gartenhaus-gmbh.de- Logo - Bewertungen

gartenhaus-gmbh.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.012 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

Bevor ich das Gartenhaus Mitte Oktober bestellt hatte habe ich angerufen um nachzufragen ob die angegebene Lieferzeit von 1-2 Wochen aktuell ist. Ja, wenn das auf der Seite so steht passt das. Also bestellt mit noch einer Woche Puffer dazu, da ich entsprechend Leute organisiert habe um beim Aufbau zu helfen. Mitte der zweiten Woche habe ich mich per Mail gemeldet um nachzufragen wann das Gartenhaus diese Woche geliefert wird: Das können wir Ihnen nicht sagen. Warum? Je nachdem wann es der Hersteller verschickt. Ich habe meinem Unmut per Telefon nochmal ausdruck verliehen und darauf hingewiesen, dass zum Zeitpunkt des Telefonats immer noch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben ist, wir uns auf die dritte Woche hinzu bewegen (es war bereits Donnerstag Nachmittag) und sie dafür sorgen sollen, dass das Gartenhaus auf den Weg kommt, da ich es ansonsten stornieren werde. Daraufhin habe ich erst mal keinerlei Antwort mehr von Gartenhaus GmbH erhalten. Ende der dritten Woche habe ich dann eine Mail von DB Schenker erhalten, dass für mich eine Speditionslieferung von Karibu eingeplant werden soll, und ich frühestens in einer Woche das Gartenhaus geliefert bekomme. Mitte der vierten Woche nach der Bestellung habe ich eine Mail von Gartenhaus GmbH erhalten, dass sie mir nun mitteilen können, dass die Lieferung für den Freitag geplant sei....wirklich, ich selbst habe ja den Termin mit DB Schenker vereinbart. Alles in Allem hat die Lieferung vier Wochen gedauert anstatt der veranschlagten 1-2 Wochen, und das im Spätherbst! Der Hinweis, dass der Hersteller das Gartenhaus nicht früher liefern kann ist für mich kein valider Grund für eine Verdopplung der Lieferzeit, gerade wenn immer noch auf der Webseite 1-2 Wochen angegeben wurden. Ich habe bei Gartenhaus GmbH bestellt, und nicht beim Hersteller. Daher erwarte ich auch, dass sie sich dazu rechtfertigen und nicht die Verantwortung auf den Hersteller schieben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, da ich nicht einmal eine Entschuldigung, ein Entgegenkommen oder eine Alternative bekommen habe.

Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen