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hulle24.de
Bewertungen:

6.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.292 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte Ware war nach ein paar Tagen noch nicht bei mir angekommen. Nachdem ich dies telefonisch mitgeteilt hatte, wurde mir sofort gesagt, dass ich eine Ersatzlieferung erhalte. Warum auch immer - es lag höchstwahrscheinlich an der Post bzw. dem Postzusteller - denn einige Poststücke kommen bei uns nie an. Die Ersatzlieferung kam unverzüglich nach 2 Tagen, so dass ich sie wieder zurückschicken konnte. Ich kann nur sagen und loben: ein sehr guter Service und nett und freundlich

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Handyhülle wurde fristgerecht geliefert. Zu bemängeln ist,dass der Gürtel Clip für breite Gürtel 3,5cm nicht passt. Nur Gürtel bis 2,5 cm werden vom Clip umschlossen. Auf breiteren Gürteln liegt der Clip auf dem Gürtel .Steigt man ins Auto ein, wird die Hülle samt Handy vom Gürtel gelöst.Auch die Gürtelschlaufen an der Hülle sind nur mit einem Druckknopf gesichert.Kein Diebstahlschutz.Nur für schmale Gürtel geeignet.Die Beschreibung im Angebot müsste erweitert werden.
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Bewertungen für hulle24.de

 Sortierung  
Relevanz
MW
Martin W.
Steinhagen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel waren entweder nicht passend oder schon defekt. Der Kundenservice ist aber schnell und nett.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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BS
Barbara S.
Idar -Oberstein
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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WJ
Wolfgang J.
Hohenberg
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Früher konnte ich eine Handy-Hülle kaufen ohne Passwort. Jetzt braucht man dazu ein Passwort. Man kann ohne diesem nicht mehr eine normale Bestellung aufgeben. Das Handy verwende ich jetzt ohne Hülle. W.Joppich
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PS
Peter S.
Wandlitz
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot, das ich angenommen hatte, bezog sich definiert auf ein konkretes Handy., Breite 6,5 cm. Geliefert wurde unter Bezug auf den Typ meines Handys eine Tragetasche, in der beliebig Handys bis zu einer Breite on ca. 10 cm transportiert werden könnten. Das lässt an der Seriosität des Angebots zweifeln ! Trotzdem - kurze Bearbeitungszeit, konkrete Reaktion. Ihr entwickelt Euch. Viele Grüße - Peter solyga
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Antwort von hulle24.de
30.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das gelieferte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden Ihren Fall noch einmal prüfen. Wir haben deshalb bereits persönlich Kontakt mir Ihnen aufgenommen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Bearbeitungszeit und unserer Reaktionsfähigkeit zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hulle24.de
30.09.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Da wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen können, weshalb Sie uns mit zwei Sternen bewertet haben, haben wir Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu unterbreiten. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hulle24.de
30.09.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Da wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen können, weshalb Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben, haben wir Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu unterbreiten. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hulle24.de
13.09.2024
Guten Tag, leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Unser Ziel ist es, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, und aus diesem Grund haben wir bereits persönlich Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
WK
Walter K.
München
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Aufladekabel lässt sich nicht gut durch die Öffnung stecken

