Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149.754 Bewertungen insgesamt

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

14.10.2023
Leider muss ich dieses Mal eine schlechte Bewertung abgeben. Ich bin seit 4 Jahren treuer Sparhandy Kunde und war immer zufrieden. Doch das kann ich leider nicht mehr behaupten. Ich habe schon am 14.09. eine Bestellung eines Smartphones inklusive Vertrag in Auftrag gegeben, doch bis heute, nach mehr als einem ganzen Monat, keine Rückmeldung bekommen, weder vom Lieferdatum, noch sonst von etwas, bis auf, dass der Vertrag genehmigt wurde. Am Telefon heißt es, Sie sind Anrufer Nummer 30+ und auf E-Mails wird auch erst nach 1 Woche, aufs Minimum reduziert, geantwortet. Wirklich schade.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

11.10.2023
Bis heute noch keine wahre bekommen
11.10.2023
Hallo Harald, es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Dein Anliegen wurde zur Klärung bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald diese neue Informationen für dich hat, wirst du informiert. Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Ich habe keine Bestellung erhalten
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo! Dein Paket ist unterwegs und sollte heute zugestellt werden. Wir haben dir eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer bereits per Mail übermittelt. Dein Team von Sparhandy
25.10.2023
Mein Gerät kam bis heute nicht an
25.10.2023
Hallo Pascal, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat. Wie wir sehen können haben wir dir am 23.10 per E-Mail Informationen zukommen lassen, da dein Paket nicht zugestellt werden konnte. Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
SN
Salve N.
Dortmund
12.11.2023
schneller antworten und bearbeiten
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Salvatore, bitte entschuldige vielmals die längeren Bearbeitungszeiten. Aufgrund von ungewöhnlich vielen Kundenanfragen und einigen internen Ausfällen, können wir leider nicht alle Anliegen wie gewohnt bearbeiten. Unsere Kollegen arbeiten unter Hochdruck daran, die Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
17.05.2024
Das Handy war nicht im Paket!!!
21.05.2024
Hallo Yasin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass sich in deinem Paket kein Smartphone mehr befunden hat. Unsere Fachabteilung hat dir bereits weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen. Bitte wende dich bei weitere fragen direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
01.05.2024

Sehr schlechte kun

Sehr schlechte Kunden Service
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Schlechte Service und Handys
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst - leider hast du, außer der Mitteilung deines Widerrufs, keinen Kontakt zu uns aufgenommen. Gerne möchten wir im Detail erfahren, was dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
26.12.2023
Das ist nicht so gut
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Arbent, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns, wenn du uns mitteilst, was genau dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Viel zu hohe Preise.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Joachim, wir haben uns in den letzten 20 Jahren am Markt etabliert und gehören seit vielen Jahren zu den führenden Portalen im Bereich der Internetvermarktung von Mobilfunkverträgen in Verbindung mit Smartphones. Wir kaufen große Stückzahlen bei langjährigen Lieferanten ein und können entsprechend gute Einkaufspreise verhandeln. Durch unsere engen, langjährigen Kontakte zu den führenden Mobilfunkanbietern auf dem deutschen Markt haben wir uns ein breites Sortiment an hochwertigen Mobilfunk-Tarifen in allen deutschen Netzen aufgebaut. Dabei ist es unser Ziel, Mobilfunktarife immer zu den bestmöglichen Konditionen anbieten zu können. Wir erhalten für unsere Vermittlungstätigkeit von den Mobilfunkanbietern eine Provision. Mit Teilen der Provision werden die Gerätepreise subventioniert, sodass wir unseren Kunden Smartphones und Tablets zu besonders attraktiven Zuzahlungspreisen anbieten können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
05.05.2024
Massenabfertigung
06.05.2024
Hallo Matthias, wir entschuldigen uns vielmals für diesen entstandenen Eindruck. Leider kann es zu Stoßzeiten auch mal passieren, dass die Gespräche kürzer gehalten werden - natürlich möchten wir dabei nicht, dass sich unsere Kunden schlecht behandelt / nicht gut aufgehoben fühlen. Falls du noch ein Anliegen hast, melde dich bitte gerne noch mal bei uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
sehr schlecht
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Evgeny. vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Vergabe der Bewertung besser verstehen und würden uns über eine Ergänzung mit weiteren Informationen freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
25.02.2024

Gut

Nicht gut
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir die Beurteilung besser nachvollziehen können und würden uns daher um eine Ergänzung deiner Bewertung freuen. Viele Grüße deine Team von Sparhandy
21.04.2024
23.04.2024
Hallo Nina, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
11.04.2024
12.04.2024
Hallo Fadi, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns sehr über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
25.02.2024
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Dariusz, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
12.11.2023
15.11.2023
Hallo Michael, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.

Gut47

Gut5
18.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir die Vergabe deiner Sterne nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
16.05.2024
15.05.2024
15.05.2024
Hallo Joana-Chantall, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
10.05.2024