myloview.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.161 Bewertungen insgesamt

Es gibt praktisch kein Motiv, dass hier nicht erhältlich ist. Einfach in die Suchmaschine eingeben und man bekommt eine riesige Auswahl. Egal ob Gefängnisfenster, Kiosk oder irgendeine beliebige Kleinstadt. Geht nicht- gibt es nicht. Ganz toll und gerne immer wieder.

28.05.2024
Bestellt wurde eine Fototapete, ca. 375x250 cm. Positiv: - Eine Riesenauswahl unterschiedlichster Motive, die wo anders nicht zu finden sind - Schnelle Bearbeitung des Auftrags (ca. 5 Tage) - Qualität des Materials (mit Laminat) sehr gut - Lieferung gut verpackt Negativ: - Farbabweichung des Motivs, einiges dunkler - Druck unscharf, pixelt und leicht verschwommen - keine Antwort diesbezüglich auf meine A-Mail-Nachfrage Letzteres stört die Fernwirkung nicht, kommt man aber näher an die Tapete wirkt es leicht unschön (muss dazusagen, ich komme aus dem grafischen Bereich, vielleicht bin ich da auch etwas betriebsblind - meine Frau sieht das bei weitem nicht so kritisch ;) Tapete lies sich gut verarbeiten, wichtig hier: richtig satt die Wand einkleistern. Alles in allem sind wir schon recht zufrieden.

Bewertungen für myloview.de

22.07.2024
21.07.2024
Das Bild wirkt nicht ganz sauber gedruckt was den 3D effekt etwas beeinflusst
11.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, super schöne Tapete, gute Verarbeitung und fairer Preis.
28.06.2024
Passgenau.Genau wie auf der Abbildung. Abwicklung und Lieferung haben prima geklappt.
16.07.2024
Marion S.