gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Tolle Gewürze, lobenswerter Kundenservice

Ich habe 3 Gewürzmischungen und eine Mahlwerk gekauft. Wirklich tolle Gewürze, man sieht das es Manufakturprodukte sind. Ich war skeptisch, bin aber sehr positiv überrascht worden. Die Gewürze sind sehr schmackhaft und ansprechend in Gläser gefüllt. Die Preise sind kundenfreundlich und absolut gerechtfertigt. Der Kundenservice ist freundlich, auf Kundenwünsche wird schnell reagiert. Der Kunde ist hier wirklich noch König👌 Die Kaufabwicklung ist sehr einfach, mein Päckchen kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Die umfangreiche Sendungsverfolgung hält den Kunden auf den aktuellen Versandstatus. Ich werde noch weitere Gewürze kaufen, weil rundum alles stimmt!!
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
AN
A. N.
Dessau-Roßlau
24.08.2024

Gute Ware aber relativ teuer

Gute Ware, transparente Abwicklung und schnelle Lieferung. Obwohl die Gewürze sicherlich eine hohe Qualität haben und in nachhaltigen Glasflaschen verschickt werden, finde ich den Preis doch relativ hoch; aber das weiß man, wenn man die Bestellung abgibt. Die Möglichkeit, Gewürzmühlen – Deckel dazu zu bestellen, finde ich gut. Ich habe verschiedene Gewürze bestellt und werde mich nach und nach durch testen. Bislang habe ich das Gewürz für Avocado und Rührei getestet und für gut befunden.
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️

Was für Produkte, einfach klasse 👍

Ich habe in den letzten Tagen alle 6 bestellten Gewürze ausgiebig getestet. Es tut mir ja leid, aber ich habe wirklich keinen einzigen Kritikpunkt. Alle sind total lecker. Egal ob Kräuterbutter, Ofenkartoffel, Bratkartoffeln, gedünstetes Gemüse, Rührei oder ein einfaches Tomatenbrot. Ich werde noch so einiges mehr testen. Außerdem war die ganze Bestellung und Lieferung mega freundlich und schnell. Also alles so, wie man es sich wünscht. Danke, ihr seid super 🫶
MP
Mirko P.
Göttingen
19.08.2024

Guter Geschmack

Schnelle Lieferung, geschmacklich sehr gut, leichte Handhabung, man muss schon einiges Probiert haben um zu sagen die Gewürze sind harmonisch Abgeschmeckt, hätte es selbst kaum besser machen können und im Gegensatz zum selber machen spart es Platz, preislich gesehen sicher nicht das unterste Segment, wenn ich jedoch alles einzeln Kaufe und auf Qualität aus bin und wir keine Großküche sind spart man. Geschmack überzeugt halt. Also immer wieder gern
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!

Wirklich toll

Wir benutzen die Mischungen nun schon seit geraumer Zeit, sie überzeugen uns immer wieder aufs neue. Wir verschenken sie mittlerweile auch schon, da ihre Qualität überzeugt. Die Mischungen sind frisch, nicht muffig und im Glas, was sie in meinen Augen aufwertet. Inzwischen gibt es auch schon Nachfüllpacks( genial). Muss man nicht immer neue Gläser kaufen, kann die Gewürze jedoch weiter darin aufbewahren.

Richtig gute Mischungen!

Mittlerweile habe ich 15 Mischungen im Schrank stehen. Die Gewürze sind super aufeinander abgestimmt und total ergiebig. Ich hab sie jeden Tag im Einsatz. Meinen Naschub bestelle ich im online Shop oder kaufe ihn Vort wenn ich im Urlaub bin. Die Beratung im Laden und der Versand sind klasse! Mittlerweile habe ich die Gewürze auch im Freundeskreis empfohlen und weiß, dass auch da schon bestellt wurde.
17.08.2024

Gewürzmischungen mit Pfiff

Sehr leckere Gewürzmischungen, perfekt mit dem verstellbaren Gewürzmühlenaufsatz. Nur bei der Sorte "Stullenwürzer" verstopft der Aufsatz immer wieder, weil darin offensichtlich ein weicheres Trockengemüse (Paprika oder Tomaten?) enthalten ist. Das tut dem Geschmack aber keinen Abbruch, ist nur nervig beim benutzen. Die anderen Sorten werde ich definitiv nachbestellen, einfach lecker!
19.08.2024
20.08.2024

