lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.420 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde

05.08.2024
Mit dem Gerät war ich sehr zufrieden! Die Lieferung durch DPD stellte sich als absolut inakzeptabel heraus: es brauchte 3 Anläufe zusätzlich rund 5 Zeitverschiebungen bis das Päckchen ausgeliefert war. Das abstossenste waren die Notlügen des Fahrers "nicht angetroffen", etc. Eine Entschuldigung von DPD blieb aus trotz meiner Beschwerde. Lefeld sollte Päckchen in Zukunft besser per Post oder Hermes versenden, wäre meine Empfehlung. Päckchen sind für DPD einfach zu klein, um dafür extra 500m um die Ecke zu fahren.

Bewertungen für lefeld.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen