werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.com

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.642 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

26.09.2023
Ich habe Schuhe mit deutlichen Mängeln erhalten. Die Naht im Bereich der Schnürung war nicht sauber gearbeitet. Teilweise war das Innenfutter bereits durchgedrungen. Nach der Rücksendung keine Reaktion von Werdich. Erst als ich eine Woche nachdem die Schuhe bei Werdich eingegangen sind angemahnt habe, wurde der Kaufpreis zurückerstattet. Die Schuhe neu bestellt. Die neu bestellten Schuhe waren in einem noch schlechteren Zustand. Da ich die Schuhe für eine Reha benötigte blieb nun keine Zeit mehr diese zurückzusenden. Auf die Beschwerdemail kam die Nachricht von Frau Nora Werdich "Möchten Sie uns mitteilen, welche Stellen Sie am zweiten Schuh als auffällig erachten? Über die Fotos fällt es mir schwer, etwaige Sachmängel zu erkennen. Gerne können wir Ihnen mit einem Nachlass entgegenkommen, falls der Schuh nicht in Ordnung war." Natürlich habe ich den Defekt noch einmal geschildert und auf den Bildern markiert. Die ebenfalls hier ebenfalls hochgeladenen Bilder zeigen wohl deutlich den Defekt. Tja, was soll ich sagen - Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Für mich war es der erste und letzte Kauf beim Online-Shop von Werdich und ich kann auch allen anderen nur dringend davon abraten hier Schuhe zu kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Etwas unbequem, aber unproblematisch

Wegen der teils schlechten Bewertungen war ich etwas misstrauisch - ohne Grund, wie sich herausgestellt hat. Die Lieferung erfolgte schnell, und die bestellten Schuhe waren in einwandfreiem Zustand. Einen Stern Abzug gibt es wegen der eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten. Ich hätte gerne per Kreditkarte bezahlt: wird nicht angeboten. Pay Pal geht nur mit bei Pay Pal angelegtem Konto: habe ich nicht, will ich nicht. Amazon Pay hat nicht funktioniert - das Laden der Adressdaten dauerte ewig. Also habe ich zähneknirschend den Betrag vorab überwiesen. Hat wie gesagt aber alles problemlos funktioniert.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Nachricht. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
CG
Christiane G.
Quakenbrück
Die Sneaker sind top. Der Angebots-Preis super. Habe lange nach diesen Schuhen gesucht aber immer einen Rückzieher gemacht weil der Preis recht hoch war. Die Lieferung war sehr gut
05.08.2024

Wunderbar 👍👍👍

Klasse 👍 ich bestelle nicht so häufig. Hatte mich vertan, angerufen und berichtigt! Sehr nett u gleich geändert. Schuhe sind super bequem. Immer wieder gerne. LG J. K.
SK
Stephanie K.
Bielefeld
07.08.2024
Der Name ist schon außergewöhnlich!Aber der Laden ist echt und der Name auch:)die Turnschuhe kamen zu einem guten Preis.
30.07.2024
Die Flipflops von Bugatti tragen sich einfach göttlich Das ist mein zweites Paar gewesen, würde ich immer wieder kaufen

Rundum zufrieden

Mir haben die Schuhe zwar nicht gepasst aber die Ware war top, die Lieferung schnell und die Retoure unproblematisch.
schnell bei der Lieferung und Gutschrift. Das der eigentliche Wunschdchuh nicht mehr verfügbar war, Pech.

Vollstens zufrieden

Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden. Alles sehr professionell und kundenfreundlich.
HG
Helga G.
Rodgau

Gute Qualität der Damenschuhe

Gute Kommunikation mit SchuhhausWerdich, zuverlässiger Lieferung, hohe Qualität und guter Preis!
31.07.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, sogar schöner als auf den Fotos abgebildet.
MT
Manu T.
Ein Schuh riecht unangenehm an der Sohle, Außenkarton total beschädigt. Sonst ok
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen die Schuhe nicht in der Originalverpackung zukommen lassen konnten. Wünschen Ihnen viel Freude mit ihren neuen Schuhen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
27.07.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung

Gute Ware, schneller Versand. Der Verkäufer ist unbedingt weiter zu empfehlen...
BR
Bernd R.
Esslingen
09.08.2024
Bestellung zu kompliziert. Bestätigung kann nicht gedruckt, geladen werden.
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit der Bestellbestätigung hatten. Eventuell gab es in diesem Moment ein individuelles Problem mit dem Netz/Browser. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit den bestellten Artikeln haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
MF
Mona F.
Ratingen
Schneller Lieferung und schnelle Gutschriftenverarbeitung bei Rücksendung
03.08.2024
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit!
28.07.2024
Schnelle Lieferung, viele verschiedene Marken im Shop, immer wieder gerne!
Mega schnell Lieferung mit top Schuhen. Gerne das nächste mal wieder 😊
WK
wolfgang k.
Wiesloch
Super Angebot und ein Kundenorientiertes Team mit Qualitätsbewusstsein
Die Lieferung hat ein bisschen lange gedauert. Ansonsten war alles ok.