Mango Chili Dressing 1 A

Wir haben im Internet nach einer ganz bestimmten Salatdressing gesucht und beim Gewürzkontor das Mango Chilidressing gefunden. Wer es etwas scharf und zugleich leicht süßlich an Salaten mag, kann ich dieses Dressing voll empfehlen. Probiert es aus und ihr werdet nicht enttäuscht werden. MfG Arndt Rüdiger Kämpfe aus Kölleda / Thüringen
14.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut organisiert. Zwischendurch wurde man immer über die Lieferung unterrichtet. 😊 👍 Bisher habe ich noch nicht alles probiert. Das was ich probiert habe, schmeckt sehr lecker. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen, wenn ich was brauche. 😊 👍 👏 Vielen Dank für Ihre Mühe. 😊
15.08.2024
12.08.2024

Super

Bestellung ging schnell. Gewürze sind echt gut. Ein Manko für die Etiketten gibt es, 3x mit der Mühle getätigt und das geschriebene ist schon weg, evtl mit anderen Etiketten arbeiten. Ich habe jetzt über all durchsichtiges Paketklebeband überklebt, damit ich es noch später lesen kann. Aber die Gewürze sind Top!
Margot K.
Willich
16.08.2024
Ich habe drei Kräutermischungen bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sehen frisch und nicht blass aus, sind aus den umweltfreundlichen Glasflaschen leicht zu portionieren und sehr schmackhaft. Auch kam die Bestellung relativ schnell und in umweltfreundlicher Verpackung Plastikfrei. Ich bin sehr zufrieden
17.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
RB
R. B.
Nidda

Feinschmeckerparadies

Mal abgesehen von dem unkomplizierten schnellen Bestell -/ Lieferprozess sind die vorhandenen Gewürze sowie das sonstige Sortiment recht einzigartig. Ob Einzelgewürze oder aber die Gewürzmischungen; alles total hochwertige Waren. Hier wird jeder Feinschmecker, ob Amateur oder Fortgeschrittener, fündig!!!!

Ich liebs...…

Das Gewürz für die Pilzpfanne ist für mich mich der absolute Favorit. Aber alle anderen Gewürze liebe ich genauso. Der Butterbrotwürzer ist nicht mehr wegzudenken vom Frühstückstisch und das Rührei schmeckt einfach besser. Die Lieferungen erfolgen schnell und die Rezeptkarten sind eine tolle Beigabe.
13.08.2024
Habe jetzt mehrere Gewürze probiert und bin zufrieden damit. Allerdings muss ich zu Eurem Fischgewürz sagen , daß geht gar nicht. Ich hatte nur Stroh im Mund, und die ekligen Pfefferkörner waren mehr als störend. Habe mir damit meinen teuren Fisch versaut. Nie wieder, wurde sofort vernichtet.
HM
Hölters M.
Porta Westfalica
24.08.2024
Mir hat besonders gut gefallen das alles so unkompliziert schnell funktioniert. Was mich gestört hat waren die vielen emails dazu 😮‍💨 ich brauche nur eine bestell Bestätigung und der Rest findet sich . Hier gab es mindesten 5 emails und das muss wirklich nicht sein 😅 trotzdem vielen Dank 😊
RR
Ramona R.
Beckdorf
Super schnelle Lieferung und sehr schöne Gewürze. Mein Favorit, vorerst 😇, das Bruschetta und Ofengemüse. Ich war lange auf der Suche nach einem Ersatz für meine Ankerk... Gewürze und bin endlich fündig geworden. Herzlichen Dank an das Cuxhavener Gewürzkontor Team, macht weiter so 🤗
09.08.2024

Neue Gewürze

Wir probieren gern Neues aus und so kam ein Gewürz zum Anderen, Bruschetta, Kräuterbutter, Cayenne, jetzt bunter Pfeffer. Besonders prima sind die Aufsätze zum mahlen mit unterschiedlichen Einstellungen. Was mir nach wie vor fehlt sind Kräutermischungen ohne Knoblauch.
11.08.2024
Super Gewürze. Und auch der Bratwurstsenf ist Klasse. Mit den Gewürzen schmeckt jedes Gericht gleich nochmal besser. Und ich hatte Sonntag bestellt und Dienstag war die Bestellung schon da. Also wirklich alles Top. Ich werde bestimmt bald wieder bestellen.
AT
Andrea T.
23.08.2024

Tolle Gewürze

Es war tatsächlich ein Erstversuch, den ich aber nur als mehr als gelungen bezeichnen kann. Ich bin jetzt auf Pfeffer frisch aus der Mühle umgestiegen und es ist kein Vergleich zu bereits gemahlenem. Die restlichen Gewürze konnten auch bereits überzeugen.
23.08.2024

Schnelle Auftragsabwicklung und sehr gute Kommunikation

Schnelle Auftragsabwicklung und sehr gute Kommunikation. Die bestellten Gewürze entsprechen den Beschreibungen und treffen voll meinen Geschmack. Es war meine erste aber ganz bestimmt nicht die letzte Bestellung. Weiter so und Ihr seid einfach nur super.