Der Ausschnitt an der Stelle, wo das Ladekabel eingesteckt werden muss ist etwas zu knapp. Mein Kabel hatte daher zunächst keinen Kontakt. Auch hätte ich gerne die magnetische Lasche zum Verschließen der Hülle auf der Vorderseite und nicht auf der Rückseite. Das hätte ich aber schon bei der Abbildung im Angebot sehen können, dass das bei dieser Hülle nicht so ist.
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Antwort von hulle24.de
17.05.2024
Guten Tag, wahrscheinlich handelt es sich in Ihrem Fall um einen Produktfehler. Normalerweise sind die Aussparungen für das Aufladekabel passgenau. Wir haben die Artikelcharge bereits einer Qualitätsprüfung unterzogen. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen sehr, dass unser Engagement und unsere Bemühungen dazu beitragen können, Sie in Zukunft wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle ist großzügig geschnitten. Das Telefon passt wunderbar rein aber wenn die zugeklappt ist, ist viel zu viel Platz vorhanden. Zwischen Telefon und Hülle entsteht 5mm Platz so dass sie hin und her wackelt. Schade. Ich habe die 5 Tage benutzt und jetzt abgelegt.
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Antwort von hulle24.de
15.12.2023
Guten Tag, nach sorgfältiger Überprüfung gehen wir davon aus, dass es sich in diesem Fall um einen Produktfehler handelt. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Unser Kundenservice hat Sie zur Problemlösung kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ausgewählte schutzscheibe hat leider nicht wie in der Beschreibung beschrieben mit dem Fingerabdruck-sensor funktioniert. Trotzdem großes Lob dass das Geld innerhalb kurzer Zeit wieder erstattet wurde. Trotzdem Ärgerlich.
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Antwort von hulle24.de
17.04.2024
Guten Tag, um die volle Funktionsfähigkeit und Haftung zu gewährleisten, muss die Folie exakt auf dem Bildschirm platziert werden. Warum es zu Problemen mit dem Fingerabdrucksensor gekommen ist, können wir uns nicht erklären. Normalerweise werden alle Touchsignale weitergegeben. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen sehr, dass unser Engagement und unsere Bemühungen dazu beitragen können, Sie in Zukunft wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
WK
Winfried K.
Mühlhausen
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Gutschrift erhalten. Leider wurde das Rücksendeporto nicht mit überwiesen. In den Retourebedingungen wird die Erstattung des Portos jedoch zu gesagt. Leeres Versprechen!
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Antwort von hulle24.de
01.12.2023
Guten Tag, unser engagierter Kundenservice hat bezgl. der Portokostenerstattung Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail unter service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware passt nicht ganz. Die Schutzgläser für Samsung S20 FE und S20 5g sind zu klein geschnitten.
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Antwort von hulle24.de
13.09.2024
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen. Normalerweise sind unsere Kunden äußerst zufrieden mit der Passform unserer Schutzfolien. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Schutzfolie aufgrund der Rundungen, die durch das Design des Smartphones bedingt sind, nicht den gesamten Rand abdecken kann. Diese Informationen finden Sie auch in unserem Angebot. Um das Problem zu lösen, haben wir bereits persönlich Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber leider trotz richtiger artikelangabe wiederholt falsch versendet leider
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Antwort von hulle24.de
19.02.2024
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um festzustellen, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
VK
Viola K.
Schildow
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es sehr viele Luftblasen gebildet so das wir die Schutzfolie wieder entfernen mußten
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Antwort von hulle24.de
17.05.2024
Guten Tag, um die volle Funktionsfähigkeit und Haftung zu gewährleisten, muss die Folie exakt auf dem Bildschirm platziert werden. Selbst minimale Ungenauigkeiten führen durch die gebogene Form dazu, dass sich zwischen der Folie und dem Bildschirm Luft einschließt. Besonders wichtig ist es (bei jeder Art von Displayschutz), dass vor dem Anbringen das Display vollständig und besonders gründlich von Fett, Schmutz und Staubkörnern befreit wird. Dies können Sie mit den beiliegenden Reinigungstüchern erreichen. Wenn Sie das getan haben, gibt es in der Regel keine Probleme. Leichte Lufteinschlüsse direkt nach dem Auftragen kommen auch bei ordnungsgemäßer Aufbringung gelegentlich vor, verschwinden aber in der Regel innerhalb von maximal 3-5 Tagen von selbst. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen sehr, dass unser Engagement und unsere Bemühungen dazu beitragen können, Sie in Zukunft wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
MW
Marieluise W.
Gundelfingen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben den falschen Artikel geschickt. Aber die Rechnung stimmt mit der Bestellung überein
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Antwort von hulle24.de
13.02.2024
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um zu klären, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Unseren Kundenservice können Sie unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Samsung Galaxy Note9 und S10 gekauft, alles hat nicht eindeutig gepasst, viel zu klein.
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Antwort von hulle24.de
30.08.2024
Guten Tag, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice möchte natürlich sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind und hat Ihnen aus diesem Grund verschiedene Lösungsvorschläge präsentiert. Wir hoffen aufrichtig, dass wir Sie mit unserer Reaktion überzeugen konnten und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt der versprochenen 1-3 Tage verschob sich der Auslieferungszeitpunkt um weitere 3 Tage.
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Antwort von hulle24.de
22.01.2024
Guten Tag, aufgrund der Vorweihnachtszeit und des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kam es leider zu kleinen Zustellverzögerungen durch DHL. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24