
Moin! Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zwei Sets, eins ohne und eins mit den zwei Mühlenaufsätzen. Diese haben aber unterschiedliche Preise.
CS
Carola S.
Sachsenheim
31.10.2023
Bin mit der Bestellung total zufrieden, aber ich freue mich schon auf einen Besuch bei Ihnen in Cuxhaven im Januar. Da werde ich sicherlich einiges finden.
01.11.2023
15.10.2023
Die Gewürze schmecken super. Toller Geschmack, schöne Verpackung. Die Gläser sehen einfach toll aus. Besonders gut finde ich die neuen Nachfülltüten.
16.10.2023
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Die Gewürze im Glas finde ich super. Qualität hervorragend. Und das man mit einem Mahlaufsatz eine Mühle daraus machen kann ist eine geniale Idee.
29.10.2023
Eigentlich gibt es nichts zu meckern, super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und die Lieferung war auch super schnell ( Sonntag bestellt, Dienstag geliefert) besser und schneller geht es nicht. Wenn man etwas sucht um zu meckern, dann das ein Gewürz was ich haben wollte nicht vorrätig war, aber das mache ich nicht. Macht weiter so wie bis jetzt, wir sind super zufrieden mit euch.
30.10.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir sind bestrebt unser Sortiment von über 250 Gewürzen und über 100 Tees immer vorrätig zu haben. Das ist in dieser Zeit leider nicht immer ganz einfach. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis 🌿
15.02.2024

Gute Qualität - schnell geliefert

Ich habe bei dem zugehörigen Laden in Cuxhaven schon mehrmals eingekauft. Gewürzmischungen, Kräuter etc. überwiegend aus kontrolliertem Anbau und mit einem trotzdem fairen Preis. Da ich aber vorläufig nicht mehr nach Cux komme, habe ich mal online bestellt. Bestellung im Shop, Zahlung per Paypal und Lieferung per DHL - alles schnell, unkompliziert, und transparent. Also 5 von 5 Sternen
16.02.2024
10.11.2023

Wirklich alles bestens!

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, raffinierte, leckere Gewürze und man merkt sofort, dass da viel Leidenschaft und Liebe zum Detail im Spiel ist. Meine Bestellung war bestens verpackt und die Frischesiegel (Klebestreifen) ließen sich einfach und rückstandslos entfernen. So sehen die kleinen Gläschen im Regal weiterhin schön aus. Alles sehr sympathisch und von sehr guter Qualität.
12.11.2023
Wow, das ist ja mal ein nettes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
RK
Rosi K.
Münster

Sehr gute Gewürze….

Habe das erste Mal bestellt, das Frühstücks-Set. Die Gewürzmischungen sind sehr gut zusammengestellt und es wird bald wieder bestellt. Jetzt sind wir neugierig auf die anderen Mischungen. Besonders klasse finden wir die Mahlwerke die es dazu gibt. Leider gehen die Schutzdeckel sehr schwer zu öffnen. Aber das hat ja nichts mit den Gewürzen zu tun. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Die Mischungen sind hochwertig

Die Mischungen sind in Gläsern, sehen edel aus und wurden regional produziert. Die Mühlaufsätze sind hochwertig gearbeitet und ansprechend. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Geschmack der Gewürze sind dezent, daher einen Punkt Abzug. Vielleicht liegt es an meinem Geschmackssinn, dass viel Würze nötig ist um es zu schmecken.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr Feedback! Ich gebe Ihre Rückmeldung weiter.
07.05.2024

Absolut empfehlenswert!

Ich bin tatsächlich zur Wiederholungstäterin geworden, denn diese Gewürze sind der absolute Hammer! Soooo lecker! Und die Vielfalt ist ja mal fantastisch. Die ganze Familie einschl. Teenager sind schwer begeistert. Ganz besonders hervorzuheben ist auch die überaus tolle und umweltfreundliche Verpackung und die schnelle Zusendung. Gut, dass ich Euch gefunden habe!!!
08.05.2024

Gewürzmischungen

Ich kann bisher nur die Lieferung beurteilen. Die bestellte Ware kam schnell, gut verpackt und unbeschadet an. Da ich die Gewürze demnächst verschenken will, kann ich zur Qualität der Produkte nichts sagen. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie (leere) Geschenkkartons in verschiedenen Größen im Sortiment haben, die ich dann individuell bestücken kann.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Die Idee mit den Geschenkkartons gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
KS
30.10.2023

Super leckere Alternative als Aufstrich

wir sind begeistert vom Stullen Rührei und Frischkäsewürzer, das war unsere erste Bestellung, haben schon viel ausprobiert , unser Rührei Sonntags war der Burner , toller Geschmack. das einige Manko ist der Mühlenaufsatz , der ist Müll, aber dafür gibt es ja zum Glück andere. wir werden auf jeden Fall diese drei WÜRZER im Nachfüllbeutel bestellen
01.11.2023

Einfach nur top 👍🏻

Bis jetzt waren immer alle Bestellungen immer komplett und waren schnell bei uns. In der letzten haben leider zwei Gewürze gefehlt, welches sogar noch als Zettel drin lag. Leider ging das Paket einfach nur zu früh raus. Die beiden Gewürze wurden auch sofort nachgeliefert. Ich bin total zufrieden mit dem Service und vor allem mit den super Gewürzen!
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns über ihr schönes Feedback sehr gefreut.