gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

03.09.2024

Tolle Gewürze

Schöne Gewürze im Glas mit wechselbarem Mühlenaufsatz, besonders gut gefällt mir die Aufbewahrung im Glas mit der Möglichkeit zum nachfüllen. Lieferung klappte auch schnell und reibungslos.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Sehr schnelle Lieferung, tolle Gewürze

Sehr schnelle Lieferung. War meine erste Bestellung und man hat mir eine Gewürzmischung gratis dazugegeben. Das, was ich bis jetzt ausprobiert habe, war sehr lecker, kann ich empfehlen.
IG
Ines G.
Esslingen
Leckere tolle Gewürze. Eventuell die Mühle zum aufschrauben überdenken. Bin sehr glücklich das ich jetzt meine richtigen Gewürze gefunden habe und werde die mir immer wieder nachholen.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
GH
Gisela H.
Mülheim-Ruhr
31.08.2024
Superschnelle Bearbeitung und Zustellung Tolle Gewürze. Zum ersten Mal Früchtetee mitbestellt. Er schmeckt super. .Das cuxhavener gewürzkontor ist zu Hundert Prozent zu empfehlen
GD
Sehr gute Qualität. Schnellste Lieferung, einfache übersichtliche Bestellung. Sehr geschmackvolle Kräutermischungen. Werde ich immer wieder kaufe.Auch als Geschenk gut geeignet.
26.08.2024
Unglaublich leckere Gewürze und mehr. Mittlerweile bin ich absoluter Fan und habe auch schon verschiedene Gewürze verschenkt. Problemlose Bestellung und Blitzversand. Fünf 🌟
AG
Alexander G.
Bischofsheim

Rasante Zustellung

Innerhalb eines Tages war die Bestellung da, TOP. Allerdings ist es leider nicht möglich mit aktiviertem Gutscheincode trotz Mindestbestellwert die Versandkosten zu sparen
26.08.2024

Leckere Gewürze

Schnelle Lieferung. Leckere Gewürze genau in den Mischungen die mir schmecken. Toll ist auch der Mahlaufsatz der auf die Gläser passt. Ich werde sicher noch öfter kaufen.
28.08.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
21.08.2024
Die Qualität der Gewürze ist super. Wir finden die Gewürzmühlen nicht ganz durchdacht. Den Deckel bekommen wir immer nicht ab, daher benutzen wir die Mühlen auch nicht.
22.08.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
28.08.2024
Sehr gute Qualität, das Glas hat genau die richtige Größe, schöne Auswahl an Gewürzen. Erweiterung des Sortiments um Sumach, Sesam weiß, Kreuzkümmel gemahlen wäre toll.
ER
Elke R.
Torgau
29.08.2024
Ich habe das erste Mal beim Cuxhavener Gewürzkontor bestellt. Meine Bestellung wurde superschnell bearbeitet und verschickt. Ich bin sehr begeistert. Gerne wieder.
23.08.2024
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung..Die Gewürze sind sehr lecker und vielseitig einsetzbar !! Seehafen mit mir einen neuen Kunden gewonnen Vielen Dank !
25.08.2024
Dass unsere Bestellung sehr schnell bei uns zuhause angekommen ist, hat uns sehr gut gefallen. Die Gewürze waren auch sicher verpackt. Vielen Dank. Lg Fr Heller
TA
Thorsten A.
Sennestadt
Hervorragende Gewürze, für jeden Anlass ein Gewürz extra, einfach toll und das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber anderer gewürze einfach unerreichbar gut.
Habe noch nicht alle probiert, deswegen kann ich noch keine abschließende Bewertung abgeben. Werde ich aber nachholen. Lieferung und Kommunikation waren gut
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
Einfach tolle Gewürze, Lieferung perfeckt, ging alles sehr schnell, super verpackt, Nachlieferung der Gewürzmühle komplikationslos. MFG Gabriela Müller
Antwort von gewürzkontor.de
Uneingeschränkt zu empfehlen. Super schnelle Lieferung und die Gewürze schmecken einfach fantastisch. Ich werde auf jeden Fall weitere Gewürze probieren.
Antwort von gewürzkontor.de
Super tolle Gewürzmischungen. Toller Service und schnelle Lieferung. Ein Besuch in Cuxhaven lohnt sich übrigens auch. Sehr süßer Laden und mega Auswahl.
JM
Jan M.
Mühlheim am Main
30.08.2024
Eure Gewürzmischungen sind einfach super und sehr lecker. Wir haben schon einmal nachbestellt da wir es fast täglich benutzen. Bitte macht weiter so.
EK
Elke k.
Stuttgart
23.08.2024
Habe einige Gewürze und Mischungen bestellt und bin sehr zufrieden. Einige habe ich schon ausprobiert und bereue den Kauf nullkommanull! Sehr lecker😋👏
25.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne ⭐️ Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