gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

05.09.2024

Top Top Top

Sehr schnelle Lieferung. Die Olivenöle und der Aceto Balsamico TWELVE Years sind der Hammer. Tolle Produkte, tolles Team. Weiter so und vielen Dank
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
SK
30.08.2024
Einfach zu bedienende HP. Schnelle Lieferung. Immer über Status informiert worden. Die Gewürze kann ich noch nicht bewerten, noch nicht getestet
01.09.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
CS
Carola S.
Sachsenheim
06.09.2024

Einfach genial

Ich habe schon sehr viel von den wunderbaren Gewürzen und verwende sie täglich, auch freue ich mich schon auf neue Kreationen. Macht weiter so.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
06.09.2024
Die Gewürzmischungen schmecken hervorragend, sind vielseitig einsetzbar, können ohne kochen direkt verzehrt werden u sind sparsam dosierbar.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
01.09.2024
superschnelle Lieferung, Gewürze in Cuxhaven kennen gelernt und für sehr gut befunden, sehr interessante Mischungen, aber auch Einzelgewürzr
Antwort von gewürzkontor.de
Tolle Angebote ,schön präsentiert, schnelle Lieferung 1 A Ware!!!! Super leckere Möglichkeit, mit den Gewürzen zu arbeiten, Gerne wieder
RW
Renate W.
Mittenwalde
27.08.2024
Super Ware, habe zwar noch nicht alles probiert, doch die ersten 2 Gewürze waren lecker. Schnelle und sorgfältige Lieferung. Danke schön.
25.08.2024

Rundum perfekt!

Ich habe schon mehrfach bestellt und es ist der perfekte Service…. Bestellung…. Versand…. Qualität der Produkte….Wie man es sich wünscht
28.08.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
CW
Christine W.
Gröbenzell
01.09.2024
Habe Spareribs damit gewürzt, hat so gut geschmeckt! Auch das Salatgewürz war sehr gut. Werde dort weiter bestellen, kann ich empfehlen.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
25.08.2024

Empfehlenswert

Sehr netter Kontakt bereits bei Bestellung und stetige Info zum Stand des Versands. Bin sehr zufrieden und werde gerne weiterempfehlen.
28.08.2024
Perfekter Versand und die Gewürze sind hervorragend. Ich werde immer wieder bestellen, so hat mich die 1.Lieferung überzeugt. Danke!
CD
Carmen D.
Rüsselsheim

Tolle Gewürze

Schnelle Lieferung. Die Gewürze sind top. Vor allem der Stullenwürzer ist mein top Favorit. Bitte schnell Nachfüllpackung produzieren
Antwort von gewürzkontor.de
Auf der Homepage vermisse ich einen "Merkzettel". Versandstatus-Info ist gut, aber hier kamen mir eindeutig etwas zu viele E-Mails.
JP
J. P.
Uelzen
Bestellung war sehr gut verpackt und eine schnelle Lieferung. Die Gewürze bringen Freude beim Kochen und Essen. Sehr Geschmackvoll.
05.09.2024
Die Gewürze sind so was von lecker und vielseitig verwendbar. Habe meine Freundin auch schon angesteckt mit dem tollen Geschmack.
CR
Christel R.
Butjadingen-Burhave

Super Geschmack und Vielfalt

Schnelle Lieferung, super Qualität und Geschmack der einzelnen Gewürzmischungen. Ohne Zusätze. Schön Grob gehalten. Tolle Gläser.
21.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung, wohlriechende frische Gewürze genau wie im Angebot beschrieben ich werde wohl noch mehr bestellen. Mfg
22.08.2024
Hallo eure Gewürze sind einfach nur spitze in Zukunft werde ich wohl meine Gewürze nur noch bei euch bestellen macht weiter so 👍😋
Antwort von gewürzkontor.de
Wirklich tolle Gewürze und der Preis ist auch noch okay. Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Qualität der Gewürze.
04.09.2024

Schmackhafte Gewürzmischungen, bruchsicher verpackt

Die Lieferung war bruchsicher verpackt und erfolgte zügig. Die Gewürze wirklich super zusammengestellt. Alles sehr schmackhaft.