Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149.754 Bewertungen insgesamt

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

14.10.2023
Leider muss ich dieses Mal eine schlechte Bewertung abgeben. Ich bin seit 4 Jahren treuer Sparhandy Kunde und war immer zufrieden. Doch das kann ich leider nicht mehr behaupten. Ich habe schon am 14.09. eine Bestellung eines Smartphones inklusive Vertrag in Auftrag gegeben, doch bis heute, nach mehr als einem ganzen Monat, keine Rückmeldung bekommen, weder vom Lieferdatum, noch sonst von etwas, bis auf, dass der Vertrag genehmigt wurde. Am Telefon heißt es, Sie sind Anrufer Nummer 30+ und auf E-Mails wird auch erst nach 1 Woche, aufs Minimum reduziert, geantwortet. Wirklich schade.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

25.08.2024
Unglaublich,neues Handy mit Vertrag bestellt und geliefert wurde ein gebrauchtes. Direkt eingepackt und zurück geschickt! Vertrag Widerrufen !! Alle Telefonate mit dem sogenannten Kundenservice ohne irgend eine sachliche Auskunft. Handy und Zubehör sind bei der Retouren Abteilung eingegangen und wird dort geprüft ob es in einem einwandfreien Zustand ist . Lacher , das Handy wurde aufgrund eines benutzen nicht einwandfreien Zustand reklamiert und anschließend der Vertrag Widerrufen . Klar ist das Handy günstiger als woanders aber wir zahlen in Zukunft den Mehrwert gerne drauf um einen vernünftigen Service zu bekommen. Man zahlt deren Gehälter letzt endlich durch Vertragsabschluss.Also behandelt den Kunden auch als solches . Sparhandy ihr hattet eure Chance... Danke für die Erfahrung mit euch...
26.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Wir haben deinen Fall geprüft und Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir entschuldigen uns vielmals für diese gemachte Erfahrung. Viele Grüße das Team von Sparhandy.

Versand der Bestellung Kommunikation

Habe vor 2 Wochen ein Handy bestellt mit Vertrag . Status sofort lieferbar. Leider immer noch kein Handy geliefert obwohl mein Vertrag schon läuft und ich schon fleißig bezahle. Vier E-Mails geschickt was mit der Bestellung ist dreimal den Kundenservice angerufen. Es ist immer nur in Bearbeitung. E-Mails werden gar nicht beantwortet. Nach vier Tagen dann doch eine Mail mit der Aussage in Bearbeitung.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Chris, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du bei uns bestellt hast. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind, und danken dir für deine Geduld. Wir hoffen, dass wir dir in Zukunft einen besseren Service bieten können. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Ware + Portierungsunterlagen nicht da

Ware und Portierungsunterlagen bisher nicht erhalten. Chat ist nur ein fehlerhafter Bot. Bei Hilfe wird man nicht wie angegeben weitergeleitet. Mail bisher ohne Reaktion. im WhatsApp ChatBot steht ich sol „Hilfe“ eingeben um an einen Kundenberater weitergeleitet zu werden es aber immer nur eine Fehlermeldung gibt, dann ist die Hilfe und der Kanal nicht brauchbar. 48 h Antwortzeit bei Probleme?

Für neuen Artikel bezahlt und beschädigten und alten Artikel erhalten

Ich habe einen neuen Artikel bestellt und einen sehr gebrauchten und beschädigten erhalten. Das Serviceteam am Telefon konnte mir nicht helfen, das Paket erneut zu versenden, und sie haben auch 4 Tage lang nicht auf meine E-Mail geantwortet!! Nicht das, was ich erwartet hatte!
19.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Gern möchten wir deinen Artikel für dich überprüfen. Bitte sende ihn uns zu, damit wir die nächsten Schritte für dich in die Wege leiten können. Ein Retourenlabel kannst du über den folgenden Link erstellen: https://retouren.sparhandy.de/ Bitte beachte, dass wir dir vor der Prüfung keinen Austausch zusichern können. Viele Grüße das Team von Sparhandy.

Dümmer geht nicht

Hatte ein iPhone bestellt mit Express Versand. Es kam die Bestätigung mit meiner richtigen Adresse. Allerdings wurde es dann doch an eine ganz andere Stadt verschickt. Sparhandy kann sich selber diesen dummen Fehler nicht erklären. Da ich Express Versand bezahlt hatte, habe ich darum gebeten, den Fehler zu korrigieren. Allerdings hat es über eine Woche gedauert statt einen Tag.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Tommy, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Versand deines iPhones. Deinem Auftrag entnehmen wir, dass bereits ein Neuversand erfolgte und du die entsprechende Bestätigung per E-Mail erhalten hast. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
27.08.2024
Das ist mein 3. oder 4. Vertrag bei Ihnen aber diesmal hat es einfach solange Zeit sowie Nerven und Geduld gekostet (kostet immernoch denn ich habe bereits mein Paket immer noch nicht erhalten).
27.08.2024
Hallo Mücahit, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass du deine Bestellung bisher noch nicht erhalten hast, bitte entschuldige. Deinem Auftrag entnehmen wir, dass du bereits weitere Informationen bezüglich eines Neuversands erhalten hast. Wende dich bei weiteren Fragen gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein team von Sparhandy

