myloview.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt

Es gibt praktisch kein Motiv, dass hier nicht erhältlich ist. Einfach in die Suchmaschine eingeben und man bekommt eine riesige Auswahl. Egal ob Gefängnisfenster, Kiosk oder irgendeine beliebige Kleinstadt. Geht nicht- gibt es nicht. Ganz toll und gerne immer wieder.

28.05.2024
Bestellt wurde eine Fototapete, ca. 375x250 cm. Positiv: - Eine Riesenauswahl unterschiedlichster Motive, die wo anders nicht zu finden sind - Schnelle Bearbeitung des Auftrags (ca. 5 Tage) - Qualität des Materials (mit Laminat) sehr gut - Lieferung gut verpackt Negativ: - Farbabweichung des Motivs, einiges dunkler - Druck unscharf, pixelt und leicht verschwommen - keine Antwort diesbezüglich auf meine A-Mail-Nachfrage Letzteres stört die Fernwirkung nicht, kommt man aber näher an die Tapete wirkt es leicht unschön (muss dazusagen, ich komme aus dem grafischen Bereich, vielleicht bin ich da auch etwas betriebsblind - meine Frau sieht das bei weitem nicht so kritisch ;) Tapete lies sich gut verarbeiten, wichtig hier: richtig satt die Wand einkleistern. Alles in allem sind wir schon recht zufrieden.

Bewertungen für myloview.de

SF
Stefan F.
Sachsenheim
13.04.2024
Wieder einmal hervorragende Bildqualität und sorgsame Verpackung. Tolle Farben, satt und klar. Bin sehr zufrieden.
US
Udo S.
Breuberg
02.10.2023
Von der Bestellung über den Versand bis zum Erhalt der Ware, alles Top...die Bilder sind super.....gerne wieder.
30.04.2024
Super tolle Grafik. Einfach anzubringen. Super schneller Versand. Wir sind sehr glücklich mit dem Endergebnis.
Mario K.
Leipzig
Artikel war wie gewünscht gedruckt und geliefert wurden, weiter so und nicht nachlassen, sehr zufrieden
BS
Boris S.
Erding
09.12.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellung, jedoch könnte die Qualität der Bilder besser sein.
02.10.2023
Alles wie beschrieben, das Paket kam pünktlich und unversehrt an. Ich würde es wärmstens empfehlen
22.03.2024
Die Tapete sieht super aus. Netter Service bezüglich Abgleich der Adresse. Schneller Versand.

Tolle Qualität, schnelle Lieferung.

Tolles Leinwandbild zum fairen Preis. Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
sehr gut verpackt!! Die Zustellungsbenachrichtigung hätte etwas eher kommen können.
18.04.2024
Sehr gute und schnelle Abwicklung; kompetente Beratung und fachkundige Auskünfte
RS
Ralf S.
Lindendorf
13.05.2024
Alles super, gerne wieder, nur die Qualität (unscharf) war nicht so gut.
IN
Irmgard N.
Oberhausen
11.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es hat alles bestens geklappt.
03.11.2023
Ich habe bereits zum zweiten Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden.
11.04.2024
sehr schnelle und gute Umsetzung, sowie Lieferung. gute Kommunikation
30.12.2023
schnelle Lieferung, gute Ware - leider keine Ankündigung des Versands
28.01.2024
sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Gute Ware
17.11.2023
Einfache Handhabung der App. Schnelle Lieferung. Schöne Ware.
top Ware, bestens verpackt versendet, problemlose Abwicklung
10.10.2023
Lieferung kam schnell und gut verpackt, immer wieder gerne
20.05.2024
Super Kontakt, schneller sehr sicherer Versand, Top Bilder