Schneller Lieferung, schlechte Kundenservice

Schneller Lieferung. Leider defektes Handy bekommen. Keine problem Lösung nach Woche. Schon mit 3 Mitarbeiter gesprochen. Ich erkläre meine Problem, die geben es weiter und das war’s.
29.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, von deinem Erlebnis zu hören. Wir wollen das unbedingt in Ordnung bringen. Wenn du ein defektes Smartphone bekommen hast, dürfen wir versuchen, den Defekt auszubessern. Falls der Defekt nach dieser Ausbesserung wieder auftauchen sollte, kann ein Austausch geprüft werden. Wir werden uns umgehend um den Fall kümmern und dafür sorgen, dass du so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns erhältst. Viele Grüße das Team von Sparhandy.
Ich hab mein Vertrag Unterlagen immer noch nicht erhalten. Ich bitte sie mir die Vertrag Unterlagen mir zukommen lassen. Liebe Grüße Farhan
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Farhan, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt deiner Vertragsunterlagen entstanden sind. Deine Vertragsunterlagen findest du unter https://login.sparhandy.de/. Vielen Dank, dass du dich für Sparhandy entschieden hast! Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Geklauten Email Account

Ich habe nichts bei Sparhandy bestellt. Anzeige bei der Polizei wurde schon gemacht . Und bei Sparhandy per Email Übermittelt MfG Kudla
19.08.2024
Hallo Herr Kudla, wir bedauern sehr, dass Ihre Daten missbraucht wurden. Unsere Rechtsabteilung setzt sich schnellstmöglich mit der zuständigen Polizeibehörde in Verbindung, welche Sie über alles Weitere informiert. Viele Grüße das Team von Sparhandy.
29.08.2024
Katastrophaler Kundensupport Beide Chatmöglichkeiten für Support funktionieren nicht und per Mail erhält man keine Antwort.
31.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit unserem Kundensupport hast. Wir arbeiten daran, die Chat-Optionen zu verbessern, damit sie zuverlässiger sind, und wir werden sicherstellen, dass wir deine E-Mail so schnell wie möglich beantworten. Wenn du in der Zwischenzeit Fragen hast, kannst du uns auch gerne über die sozialen Medien schreiben. Viele Grüße das Team von Sparhandy.
Habe meine SIM-Karte nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Bekomme auch gar keine Rückmeldung vom Kundenservice
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Cem, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt deiner SIM-Karte und für die mangelnde Kommunikation mit unserem Kundenservice. Wir bei Sparhandy bemühen uns um einen effizienten Service und schätzen dein Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Danke, dass du dich für uns entschieden hast. Deinem Auftrag entnehmen wir, dass du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten hast. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
29.08.2024
Handy bestellt aber noch nicht bekommen. Und dass beste ist keine Rückmeldung erhalten.
29.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du dein Handy noch nicht erhalten hast. Wir arbeiten hart daran, es dir so schnell wie möglich zukommen zu lassen. In der Zwischenzeit kannst du dich gerne an uns wenden, wenn du Fragen oder Bedenken hast. Weitere Informationen lassen wir dir schnellstmöglich per E-Mail zukommen. Viele Grüße das Team von Sparhandy.
28.08.2024
Die Bestellung zeitnah verschicken und i. Der Hotline fähige mitarbeiter einstellen lg
29.08.2024
Hallo, lieber Kunde, danke für dein Feedback! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir werden deine Kommentare an unser Team weiterleiten und unser Bestes tun, damit deine nächste Bestellung schnellstmöglich verschickt wird und du eine positive Erfahrung mit unserer Hotline machst. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
21.08.2024
10 GB sollte es sein aber in den Vertrag bei O2 sind nur 5 GB Datenvolumen
23.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gern leiten wir deine Reklamation an unsere Fachabteilung weiter, welche sich schnellstmöglich mit o2 in Verbindung setzt. Sobald es dahingehend Neuigkeiten gibt, wirst du natürlich umgehend informiert. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.
01.09.2024
Ich bekomme schlechten Support und weiß nicht so mein Handy ist
02.09.2024
Hallo Florian, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deinem Auftrag entnehmen wir, dass wir einen Neuversand veranlassen werden. Du erhältst weitere Informationen, sobald dein Paket erneut versendet wurde. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Defektes Handy erhalten. Ersatz wurde abgelehnt
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir als Händler müssen für einen von Anfang an bestehenden Mangel geradestehen und diesen beseitigen. Wird ein Mangel innerhalb der ersten sechs Monate entdeckt, können wir davon ausgehen, dass der von Anfang an bestand und damit unter die gesetzliche Gewährleistung fällt. Im Rahmen dieser gesetzlichen Sachmängelhaftung hast du generell das Recht, zwischen Nachbesserung (Reparatur) oder Tausch (neues Smartphone des gleichen Typs) zu wählen. Nun kommt jedoch das Aber: Wir können einen Tausch verweigern, wenn er uns wirtschaftlich im Vergleich zur Reparatur nicht zumutbar ist, d. h. der Tausch wäre für uns wesentlich teurer als eine Reparatur. Darum bestehen wir auf unserer Möglichkeit, ein Mal nachbessern zu dürfen. Sollte dann diese Reparatur nicht helfen, werden wir dein Smartphone gegen ein neues austauschen. Viele Grüße das Team von Sparhandy.
Mangelhafter Kundenservice
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Aaed, wir danken dir für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Mit arbeite

Sehr schlecht
19.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, leider hast du deine Bestellung bereits widerrufen, wir hätten dich gerne von uns überzeugt. Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute. Viele Grüße das Team von Sparhandy.